Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar dafür, dass dieses Wochenende doch so viele Menschen für mich Zeit haben.
    Ich bin dafür dankbar, dass ich gesund bin und mich so gut fühlen darf.

Kommentar

Sehr sehr seeeehr dankbar bin ich für meinen tollen geschützen Südseiten-Balkon. So kann ich ganz gemütlich draußensitzen, schmökern in Büchern/Zeitschriften und muss nirgendwohin fahren (bei den derzeitigen Spritkosten!). Ja, das ist LUXUS PUR!!!

Dankbar bin ich auch für die ersten Blümchen, die auf meinem Balkon so wachsen: Krokusse.

Und dafür, dass ich das schöne Wetter genießen kann, gesund bin und und und ...
      Zuletzt geändert von ; 05.03.2011, 14:10. Grund: Ergänzung

Kommentar

@Hoffnungsvolle: So einen Balkon habe ich auch - das ist soooo toll!!!

Ich bin dankbar für meine Aufträge, dankbar, dass meine Arbeit geschätzt und weiter empfohlen wird!

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich immer mehr zu mir finde und dass ich es immer wieder schaffe meine alten Muster zu durchbrechen.

Kommentar

Das finde ich toll, BewusstSein. Bleibe auf diesem Weg und mach weiter

Kommentar

ich bin dankbar, dass ich gesund bin

Kommentar

Ich bin dankbar, dass man Eigenschaften an mir schätzt und mir das auch hin und wieder mitteilt.

Kommentar

Ich bin dankbar, für das Gefühl gebraucht zu werden.

Kommentar

Ich bin gerade dankbar für das Gefühl, dass Wochenende ist und ich endlich ein bisschen Zeit für mich habe und ich diese Zeit auch genießen kann.

Kommentar

Super dass ich heute Nacht so gut schlafen konnte.

Kommentar

Miyage

Dass ich bereits am 17.3 abends von meiner Dienstreise in den Nordosten Japans nach yokohama zurueckgekehrt bin. 18 Stunden spaeter nur, und ich koennte heute vielleicht nicht mehr schreiben..

Kommentar

das frühlingswarme Wetter

Kommentar

Toll dass es jetzt aufs Wochenende zugeht und ich meine Kinder wieder sehe.
                            Danke dafür, dass ich wieder ein bisschen runterkommen darf.

Kommentar

..., dass ich den Mut zur Hospitation hatte und das ich bis zum Ende geblieben bin. DANKE

Kommentar

Dankbar bin dafür das ich einen tollen Menschen kenne. Leider kenne ich den Menschen nicht persönlich aber Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Diese Person ist herzensguter Mensch, eine sehr liebe und nette Person. Ich bin dankbar das es so einen Menschen gibt, was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist.

Kommentar

Lädt...
                                X