Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Vielleicht bekommt man über den Ansatz "schonender Umgang mit seinen Mitmenschen als Teil der Umwelt" wieder die Kurve zum Thema.
Das ist eine gute Idee.
Hier im Forum treffen derzeit ja wirklich sehr unterschiedliche Leute aufeinander... zum einen ist das gut, weil es das Forum belebt und viel geschrieben wird... zum anderen fühlen sich sehr "zarte" Naturen vielleicht gestört und vielleicht auch bedroht... aber irgendwie muss man es ja hinkriegen und ich lasse mich leider auch noch oft genug dazu verleiten, spontan zu antworten, was dann nicht immer gut endet.
Aber ich arbeite daran... Hoffnung gibt es also immer.
Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.
Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?
Aus das finde ich eine wesentlich bessere Lösung als das, was hier gerade passiert.
Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
Klingt wie in den klassischen Actionsfilmen. Ich stelle mir dich vor, mit einer Pumpaction oder einer Kalaschnikow, verschwitztem Stirnband, maßgeschneidertem Kampfanzug und in der Backe eine fette Zigarre. Aber vielleicht willst du die Bonny ja nur mit Pfannkuchen bewerfen.
Ich werde Dich auch weiterhin kritisieren, so wie Du mich.
Ich bin da ausgesprochen charakterfest.
Ich glaube, das nennt man eher nachtragend.
Waidfrausheil
@ Moderatorin elandi
Ein PN-Duell ist witzlos. Dann haben sie kein Publikum.
Ich bin ja schon weg.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.
Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?
Ein Gast antwortete
Es gibt nichts mehr auszutragen. Ich setze Karin auf Ignore, dann kann sie ins Nichts jagen.
Das ganze Bohei wäre nie entstanden, hättest Du Dich bei mir entschuldigt für diesen Faux-Pas und gut wäre es gewesen. Anstelledessen hast Du aber begonnen Dich über meine Reaktion auch noch lustig zu machen. Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
Ich werde Dich auch weiterhin kritisieren, so wie Du mich.
Ich bin da ausgesprochen charakterfest.
Ich hab da mal was fett markiert.
Du willst also Jagd auf mich machen? Das werden die guten Geister sicher sehr interessant finden.