Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Möchtest Du wissen , ob das Leben einen Sinn hat ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWer behauptet das denn?
-
ok, klein bißchen keine Gebetsmühle... weitermachen ;)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteNur ein ganz klein bisschen keine Gebetsmühle, Sabine.
Ich kann auch nicht immer hier lesen.
-
Nein, kein übler Scherz, nur ist da möglicherweise jemand, der vielleicht "nur" seine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit stillt? Und der damit diejenigen verwirrt, die seine Beiträge immer und immer wieder lesen müssen und den Inhalt trotzdem nicht verstehen, so dass der Austausch irgendwie in eine einzige "Endlosschleife" gelangt, die sich meiner Meinung nach nicht lösen wird? Lösen kann?
Ich finde das sehr anstrengend. Wer es nicht anstrengend findet, kann ja gerne weitermachen (ich sollte mir dann aufschreiben, in welche Fäden ich nicht reingucken sollte, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das klingt jetzt vielleicht nicht nett, aber unkonkret ist für mich immer ganz schlecht).
Und das ähnelt meiner Meinung nach einem Trollverhalten.
Ok, keine Gebetsmühle. Wenn ihr das sagt, wird es wohl stimmen. Mir kommt es immer noch wie Gebetsmühle vor.
-
Ein Gast antworteteImmerhin haben wir ihn schon mal dazu gebracht, einige wenige Sätze zu schreiben, die keine Wiederholung der Gebetsmühle sind.
Welch ein Erfolg!
-
Ein Gast antworteteWeil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass jemand nach Jahren der Wiederholung durch (vermutlich) sämtliche Foren das "Offensichtliche", an dem er mit seiner Vision oder Mission scheitert, tatsächlich nicht sieht und Du es deshalb für einen üblen Scherz eines gelangweilten (gesunden) Geistes hältst?Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigenWieso denke ich jetzt:
don't feed the troll?
Selbst wenn es nur ein Scherz ist, komme ich nicht umhin die Zeit und Ausdauer, die drin steckt, zu bewundern.
-
Wieso denke ich jetzt:
don't feed the troll?
@solipsist, ich glaube, konkrete Umsetzungsvorschläge sind nicht zu erwarten.
Und ich glaube bedeutet in diesem Falle: Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte gut sein, dass ,,, nicht zu erwarten sind.
Nichts gegen deinen guten Willen, in einen konkreteren Austausch zu kommen, nur.... befürchte ich, es wird bei diesen eher unkonkreten Beispielen (und besonderen Selbsteinschätzungen) bleiben
-
Ich bin viel weiter was den wirklichen Erschaffer des Universums betrifft .
Und das ist natürlich das Entscheidende .
Ich weiss , dass ich versuchen muss , die erkennbare Wahrheit an die Menschheit weiterzugeben (sonst hätte ich sie gar nicht finden können mit
einer anderen Einstellung) . Und das gestaltet sich viel viel schwerer als ich
anfangs gedacht habe . Es ist unvorstellbar schwer . Aber ich werde nicht
aufgeben - vielleicht erreiche ich auch nur einen winzigen Fortschritt -
aber alles ist besser als diese Stagnation .
-
Ist es nicht sehr ungewöhnlich, wenn man als einziger Mensch weltweit viel weiter ist als die gesamte restliche Menschheit? Wie fühlst du dich denn in dieser absoluten, wahnsinnig exponierten Ausnahmesituation?Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenHier ist wohl deine einzige Chance , denn ich bin viel weiter als die Menschheit .
-
Hier ist wohl deine einzige Chance , denn ich bin viel weiter als die Menschheit .
Wenn Du allerdings so wie bis jetzt danach suchst , hast du NULL Chance !
-
Ich habe etwas erkannt! Dem Sinn des Lebens komme ich umso näher, je weiter ich mich von diesem Thread entferne.
*ziehtStiefelan*
-
Ich denke , ich habe in meinen Threads schon alles gesagt .
Aber bitte - ich sage Dir gleich , versuch jedes Wort exakt zu verstehen -
und dann den Zusammenhang , dann hast Du vielleicht eine kleine Chance was
zu verstehen .
Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , hat die Existenz der wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkannt !
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !
Rein aus seiner Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit ist :
wir müssen lernen , das wirklich harmonische Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
zu erreichen .
(das würde bereits für die Menschheit reichen , wenn sie es wirklich begreifen
könnte - kann sie aber nicht , weil sie z u verdorben ist)
-
Und warum sagst du es dann nicht einfach, anstatt nur Drumherum zu labern???Zitat von manden1804 Beitrag anzeigenes geht hier darum , der Menschheit die erkennbare Wahrheit über den
wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen
-
Ein Gast antworteteLass es einfach!