Für mein Leben mit allen Höhen und Tiefen. Die Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal oben mal unten aber fast ohne Langeweile. Die erste grosse Liebe, die letzte grosse Liebe. Den ersten Kuss. Den letzten Kuss. Den ersten Liebeskummer. Den letzten Liebeskummer. Die kleinen Kinder, die grossen Kinder. Dieses Leben steckt so voller Überraschungen. Mal schöne mal schlechte. Aber für irgend etwas sind selbst die schlechten auch wieder gut. Ich liebe dieses Leben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vanillene
Ich bin heute dankbar für den herrlichen Sonnenschein - kein NEBEL - und für die Energie, die ich momentan habe, die ich eigentlich gar nicht haben dürfte?!!?
Kommentar
-
Vanillene
Auch wenn ich heute nicht alle Pläne realisiert habe, bin ich dankbar, dass es mir gut geht und ich gerade einen so guten Lauf habe!
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Sehr sehr dankbar bin ich
- für den Anruf bei einer Kollegin, die mir Mut zugesprochen hat!!!!
- für den Anruf einer Nachbarin bei mir mir, die mir zugehört hat/mich getröstet hat, mir zugeört hat ...
Vielen lieben Dank dafür!
Hoffnungsvolle (das tröstet mich in vielen Punkten!!!!)
Kommentar
-
Gast -
Ich bin dankbar das eine liebe Freundin mir heute geholfen hat mich mit meinen Schmerz auseinander setzen zu können das ein lieber Freund sich wieder ein Stück weiter aus meinem Leben entfernt.
Und ich bin dankbar das ich meinen Partner an meiner Seite habe und jeden Tag spüren darf wie schön es ist geliebt zu werden.
Kommentar
-
Vanillene
Ich bin dankbar dafür, dass es bis jetzt noch nicht schlimm ist und ich eher einen "inneren Frühling" als einen gefühlten November habe. Vielleicht komme ich auch mal heil durch den Winter?
Kommentar

Kommentar