Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow. Gratuliere! :) Das ist eine lange Zeit.

Ich Danke auch für meinen Freund, meine beste Freundin, und für alle anderen Freunde, die ich habe. :) Dafür bin ich am meisten dankbar.

Und ich bin dankbar dafür, dass ich in einem Land leben darf, dem es gut geht und ich Wohlstand geniessen darf.

Kommentar

ich bin dankbar für die Erfindung des Telefons.

Kommentar

Ich wiederhole mich,
        und kann es nicht oft genug betonen,
        und immer wieder erneut sagen:

Ich bin dankbar dafür,

dass ich immer wieder irgendwie "die Kurve kriege",
        und meinen inneren Schweinehund überwinde.

Kommentar

Das ist etwas gutes, dafür dankbar zu sein und immer wieder. :)

Ich bin dankbar für all das leckere Essen, das es gibt. Und für die Musik, für Filme, für Bücher. Für die Bildung. Dankbar meine eigene Meinung haben zu dürfen.

Kommentar

ich bin dankbar für die in der Regel reibungslos funktionierende Abfallentsorgung hierzulande

ich bin dankbar, für das herrlich schöne und sonnige Wetter heute und für all diese schöne und verheißungsvolle Vorfrühlingsstimmung, die mich schon an herrlich bunte und duftende Gärten, Blüten und Bäume denken lässt

Kommentar

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich habe, für LWP und die interessanten Kontakte, die daraus entstehen und für meine verrückten Ideen.
              <3

Kommentar

Ich wiederhole mich,
                und kann es nicht oft genug betonen,
                und immer wieder erneut sagen:

Ich bin dankbar dafür,

und entsprechende Aufgaben und Probleme lösen kann.

Kommentar

Ich bin dankbar für ein unglaubliches Gespräch, das ich gestern mit meinem älteren Sohn führen durfte und dankbar, dass das Leben mir momentan soviele tiefe Glücksmomente und Freude schenkt.

Kommentar

Ich bin dankbar für den heutigen Tag, an dem beide Kinder uns besucht haben und wir schöne Stunden miteinander verbringen konnten.

Kommentar

ich bin dankbar für einige deutliche Worte womit etwas Positives erreicht werden konnte.

Ich bin dankbar für frühlingsfrischen Frieden in der mich wärmenden Sonne - Frieden

Kommentar

Ich bin dankbar für diese schöne und herrliche Frühlingsfrische und Frühlingssonne und Frühlingsdüfte und Frühlingsbunt und Frühlingshimmel und Frühlinswärme und Frühlingsgrün und Frühlingsgras und Frühlingsknospen :)

Für die Weidekätzchen, Forsytzien, Gänseblümchen, Magnolien ..

Kommentar

Für das Forum. Für dn Genuss von Tee. Für meinen Körper. Für den Supermarkt um die Ecke und Schokolade.

Kommentar

hui - Supermarkt um die Ecke ist wirklich was Tolles und Tee auch

Ich freue mich über das reibungslose Funktionieren der Entsorgungsbetriebe, alles ging mit - naja, bis auf das was auch hätte mit können, Müll-Messies aber nicht in der Lage sind, ihren eigenen Unrat selbst zu entsorgen.

Ich hatte so einen Ordnungs-, einigermaßen Sauberkeits- und Entsorgungs-aufräum-Wunsch - der war stärker als mein Erziehungswunsch den Fremdmüll einfach liegen zu lassen Zufrieden bin ich darüber nicht, ich bin nicht der (unbezahlte) Hausmeister von irgendjemand

Aber - es ist weg - und - ich bin dankbar dafür, kein Müll-Messie zu sein und entsorgungstechnisch gut für mich sorgen zu können und nichts Fremden aufbürde.

und mein Mittagessen eben war auch sehr, sehr lecker Danke

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,

und entsprechende Aufgaben und Probleme lösen kann.

Kommentar

mein sohn hats gestern endlich zeitlich geschafft, die topfpflanzen rauszustellen. sind ja auch ne menge...
                                nun darf / soll es regnen.
                                danke im namen der pflanzen!

Kommentar

Lädt...
                                X