Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewichtsverlust

Ich bin dankbar, dass ich heute wieder etwas mehr essen konnte.
    Ich hab 19 Kilo abgenommen, zunehmende Appetitlosigkeit und körperl. Schwäche. Vielleicht hab ich auch zuwenig Fett an der Nahrung genommen und der Körper konnte die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K nicht mehr aufnehmen.

Kommentar

Würde spontan sagen - für das Leben! Das immer noch größte Geschenk, dass man bekommen kann und ohne das all die anderen wunderschönen Dinge garnicht möglich wären...

Kommentar

Also......
        - für mein Leben,das ist mir nach einem schweren Unfall besonders bewußt
        -dafür das ich satt bin, es warm habe und nicht bedroht werde
        - für meine Kinder, die solche Rabauken sind
        - für meinen Mann, der mich immer zu lachen bringen kann
        -für das Schnurren meiner Katze auf meinem Bauch
        - für das Schnaufen meines Pferdes,wenn ich den warmen Atem spüre
        - für das Kribbeln im Bauch in glücklichen Momenten

Kommentar

ich bin dankbar dafür
          dass ich heute keine angst mehr davor habe, mich zu hinterfragen und nach alternativen zu suchen,
          dass ich mich immer besser kennenlerne

Kommentar

Ich danke, dass ich danken kann - für ALLES !

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Mutter zwei Tage lang bei Ihrem Sterben begleiten durfte und sie in meinen Armen gestorben ist.

Dass sie weggegangen ist, ist zwar sehr traurig, ich habe aber während dieser durchwachten Stunden sehr viel Kraft von ihr erhalten und ihr Sterben als etwas sehr Reinigendes, Klärendes erfahren, das mir beim Leben sehr hilfreich sein wird.

Ich bin tatsächlich voller Dankbarkeit - und unglaublich erschöpft.

Brune

Kommentar

OT: Brune, ich nehm dich einfach mal fest in die Arme! OT-Ende

Kommentar

Ich bin dankbar für die Liebe die ich jeden Tag aufs neue erfahre, wenn ich meiner Liebsten in die Augen sehe, und dafür, dass ich immer wieder merke, dass ich gute Freunde habe...

...genau dann, wenn ich sie brauche.

So long
                  SOxid

Kommentar

Für das letzte Wochenende - ich habe sehr viel erfahren und einfach nur gelebt im Kreise mit lieben Freunden - ich fühle mich bereichert!!

Liebe Grüße
                    Amelie

Kommentar

Humor

... für jegliche Art von...
                      das Leben ist ernst genug.

Kommentar

Zitat von Aquamarin
                        Ich bin dankbar für die Unterstützung der Mädels aus meinem Erfolgsteam und ich bin dankbar, dass genau wir sechs zusammengefunden haben!!!!!
                        Dito!

Kommentar

OT:Liebe Brune!
                          Ich umarme Dich und fühle mit Dir.
                          Wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG birdy:OT-Ende
                          Zuletzt geändert von birdy; 08.10.2008, 01:11. Grund: Gekürzt, nicht passend im Moment

Kommentar

Ich danke heute Brune für Ihren Beitrag, der mich sehr berührt hat, da ich vor 13 Jahren meine Mutti begleiten durfte. Ein besonders wertvolles einmaliges Erlebnis, mit Worten gar nicht beschreibbar.

Ich hatte meiner Mutti lange vorher in offenen Gesprächen gesagt, ich würde bei ihr sein, wenn die Zeit für sie gekommen wäre und es war die Göttliche Führung, dass ich an diesem Tag 20 Minuten früher zu ihr kam.
                            Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Danke
                            birdy

Kommentar

Ich bin Dankbar für die Menschen, die mich momentan so liebevoll und aufmunternd unterstützten. Es ist nicht nur mein Freund, mein Mom die so wundervoll sind, sondern auch eine "Fremde" Person (die "wir" in einer Bäckerei kennenlernen durfte und sich nun eine Freundschaft gebildet hat) die einfach nur wunderbar ist. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Kommentar

Ich bin meiner Mutter noch post mortem sehr dankbar für das Wissen, die Erkenntnisse, die mir ihr Tod gebracht hat, die allerdings von der Sorte sind, dass sie nichts wert sind, wenn ich sie nicht im Tun, in Exerzitien umsetze.

(Das ist nun wieder typisch.)

Ich bin dankbar für die sehr intensiven Begegnungen mit engen Freunden und Freundinnen von ihr, die ich als wirkliches Geschenk empfinde.
                                (Auch daraus muss ich was machen. Ich weiß, liebe Mama, man muss alles selbst erwerben, sonst gehörts einem nicht!!)

Ich bin auch für so ganz profane Dinge dankbar wie das wunderbar milde Herbstwetter, das eine sehr schöne, anrührende Abschiedsfeier auf dem Friedhof ermöglichte und dankbar bin ich auch für die vielen Menschen, die meine Mutter - im Leben und beim Abschied -begleitet haben und sie wohl sehr geschätzt haben.

Ich danke für ihr Vermächtnis, für die Chancen, die darin liegen.

Brune

Kommentar

Lädt...
                                X