Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachhaltiger Lebensstil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigen
    Man lernt sowas im Elternhaus wie man sich sensitiv (=feinfühlig und sensibel in einer Situation und einem anderen gegenüber) verhält.
    Ich kenne Familien, wo jedes Thema verlacht wird und sei es noch so ernst.
    Auf mich machen solche Leute dann einen sehr oberflächlichen Eindruck, wenn sie nicht zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß unterscheiden können.
    Sie wollen wahrscheinlich sich nicht ins Innere sehen lassen und darin sieht es oft sehr schlimm aus, Traumen werden damit überdeckt.
    Kannst du da noch ein bisschen präzisieren, Karin. Bezieht sich deine Aussage auf Bonny oder ist sie mehr allgemeiner Natur?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Kannst du da noch ein bisschen präzisieren, Karin. Bezieht sich deine Aussage auf Bonny oder ist sie mehr allgemeiner Natur?

Ach so, bei Karins wird ja nicht gelacht, sorry.

Kommentar

Böse Bonny!

Kommentar

So, Karin, jetzt mal Butter bei die Fische, ich hab nämlich die Faxen dick.
          Natürlich hast du sehr geschickt formuliert, mit "man" und "sie", aber wir sind ja hier nicht blöd.
          Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mich hier in diesem Forum zurückhalte, nur weil du keinen Sinn für Situationskomik hast. Kein Mensch zwingt dich, meine Lacherei lustig zu finden.
          Aber mir deshalb mangelhafte Erziehung vorzuwerfen, was ja eigentlich meine Eltern betrifft, oder sogar Traumata zu unterstellen, das geht zu weit.
          Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung von mir und versteigst dich hier dazu, den Plan von mir im Sack zu haben.
          Wir zwei kommen nicht mehr auf einen Zweig, sei er nun grün oder verdorrt.
          Lass mich also in Ruhe! Wenn ich an Stellen lache, die du für nicht lachhaft hältst, kannst du das ja schreiben. Musst es auch nicht gut heißen.
          Aber halte dich mit Wertungen über mich und meinen Charakter und meine Erziehung und was weiß ich noch alles zurück.
          Ich weiß, du verzeihst mir die Geschichte mit deinem Vater nicht; ich habe es dir erklärt, ich erkläre es dir nicht noch mal. Warum du das nicht glauben willst, weißt du wohl selbst am besten; ich spekuliere da nicht.
          Auf jeden Fall werde ich mich mit meiner Art nicht deshalb zurück halten, weil sie dir nicht passt.
          So ist das halt in Foren. Ich kann nicht mit jedem, muss ich auch nicht, und du kannst auch nicht mit jedem.

Kommentar

Ich weiß, du verzeihst mir die Geschichte mit deinem Vater nicht; ich habe es dir erklärt, ich erkläre es dir nicht noch mal. Warum du das nicht glauben willst, weißt du wohl selbst am besten;
            Das ganze Bohei wäre nie entstanden, hättest Du Dich bei mir entschuldigt für diesen Faux-Pas und gut wäre es gewesen. Anstelledessen hast Du aber begonnen Dich über meine Reaktion auch noch lustig zu machen. Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
            Ich werde Dich auch weiterhin kritisieren, so wie Du mich.
            Ich bin da ausgesprochen charakterfest.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Allgemeiner Natur und an jeden gerichtet, der sich davon angesprochen fühlt und wiederfindet.

Kommentar

Das ganze Bohei wäre nie entstanden, hättest Du Dich bei mir entschuldigt für diesen Faux-Pas und gut wäre es gewesen. Anstelledessen hast Du aber begonnen Dich über meine Reaktion auch noch lustig zu machen. Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
                Ich hab da mal was fett markiert.
                Du willst also Jagd auf mich machen? Das werden die guten Geister sicher sehr interessant finden.

Kommentar

An dieser Stelle erinnere ich jetzt doch mal daran, dass laut Forenregeln Zwistigkeiten bitte per PN auszutragen sind.

Kommentar

Es gibt nichts mehr auszutragen. Ich setze Karin auf Ignore, dann kann sie ins Nichts jagen.

Kommentar

Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.

Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?

Kommentar

Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
                        Klingt wie in den klassischen Actionsfilmen. Ich stelle mir dich vor, mit einer Pumpaction oder einer Kalaschnikow, verschwitztem Stirnband, maßgeschneidertem Kampfanzug und in der Backe eine fette Zigarre. Aber vielleicht willst du die Bonny ja nur mit Pfannkuchen bewerfen.
                        Ich glaube, das nennt man eher nachtragend.

Waidfrausheil

@ Moderatorin elandi

Ein PN-Duell ist witzlos. Dann haben sie kein Publikum.

Ich bin ja schon weg.

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
                          Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.

Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?
                          Aus das finde ich eine wesentlich bessere Lösung als das, was hier gerade passiert.

Kommentar

siehe #84

Kommentar

Ja, Bonny, da waren wir gleichzeitig!
                              Ich wohl ein Tickchen später, aber Dein Posting hatte ich noch nicht gesehen.

Kommentar

Und wo geht es jetzt noch um das Thema "Nachhaltiger Lebensstil"?

Kommentar

Lädt...
                                X