Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bekomme ich ein Avatar in mein Profil?

Wer kann mir helfen?

Da ich nicht umbedingt der Technikfreak bin - Avatare habe ich bisher nach vielem Probieren erst einmal gebraucht.
    Ich dachte - jetzt kannst du es, aber die URL ist ungültig.
    Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe
    LG
    Waltraud

Kommentar

Hallo Kuestenkind und Cynthia,

schön daß ich Euch ein Lächeln beschert habe sonst sieht es ja mit meinen Erfolgen heute eher mittelmäßig aus.

Ich bring die Smileys von rechts (hab versehentlich links geschrieben aber ausgebessert funktionierte aber nicht) nicht rein.
      Möcht auch einen Königsmiley haben.
      Bin aber noch nicht so weit muß ihn mir erst verdienen.
      Cynthia da kommt noch eine Menge Arbeit mit mir auf Dich zu ich hoffe Du hast Geduld mit mir, tust mir jetzt schon leid und ich hoffe nicht daß Du am Ende des Kurses so ausschaust. ich habs geschafft.
      Du siehst ich bin ehrgeizig und geb so schnell nicht auf.
      Wünsche Euch eine gute Nacht

Kommentar

Na, jetzt hab ich es doch geschafft, mir ein Bild in mein Profil zu laden
        -> wieder ein Erfolg!

Kommentar

Hallo Nieke,

wenn Du auf antworten gehst siehst Du auch die Smileys

Eine gute Nacht wünscht Dir Justy

Kommentar

Hi, Nieke!

Du sammelst eine Smiley einfach von einer anderen Seite ein (z.B. der von Pinu genannten (und hier ist noch eine prallgefüllte: Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs). Einfach auf eine Smiley klicken, dann erscheint meist irgendwo die Möglichkeit "kopieren" (rechter Mausklick und auswählen) und das machst Du dann. Dann wieder hier in Deinen Beitrag hopsen und "einfügen" (wieder rechter Mausklick und auswählen). Voilá!

Boah... ich glaube, es ist inzwischen zu spät für meine Erklärmodus ... wenn das jetzt unverständlich war, frag einfach noch mal.

Tschö und Gute Nacht
            Cynthia

Kommentar

Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigen
              Hi, Nieke!

Du sammelst eine Smiley einfach von einer anderen Seite ein (z.B. der von Pinu genannten (und hier ist noch eine prallgefüllte: Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs). Einfach auf eine Smiley klicken, dann erscheint meist irgendwo die Möglichkeit "kopieren" (rechter Mausklick und auswählen) und das machst Du dann. Dann wieder hier in Deinen Beitrag hopsen und "einfügen" (wieder rechter Mausklick und auswählen). Voilá!

Boah... ich glaube, es ist inzwischen zu spät für meine Erklärmodus ... wenn das jetzt unverständlich war, frag einfach noch mal.

Tschö und Gute Nacht
              Cynthia
              Ich lese hier schon fast 2 Stunden und mache - boah - was Ihr alle so könnt.
              Das ist jetzt mein Zitierversuch und gehe zunächst auf Vorschau und will dann auf -Antworten- klicken. Der Rahmen ist da. Entweder schau ich gleich so oder so

Kommentar

Jipiiiee!
                Das hat geklappt und

gute Nacht

LG birdy

Kommentar

Technik

Möchte einen Erfolg geniessen und mich mit dieser Technik zurechtfinden. Auf Papier geht das ja wunderbar, aber hier komme ich nicht ganz klar. antworten - zitieren - erweitert - neue Beiträge - selber einen verfassen - ufff. Mein Erfolg: ich bin noch gelassen und übe weiter.

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                    Jipiiiee!
                    Das hat geklappt und

gute Nacht

LG birdy
                    Jetzt schaue ich wieder so , denn als ich gestern im Forum 09.07. meine Erfolge in das freie Feld
                    "Direkte Antwort" geschrieben habe und auf Antworten klickte, saß ich wieder vor der Tür, musste mich erneut einloggen und mein Text war futsch. Heute versuch ich´s nochmal im Forum 10.07. und nehme das Antwortfeld in dem letzten Beitrag. Heute habe ich allerdings auch "angemeldet bleiben" eingegeben.

Melde mich später noch mal, ob ich wieder kann.

LG birdy

Kommentar

Das muss ich jetzt aber auch versuchen:

der Transfer aus der Adresse mit Mausklick etc., hat nicht funktioniert.

Schade!

Kommentar

titel

test+Änderung
                        Zuletzt geändert von ocean08; 14.07.2008, 08:42. Grund: test

Kommentar

Test

... einfach mal ein Versuch,
                          was hier so alles geht.

[IMG]http://img142.*************/img142/9365/strandsc4.jpg[/IMG]

Zitat von Testuser
                          das sollte ein Zitat werden
                          etwas zentrierter Text
                          Link

email

klein oder groß oder schräg

... na also - geht doch

hier geändert
                          Zuletzt geändert von tpuchert; 14.07.2008, 22:29. Grund: Test

Kommentar

Nicht zögern einfach machen

Hilfe, ich bin zum ersten Mal in einem Forum ...
                            na mal gucken, wie das denn funktioniert

und was ist das

istjagarnichtsoschwer

...und das klappt auch?

Tschüssi

bis bald

Kommentar

Versuch

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                              Jetzt schaue ich wieder so , denn als ich gestern im Forum 09.07. meine Erfolge in das freie Feld
                              "Direkte Antwort" geschrieben habe und auf Antworten klickte, saß ich wieder vor der Tür, musste mich erneut einloggen und mein Text war futsch. Heute versuch ich´s nochmal im Forum 10.07. und nehme das Antwortfeld in dem letzten Beitrag. Heute habe ich allerdings auch "angemeldet bleiben" eingegeben.

Melde mich später noch mal, ob ich wieder kann.

LG birdy
                              Hallo, Birdy, Ihr Beitrag hat mir Mut gemacht zu probieren, ob ich endlich zitieren und Beitrag schreiben zusammenbringe, hab es also als Versuchs- genommen. Danke für's unfreiwillig Versuchskaninchen spielen

Grüße von Pippa
                              Zuletzt geändert von Pippa; 17.07.2008, 19:17. Grund: Wollte zum Zitat auch einen Beitrag schreiben

Kommentar

Himmelhilf ... ischwerdblind! Nieke uffhörn!

Kommentar

Lädt...
                                X