Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mein Leben mit allen Höhen und Tiefen. Die Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal oben mal unten aber fast ohne Langeweile. Die erste grosse Liebe, die letzte grosse Liebe. Den ersten Kuss. Den letzten Kuss. Den ersten Liebeskummer. Den letzten Liebeskummer. Die kleinen Kinder, die grossen Kinder. Dieses Leben steckt so voller Überraschungen. Mal schöne mal schlechte. Aber für irgend etwas sind selbst die schlechten auch wieder gut. Ich liebe dieses Leben.

Kommentar

Ich bin heute dafür dankbar, dass ich wieder Energie und Unternehmungslust in mir spüre.

Kommentar

Danke, dass ich einen Freund habe, der mich in den Arm nimmt, wenns mir nicht gut geht. Und mir morgens fast immer meinen Latte Macciato macht.

*Danke*

Kommentar

Heute bin ich dankbar für diesen Satz, den ich in Tintenweberin`s Faden "Fluch und Segen der Einsamkeit" gelesen habe.

"Ich bin recht froh darüber, dass es in der Welt nicht gerechter zugeht. Wer weiß, was ich hätte, wenn ich bekommen würde, was ich verdient habe..."

Kommentar

Ich bin heute dankbar für den herrlichen Sonnenschein - kein NEBEL - und für die Energie, die ich momentan habe, die ich eigentlich gar nicht haben dürfte?!!?

Kommentar

Ich bin dankbar für ein fruchtbares Gespräch mit meinem Zwilling!

Kommentar

Ich bin dankbar für den tollsten Partner der Welt, für meine so liebe Familie, meine tollen Freunde und meine Gesundheit DANKE DANKE DANKE lieber Gott!

Kommentar

Ich bin dankbar für die vielen schönen Dinge, die ich bisher erleben durfte und für die wunderbaren Erlebnissse, die mein Leben lebenswert machen

Kommentar

Ich bin dankbar für die Freunde, die ich habe!

Kommentar

Auch wenn ich heute nicht alle Pläne realisiert habe, bin ich dankbar, dass es mir gut geht und ich gerade einen so guten Lauf habe!

Kommentar

ich bin dankbar für diese längst fällige Auszeichnung.

I have something great to reveal!

Kommentar

Sehr sehr dankbar bin ich

- für den Anruf bei einer Kollegin, die mir Mut zugesprochen hat!!!!

- für den Anruf einer Nachbarin bei mir mir, die mir zugehört hat/mich getröstet hat, mir zugeört hat ...

Vielen lieben Dank dafür!

Hoffnungsvolle (das tröstet mich in vielen Punkten!!!!)

Kommentar

danke, dass es ihr gut geht

Kommentar

Ich bin dankbar das eine liebe Freundin mir heute geholfen hat mich mit meinen Schmerz auseinander setzen zu können das ein lieber Freund sich wieder ein Stück weiter aus meinem Leben entfernt.

Und ich bin dankbar das ich meinen Partner an meiner Seite habe und jeden Tag spüren darf wie schön es ist geliebt zu werden.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass es bis jetzt noch nicht schlimm ist und ich eher einen "inneren Frühling" als einen gefühlten November habe. Vielleicht komme ich auch mal heil durch den Winter?

Kommentar

Lädt...
                                X