Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar, dass ich ein Zuhause habe in dem ich mich geborgen fühle und dass es da einen sehr besonderen Menschen gibt, der es mit mir teilt.

Kommentar

ich bin dankbar, dass ich gesund bin und keine Schmerzen habe.
      ich bin dankbar, dass ich noch Menschen in meinem Leben habe, die so zu mir stehn, wie ich bin.
      ich bin dankbar, dass wir im Moment die dunklen Tage haben - Sonnenschein und lebensfrohe Pärchen würden mir doch etwas weh tun.

Kommentar

ich bin so dankbar, für die Zahl 13

Kommentar

Fuer die Sonne - die einen duesteren Wintertag, wo die Berge von finsteren Wolken verschluckt waren und der Bodensee wie ein schwarz-graues Brett da lag, auf einmal so schoen erhellte. Als hiesse es ... ich bin das Licht am Ende des Tunnels

Kommentar

ich bin dankbar, dass ich so ein dickes Fell habe.

Kommentar

Ich bin dankbar das es Mensch gibt und fände es schade wenn sie wirklich wegen einer "Person" aussteigt. Mensch ich kann dich aber wiederrum nur allzu gut verstehen, egal wie du dich entscheidest wir bleiben in Kontakt.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich bin wie ich bin.

Kommentar

ich bin dankbar, dass ich gesund bin

Kommentar

ich bin dankbar ein sicheres leben führen zu können

Kommentar

ich bin dankbar fuer eine wunderbare Heilungsmassage, die mir gerade ungeplant ins Leben purzelte

Kommentar

Ich bin heute so dankbar für diesen strahlenden Sonnentag und dass ich bei diesem tollen Wetter wie ein kleiner Junge durch den Wald rennen konnte.

Kommentar

Ich bin so dankbar, dass es meiner Mutter wieder besser geht

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich bisher einen guten Tag hatte.

Kommentar

Ich bin dankbar für die letzte Woche.
                              Die mir gezeigt hat wie es sein kann und auf welchem Grad ich mich gerade bewege.

Kommentar

ich bin dankbar fuer das Weltnaturerbe Wattenmeer - sooo schoen!

Kommentar

Lädt...
                                X