Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar dafür, dass mir der Sportkurs eben so gut getan hat!

Kommentar

ich bin am dankbarsten für daas leben an sich, komme was wolle..

Kommentar

ich bin dankbar für drei freie Tage

Kommentar

... für das Streunerwochenende...

Kommentar

ich bin dankbar - einfach so

Kommentar

ich bin dankbar über mein Durchhaltevermögen

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich morgen frei habe.

Kommentar

Ich bin dankbar für den gestrigen Abend und den heutigen Tag bei meiner Verwandtschaft. Auch wenn alles nicht immer ganz einfach ist, bin ich froh, dass ich sie ALLE habe! Manchmal tut es nur gut, sich einfach einmal "fallen zu lassen" und zu spüren, dass auch noch andere für mich da sind (wenn auch auf ihre Art - trotzdem!!!).

Ich weiß es zu schätzen und bin froh und dankbar darüber.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass eine Kollegin Dienst getauscht hat,
                    ich bin dankbar für die Kräuterlieferung gestern,
                    und für den Gesprächstermin morgen mit...

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich beim Aufräumen ein Zertifikat gefunden hab von 1996 über Naturheilpraxis das zur Ausübung beruflicher Tätigkeit berechtigt.

Warum hab ich nicht früher aufgeräumt?

Kommentar

Heute bin ich sehr dankbar für den heutigen (bzw. gestrigen Abend)! Der Chor, die Musik und all die Menschen dort, geben mir einen großen Halt! Ja, ich bin froh darüber, dass ich zufällig vor ein paar Jahren darauf gestoßen bin und sich alles so prima entwickelt hat/entwickelt.

Heute war nach der Chorprobe (etwas verkürzt) noch grillen angesagt. Jeder, der wollte und konnte, hat etwas mitgebracht an Salaten, Nachtisch usw.

Ja, hier fühle ich mich aufgefangen. DANKE DAFÜR!

Kommentar

Habe nun meine erste Lesebrille gefunden und bin sehr dankbar dafür, dass wir zu dritt losgezogen sind: eine super-nette und -kompentente Beraterin und ich sowie eine andere Bekannte, die jeweils eine Lesebrille aussuchen mussten ...

Ich bin dankbar dafür, dass wir zu dritt losgezogen sind, viel Spaß dabei hatten, eine kompetente Beratung und ich sowie die andere Bekannte durch unsere dritte Begleitung eine passende Lesebrille gefunden haben, die wir demnächst abholen können.

Heue war ein guter Tag!

Kommentar

Während mir ein Räucherstäbchen die Sinne vernebelt bin ich dankbar dafür, daß dies:
                            Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                            Mit einem Menschen auf gleicher Wellenlänge an einem frisch geputzten Sonntagmorgen ganz früh losfahren, eine Stunde oder so über die Landstraßen. (...)

Dann an einem Irgendwo-Ort ankommen, um einen Mittelaltermarkt zu besuchen. Vom ersten Moment an eintauchen in die Atmosphäre, sich entführen lassen. (...) Niemandem begegnen, den ich kenne, und sich doch nicht fremd fühlen.

Und dann abtauchen in den bunten Flickenteppich aus Düften, Musik, Menschen, Augen, Lächeln...
                            sich heute erfüllt hat. Ok, es war kein Sonntag-, sondern ein Samstagmorgen. Und mir sind tatsächlich vier Menschen begegnet, die ich kannte. Mit einem von ihnen hatte ich vor fast sechs Jahren bei der "Schlacht der Friesen gegen die Wikinger" in Norddeich ein wirklich schönes Gespräch.

Es hat gut getan, wieder mal unter Menschen zu sein die sich nicht scheuen, einem gerade in die Augen zu sehen.

LG
                            Spunk

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich ihm nicht mehr hörig bin und mein eigenes Leben leben darf,
                              ich bin dankbar, dass ich nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen muss und das auch seinen Mitbrüdern sagen konnte.
                              Was hat er mich nur manipulativ erpresst...

Kommentar

ich bin dankbar, dass die Anspannung vorbei ist

Kommentar

Lädt...
                                X