Ich finde es gut, wenn wie hier unsere Erfahrungen damit austauschen.
Und ich habe auch erst wieder damit angefangen, als das hier ein Thema geworden ist!
Meine Morgenseiten sehen ganz verschieden aus. Nein, eigentlich nicht(vom Aussehen her.) aber:
Mal bestehen sie aus einem Haufen Fragen, die ich an mich selbst stelle,
mal ist es ein Dialog, mal ist es eine tiefgründige Betrachtung.
Eben das, was gerade kommt.
(insofern, Eloisa, es ist IMMER richtig, was Du schreibst!)
Heute waren Zweifel an allem möglichen dran. Der letzte Satz war dann
"Keine Panik auf der Titanic!"
(den brauchte ich nicht nachzulesen, der hat sich so eingebrannt!)
Und ich habe auch erst wieder damit angefangen, als das hier ein Thema geworden ist!
Meine Morgenseiten sehen ganz verschieden aus. Nein, eigentlich nicht(vom Aussehen her.) aber:
Mal bestehen sie aus einem Haufen Fragen, die ich an mich selbst stelle,
mal ist es ein Dialog, mal ist es eine tiefgründige Betrachtung.
Eben das, was gerade kommt.
(insofern, Eloisa, es ist IMMER richtig, was Du schreibst!)
Heute waren Zweifel an allem möglichen dran. Der letzte Satz war dann
"Keine Panik auf der Titanic!"
(den brauchte ich nicht nachzulesen, der hat sich so eingebrannt!)

ich hab nämlich nicht nur die Sachen vergessen, die mich heute morgen noch belastet haben, sondern auch alle guten Ideen, die ich aufgeschrieben habe. Na, wenn das kein Erfolg ist! Also: merken für morgen ... die guten Ideen gleich ruckzuck nochmal auf einen anderen Zettel, damit ich sie auch umsetze (und nicht den halben Tag grübele, was es nochmal war).
Meine Gedanken drehten sich dabei im Kreis und ich kam mir richtig "weggetreten" beim Schreiben vor, nicht so richtig bei der Sache.
), mit kuscheligen Fellen drauf (wegen des Dackels) und zum Füßehochlegen. Das schöne an diesem Platz: ich hatte Gesellschaft, weil der Hund gleich liegenblieb. So schreibend gewärmt zu werden, das hat schon was.
Kommentar