Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren, was Ihr gegenüber schönen Menschen fühlt - Neid, Bewunderung, ....?
Ich habe vor kurzem in der Nachbarabteilung einen neuen Kollegen bekommen - und mir ist schon sehr lange kein so schöner Mensch begegnet. Nicht "schön" im Sinne von "sexy" -das wäre etwas anderes.
"Schön" im Sinne von "hübsch" - gute Figur, schöne Haare, schöne Wimpern.
Wenn er mit mir redet, dann bringt mich das glatt in Verlegenheit.
Meist reden so schöne Menschen nicht mit mir, weil ich nicht ebenso schön bin. Ich wünsche mir, ich wäre auch so schön und würde andere Leute dazu bringen, das gleiche über mich zu denken, was ich über meinen Kollegen denke.
Nachdenkliche Grüße
Zahlenfee
mich würde mal interessieren, was Ihr gegenüber schönen Menschen fühlt - Neid, Bewunderung, ....?
Ich habe vor kurzem in der Nachbarabteilung einen neuen Kollegen bekommen - und mir ist schon sehr lange kein so schöner Mensch begegnet. Nicht "schön" im Sinne von "sexy" -das wäre etwas anderes.
"Schön" im Sinne von "hübsch" - gute Figur, schöne Haare, schöne Wimpern.
Wenn er mit mir redet, dann bringt mich das glatt in Verlegenheit.Meist reden so schöne Menschen nicht mit mir, weil ich nicht ebenso schön bin. Ich wünsche mir, ich wäre auch so schön und würde andere Leute dazu bringen, das gleiche über mich zu denken, was ich über meinen Kollegen denke.
Nachdenkliche Grüße
Zahlenfee

,
Kommentar