Ich nehme die BIC Einwegrasierer sensitive, wobei die Klinge für mindestens zehn Rasuren hält. Die zu rasierenden Stellen schmiere ich vorher mit Flüssigseife ein. Billiger gehts nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rasurtipps
Einklappen
X
-
Gast -
Stimmt nicht, zumindest für die Männerwelt, da die Haare sich nur andere andere Stellen zum wachsen suchen. Z. B. in der Nase, auf/in den Ohren usw.Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
Mädels, ärgert Euch jetzt nicht, mit dem Alter erledigt sich das von ganz alleine!
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Ich könnt mich grad kaputtlachen über die "Rasurtipps" über den "Reliquien"!
Bandbreite eines Forums!
Kommentar
-
Gast
Alpressan-Schaum, gibt es nur in Fußpflege -Praxen.
Ist eigentlich für die Füße, wirkt aber an den Unterschenkeln wahre Wunder.
Kommentar
-
Ist die Haut trocken, oder vom Rasieren verletzt? Dies passiert häufig bei diesen billigen Einwegrasierern mit starrer Klinge, welche gleich auch lokal die Haut abschaben!Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigenhat jemand einen Tipp für mich, was ich mit meiner sehr, trockenen (rasierten) Haut an den Unterschenkeln machen kann?
Nimm Rasierseife, schäume sie mit einem Pinsel auf (günstigste und m.E. beste Variante) und verwende qualitativ gute Rasierklingen.
Beim Rasieren nicht zu fest drücken und nicht gegen den Strich fahren. So wird die Haut deutlich weniger gereizt.
Viel Erfolg!
Kommentar

Kommentar