Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
wat rübe? tschegge nöt wer ist nun krank und warum?
Krank niemand... aber tot: der Schäfer (in Glennkill). Und die Schafe unterhalten sich am Anfang darüber, dass es doch merkwürdig sei, dass der Schäfer nun tot auf der Weide läge... er wäre doch vorher gar nicht krank gewesen. Darauf das "Schlauschaf": "Ein Spaten in der Brust ist auch keine Krankheit..."
Jau... Weiber sind halt multitasking... und wo sich eine Lücke bietet wird zugegriffen (heute im Sarg, morgen in der Bar... übermorgen wieder im Imagewechsel)!
(Hast Du das Bedürfnis, dass wir wieder ein bischen auf die Ordnung achten, Eamane? Oder bist Du grad nur amüsiert und verblüfft? Gib mal Laut!)
Es tut mir leid, dass ich Dich mit uns in einen Sack geworfen habe. Ich zieh Dich jetzt wieder raus... das "Multitaskting" darfst Du als Auszeichnung behalten.
Also so lange niemand wegen etwas meckert, wofür ich definitiv nichts kann, wie es vorher den ganzen Tag bei mir lief und Ihr hier Spaß habt, freut es mich umso mehr.
Leider war ich natürlich schon wieder zu kaputt, als es dann endlich mal hier gemütlich wurde.
Kommentar