Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich bin dankbar dafür, dass dieses Wochenende doch so viele Menschen für mich Zeit haben.
Ich bin dafür dankbar, dass ich gesund bin und mich so gut fühlen darf.
Sehr sehr seeeehr dankbar bin ich für meinen tollen geschützen Südseiten-Balkon. So kann ich ganz gemütlich draußensitzen, schmökern in Büchern/Zeitschriften und muss nirgendwohin fahren (bei den derzeitigen Spritkosten!). Ja, das ist LUXUS PUR!!!
Dankbar bin ich auch für die ersten Blümchen, die auf meinem Balkon so wachsen: Krokusse.
Und dafür, dass ich das schöne Wetter genießen kann, gesund bin und und und ...
Zuletzt geändert von ; 05.03.2011, 14:10.
Grund: Ergänzung
Dass ich bereits am 17.3 abends von meiner Dienstreise in den Nordosten Japans nach yokohama zurueckgekehrt bin. 18 Stunden spaeter nur, und ich koennte heute vielleicht nicht mehr schreiben..
Dankbar bin dafür das ich einen tollen Menschen kenne. Leider kenne ich den Menschen nicht persönlich aber Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Diese Person ist herzensguter Mensch, eine sehr liebe und nette Person. Ich bin dankbar das es so einen Menschen gibt, was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist.
Kommentar