Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar, wie die Entscheidung ausgefallen ist und dass ich selbst die richtige Entscheidung getroffen habe, denn das war das einzig Vernünftige jetzt im Moment.
    Manche meiner Sorgen haben sich in Luft aufgelöst. DANKE!

Ich bin auch dankbar, dass meine Zukunft nicht so rabenschwarz aussieht, wie ich noch vor ein paar Monaten dachte.

Es hat sich alles zum Guten gewendet und läuft in die richtigen Bahnen. DANKE!

Kommentar

Ich bin dankbar für das wunderbare Telefongespräch mit meiner Mutter. Das habe ich gebraucht, das hat mir soooo gut getan. Danke!

Kommentar

Ich freue mich heute darüber, dass ich gerade eben so nen Gedankenflash hatte. Kennt wohl jeder wenn einem auf einmal ein Gedanke durch den Kopf schießt. Nunja, dieser hat mich gerade beflügelt und meine weitere Entwicklung positiver sehen lassen. Denn nachdem ich nun von einer anderen Person nichts mehr höre und sie in den letzten Wochen selbst nicht mehr Kontakt gesucht hatte sondern nur ich. Der auch angenommen wurde aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ist eine Einbahnstraße geworden. Ja geworden, denn es war vorher anders.

Mein Gedankenflash hat mich gerade hinaus gezogen indem ich nicht gedacht habe das es an mir liegt. Denn ich bin mir nicht bewusst wieso sich das Blatt gewendet hat. Ich habe mir gerade gesagt, wenn sie den Kontakt abbrechen will, bitte. Dann verpasst sie was. Nämlich mich. :D Und habe mir ein paar Gute Seiten und Stärken durch den Kopf gehen lassen die sie alle verpasst :D

Wunderbaaaaar! Ich geh jetzt viel Positiver an die Sache ran. In diesem Sinne! Schönen Tag und gute Laune an alle *Laune rumwerf*

mfg
        paule

Kommentar

gute laune auffang und weiterwerf......

he achtung, das hat jetzt doppelte wirkung....
          meine und paul's seine

Kommentar

... nach über 20 Jahren endlich eine Diagnose zu haben!

Kommentar

Heute habe ich durch Zufall den Film "Willow" wiederentdeckt auf youtube. Mein erster Fantasyfilm, den ich im Kino gesehen habe.

YouTube - Willow

Lange danach gesucht, dabei war er nur ein paar Mausklicks entfernt.

Kommentar

Hallo Serafin,

den Film kenne ich nicht, das Foto spricht mich allerdings total an. Es sieht so liebevoll aus ...

Kommentar

Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen
                  den Film kenne ich nicht, das Foto spricht mich allerdings total an. Es sieht so liebevoll aus ...
                  Hallo Hoffnungsvolle,

es ist ein Fantasyfilm mit dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Es geht also schon ziemlich zur Sache. Lebt aber auch von ganz berührenden Szenen und ist nicht einfach ein "Prügelfilm".

Serafin

Kommentar

Und: wie geht es aus? Happy end?

HOFFNUNGSVOLLE

Kommentar

Na klar! Das gehört einfach dazu.

Kommentar

Ich bin dankbar für meine wundervollen Kinder....

dass ich und meine Kinder gesund sind....

dass ich mich dazu durchgerungen habe ehrenamtlich tätig zu werden...

dass ich endlich meine Rente bekommen habe und ich dadurch Zeit habe Ziele zu verwirklichen die in der Vergangenheit nicht möglich waren...

dass ich es geschafft habe meine unglückliche Ehe zu beenden...

Kommentar

Ich bin meinem Mann sehr dankbar, weil wir jeden Tag glücklich sind.

Kommentar

... für gute Gespräche mit hoffentlich zukünftigen Therapeuten.

Kommentar

Riesen problem "Ordnungschaos" geschafft

Ich bin dankbar dafür, das ich es geschafft habe, ein Problem von mir gelöst zu haben, weil ich es angegangen bin.

Ich bin auch dankbar dafür, das ich die richtige nette Person dafür gefunden habe, die es mit mir gelöst hat.

Ich bin dankbar dafür das es wirklich noch ehrliche Menschen auf diesen Planeten gibt, denn ich hatte IHR all meine Unterlagen anvertraut... DANKE....

Kommentar

ich bin so dankbar, dass es dieses forum gibt und das ich es vor einem jahr finden durfte!
                                ihr gebt mir soviel, ich hab soviel gelernt und es macht soviel spaß mit euch zusammen zu lernen! dafür bin ich sehr dankbar!

Kommentar

Lädt...
                                X