Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachhaltiger Lebensstil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yulie
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• Shepherd
    antwortet
    Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch.
    Was haben in einem Faden über die Thematik "Nachhaltiger Lebensstil" überhaupt persönliche Animositäten verloren?
    Sie gehören für viele Menschen zu deren nachhaltigem Lebensstil.

• Karin7356
    antwortet
    Ja, das finde ich auch.
    Was haben in einem Faden über die Thematik "Nachhaltiger Lebensstil" überhaupt persönliche Animositäten verloren?

• Condor2
    antwortet
    Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt man über den Ansatz "schonender Umgang mit seinen Mitmenschen als Teil der Umwelt" wieder die Kurve zum Thema.
    Das ist eine gute Idee.

Hier im Forum treffen derzeit ja wirklich sehr unterschiedliche Leute aufeinander... zum einen ist das gut, weil es das Forum belebt und viel geschrieben wird... zum anderen fühlen sich sehr "zarte" Naturen vielleicht gestört und vielleicht auch bedroht... aber irgendwie muss man es ja hinkriegen und ich lasse mich leider auch noch oft genug dazu verleiten, spontan zu antworten, was dann nicht immer gut endet.

Aber ich arbeite daran... Hoffnung gibt es also immer.

Condor

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
    Und wo geht es jetzt noch um das Thema "Nachhaltiger Lebensstil"?
    Vielleicht bekommt man über den Ansatz "schonender Umgang mit seinen Mitmenschen als Teil der Umwelt" wieder die Kurve zum Thema.

• Condor2
    antwortet
    Und wo geht es jetzt noch um das Thema "Nachhaltiger Lebensstil"?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja, Bonny, da waren wir gleichzeitig!
    Ich wohl ein Tickchen später, aber Dein Posting hatte ich noch nicht gesehen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    siehe #84

• elandi
    antwortet
    Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.

Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?
    Aus das finde ich eine wesentlich bessere Lösung als das, was hier gerade passiert.

• Shepherd
    antwortet
    Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
    Klingt wie in den klassischen Actionsfilmen. Ich stelle mir dich vor, mit einer Pumpaction oder einer Kalaschnikow, verschwitztem Stirnband, maßgeschneidertem Kampfanzug und in der Backe eine fette Zigarre. Aber vielleicht willst du die Bonny ja nur mit Pfannkuchen bewerfen.
    Ich werde Dich auch weiterhin kritisieren, so wie Du mich.
    Ich bin da ausgesprochen charakterfest.
    Ich glaube, das nennt man eher nachtragend.

Waidfrausheil

@ Moderatorin elandi

Ein PN-Duell ist witzlos. Dann haben sie kein Publikum.

Ich bin ja schon weg.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich denke, es geht hier nicht nur um Zwistigkeiten. Sondern allgemein um den Umgang miteinander im Forum. Auch wenn der Auslöser anscheinend in einer Auseinandersetzung zwischen Bonny und Karin liegt.

Vielleicht in "Forumskultur" weiterdiskutieren?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es gibt nichts mehr auszutragen. Ich setze Karin auf Ignore, dann kann sie ins Nichts jagen.

• Moderatorin elandi
    antwortet
    An dieser Stelle erinnere ich jetzt doch mal daran, dass laut Forenregeln Zwistigkeiten bitte per PN auszutragen sind.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ganze Bohei wäre nie entstanden, hättest Du Dich bei mir entschuldigt für diesen Faux-Pas und gut wäre es gewesen. Anstelledessen hast Du aber begonnen Dich über meine Reaktion auch noch lustig zu machen. Damit hast Du Dich bei mir selbst ins Off befördert und wurdest so zur Gejagten.
    Ich werde Dich auch weiterhin kritisieren, so wie Du mich.
    Ich bin da ausgesprochen charakterfest.
    Ich hab da mal was fett markiert.
    Du willst also Jagd auf mich machen? Das werden die guten Geister sicher sehr interessant finden.

• Karin7356
    antwortet
    Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Kannst du da noch ein bisschen präzisieren, Karin. Bezieht sich deine Aussage auf Bonny oder ist sie mehr allgemeiner Natur?
    Allgemeiner Natur und an jeden gerichtet, der sich davon angesprochen fühlt und wiederfindet.

Lädt...
X