Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror - Leben im Schneewittchensarg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ei Mooie, wer wird denn traurig sein? Wir haben doch unsere Engel....

Kommentar

Wie kann man denn bloß diesen mysteriösen Mann endlich mal aus seinem horrormäßig getunten Glassarg rausholen?
      Lachgruß von der Schnucke

Kommentar

Hallo ihr lieben Schreiber. Ist etwas spät geworden weil ich ausnahmsweise auch mal wieder ein wenig Aus war. Aus dem Sarg bin ich ja draußen, nun fehlt nur noch wieder der nötige Mut für "mehr". Beklage mich aber ganz und gar nicht, da ich momentan sowieso nicht weiß, wo ich die Zeit dazu her nehmen sollte. Wahnsinnig viel Zeit geht leider drauf, weil ich mich so schlecht konzentrieren kann und mein Kurzzeitgedächtnis so gut wie nichts speichert. Ist ja auch irgendwie ammüsant, wenn man ständig nach 5 Minuten eine Sache, die man erledigt hat, nochmal kontrollieren muss, weil man nicht mehr sicher ist, ob man es nicht doch nur gedacht hat? Oder kann das vielleicht auch schon Alzheimer sein? Alte Dinge weiß ich alle noch genau.
        Vielleicht ist auch nur die "Festplatte" im Kopf völlig voll?
        Dennoch geht es mir momentan trotz des kleinen Rückfalls gestern, besser wie lange nicht!

Kommentar

Willkommen zurück im Freilufttheater des Lebens ...

Vow, wie toll, dass Du raus bist auf der Glaskiste! Und der Mut für 'Mehr' wird mit jedem Tag immer ein Stückchen größer!... Du bekommst hier ja wahrlich tonnenweise Bestätigungen aus der Damenwelt ! Ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann Du auch im echten Leben keine Zeit mehr haben wirst, hier was reinzuschreiben...
          Ich glaube, jobmäßig biste ein bißchen in Streß geraten, und da sind überlastungsbedingte Systemausfälle, -störungen oder Programmaufhänger nicht verwunderlich. Wie Du schon richtig vermutest: es ist bestimmt Deine überfüllte "Festplatte" im Kopf? Welche alten, mittlerweile schädlichen oder hinderlichen Programme oder Datensätze könntest Du denn vielleicht mal löschen? *Pieks mit dem Zaunpfahl*
          Dennoch geht es mir momentan trotz des kleinen Rückfalls gestern, besser wie lange nicht! [/quote]
          Hey, wenn das nicht ein enormer Fortschritt ist! *freu* ... Da hat die kleine Internetselbsthilfegruppe, die sich hier um Dich gescharrt hat, aber echt ein fettes Lob verdient, gelle? Naaaa-gut, wenn das mit dem Loben noch zu schwierig ist, dann könntest Du die Damen ja erstmal mit Deinem Hubschrauber einsammeln und für ein Wochenende auf die Kanaren holen - so quasi als prophylaktisches, therapeutisches Forenfasten gegen mögliche Sucht- und Fluchttendenzen bei der Threadschreiberei.
          Gut, dass es Dir besser geht... und immer schön langsam weitergehen... und genügend schöne Pausen machen... und immer wieder versuchen, ein bißchen mehr vom Leben zu genießen - das ist jedenfalls meine Strategie...
          LG - aus dem erneut stürmischen Rheinland - die Pt

Kommentar

Also von der Idee mit dem Hubschrauber rate ich ab.Ich glaub, wenn die versammelte Damenwelt hier Mystery übers Wochenende betüdelt und bearbeitet hat, geht er lieber freiwillig in die Schneewittchenposition zurück,zusammen mit dem Apfel,den die "Evas" ihm angeboten haben.
            Folge: Vertreibung aus dem Paradies!

Kommentar

Och Mensch Mensch...

... das wäre natürlich eine fatale Entwicklung ... halte ich aber eigentlich bei den Ausnahmeexemplaren der hiesigen Schreiberinnen für ein kalkulierbares Restrisiko... oder haste etwa ein schlechteres Bild von Dir selbst und den anderen Damen als ich? ...
              Da dachte ich doch zunächst, Du wolltest darum bitten, dass er mit dem Hubschraubertaxi wartet, bis sich der Sturm gelegt hat.. aber nein, da wird die ganze Idee in die Tonne gekloppt *jammer&wimmer* ... und dabei habe ich es doch nur gut mit Euch allen gemeint... naja.... war ja auch nur so'ne spontane Idee von mir... hätte mir halt gefallen können *grummel&murmel*

Kommentar

Obwohl selbst Frau,für einen (1) Mann ist geballte Frauenpower das schlimmste was gibt!
                Das kann mein armes weiches Herz nicht ab.
                Fliegt ihr mal schön alleine hin!
                Auf meine aufrührerischen Bemerkungen kann Mysty bestimmt gut verzichten!

Kommentar

... kann er schon...

... will er aber bestimmt nicht...
                  War ja auch nur ein Spaß, obwohl ich dem mysty das zutrauen würde, die Damen gut im Griff zu haben... der ist ein gestandenes Mannsbild - da bin ich mir ziemlich sicher!
                  Und es wäre doch mal ein Forentreffen der ganz anderen Art: so über den Wolken... *summ*. Naja, aber war ja eh nur eine kleine Traumreise, und unser Threadinitiator muß ja auch erstmal den Hubschrauber verdienen... kann also noch ein Weilchen dauern, bis das überhaupt realisierbar wäre... (Hat der überhaupt 'nen Flugschein?)
                  Und meine Prognose ist, dass er sich dann schon lange nicht mehr hier verdingen wird, sondern mit eine echten Herzensdame die kanarische Sonne, Natur etc. genießt . Das gönne ich ihm jedenfalls sehr! ...
                  LG- die Pt während ihrer großmütigen 5 Minuten des Tages

Kommentar

Wieviele Schleifen wollt Ihr ihn eigentlich fliegen lassen, Mädels?

Kommentar

Das alte Problem,Rübenigel: landen muss er selbst!!!!!

Kommentar

Hallo ihr LiebenLeute, Danke für Eure äußerst lustigen Beitrage!
                        Obwohl sich das alles heute sehr ammüsant liest, bin ich nicht mehr in der Stimmung, noch etwas sinnvolles dazu zu geben. Ich hatte heute den ganzen Tag mit viel zu vielen Idioten zu tun, die mir meine Energie restlos abgesaugt haben.
                        Der Hubschgauber voller Besuch wäre nicht annähernd so stressig, wie die heutigen beschissenen Anrufe und Dinge, mit denen ich zu tun hatte.
                        Muss wirklich noch viel lernen. Sorry

Kommentar

Der hat auch nen neuen Avatar, motz!

Kommentar

Wo nehm ich ihn denn in Schutz? GroßfragAugezeig?

Kommentar

Nee,nicht dass ich wüsste. Jetzt darfst du das sagen, was mal ein Lehrer in der Schule zu mir sagte: Na du Riesenkaninchen, bist ganz dumm, weißt denn gar nix?
                              Hab ich jetzt ein Trauma? *grins*

Kommentar

Ist schon tot!

Kommentar

Lädt...
                                X