Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasurtipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nehme die BIC Einwegrasierer sensitive, wobei die Klinge für mindestens zehn Rasuren hält. Die zu rasierenden Stellen schmiere ich vorher mit Flüssigseife ein. Billiger gehts nicht.

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen

Mädels, ärgert Euch jetzt nicht, mit dem Alter erledigt sich das von ganz alleine!
      Stimmt nicht, zumindest für die Männerwelt, da die Haare sich nur andere andere Stellen zum wachsen suchen. Z. B. in der Nase, auf/in den Ohren usw.

Kommentar

Bei Frauen ist das nicht so, da wachsen die Haare..auf den Zähnen!

Kommentar

Ich könnt mich grad kaputtlachen über die "Rasurtipps" über den "Reliquien"!

Bandbreite eines Forums!

Kommentar

Mystery würde mich im Schwimmbad keines Blickes würdigen. (Mysty, ist nicht böse gemeint, nur realistisch)
            nie im Leben würde der sich freiwillig in ein "gepflegtes" Schwimmbad verirren.

Kommentar

Trockene Haut nach dem Rasieren

hat jemand einen Tipp für mich, was ich mit meiner sehr, trockenen (rasierten) Haut an den Unterschenkeln machen kann? Ich nutze bereits Bepanthol Körperlotion, doch das bringt auch nicht viel.

Die Haut ist schuppig dort..

Kommentar

Alpressan-Schaum, gibt es nur in Fußpflege -Praxen.
                Ist eigentlich für die Füße, wirkt aber an den Unterschenkeln wahre Wunder.

Kommentar

recherchiert: Alpressan-Schaum kostet um die 12 € und gibt es auch bei Amazon..

..gibt es da vielleicht irgendein günstiges Hausmittelchen?
                  Ich habe kein bzw. kaum.. Geld

Kommentar

Magst du es mal mit Olivenöl ausprobieren? Klingt blöd, scheint aber gut zu funktionieren. Hilfreich kann auch ein Ölbad (3 Eßlöffel Olivenöl auf ein Wannenbad) sein. Vorsichtig, Wanne wird extrem rutschig...

Kommentar

OK - super Elandi, dass werde ich ausprobieren. ..eben nachgesehen habe nur Sonnenblumenöl, meinst Du das geht auch?

Kommentar

guten morgen,

wichtig wäre halt, dass du vorher mit einem peeling oder rubbeln diese hautschuppen
                        entfernst, sonst sind die gleich wieder da, wenn das öl in die haut eingezogen ist.

Kommentar

OK.
                          Peeling habe ich sogar da. Ansonsten abrubbeln mit dem Waschlappen geht ja auch...

Werde den Selbstversuch Peeling und dann Sonnenblumenöl ausprobieren. Schaden kann es ja nicht..

Kommentar

Nimm doch Babyoel... ein Spritzer davon ins Badewasser, oder direkt nach dem Duschen und vor dem Abtrocknen auftragen. Wirkt Wunder

Kommentar

Babyöl probiere ich wenn Peeling und Sonnenblumenöl nicht funktioniert.
                              .. Babyöl müßte ich auch kaufen..

Derzeit ist Bepanthol auf den Unterschenkeln, werde es heute abend probieren.

Kommentar

Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigen
                                hat jemand einen Tipp für mich, was ich mit meiner sehr, trockenen (rasierten) Haut an den Unterschenkeln machen kann?
                                Ist die Haut trocken, oder vom Rasieren verletzt? Dies passiert häufig bei diesen billigen Einwegrasierern mit starrer Klinge, welche gleich auch lokal die Haut abschaben!
                                Nimm Rasierseife, schäume sie mit einem Pinsel auf (günstigste und m.E. beste Variante) und verwende qualitativ gute Rasierklingen.
                                Beim Rasieren nicht zu fest drücken und nicht gegen den Strich fahren. So wird die Haut deutlich weniger gereizt.
                                Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
                                X