Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Margit,

wie gut ich dich verstehe. Mir geht es auch so - leider! Ehrlich, ich weiß auch nicht mehr, wie es funktioniert!????

Manchmal/oft frage ich mich auch, wie es anderen Frauen gelingt, "den Partner", den sie offensichtlich auch wollen, bekommen ... - Oder nehmen sie einfach den Partner, der sich ihnen einfach bietet???? Das kann ich nicht glauben ...!

Liebe Margit, ich kann dich voll gut verstehen, wenngleich dir das keinerlei "Nutzen" bringt. Auch ich frage mich, was an mir "falsch" bzw. "anders" ist als an anderen, die eben ihren Partner gefunden haben, verheiratet sind und eine Familie gegründet haben. Das war auch IMMER mein Wunsch!!!!!

Den Grund dafür habe ich - ehrlich gesagt - auch immer noch nicht gefunden. Ob du oder ich zu anspruchsvoll sind? Zu schüchtern?

Ich kann es nicht sagen. Du bist einfach "Du" und bestimmt - so wie ich dich hier kennengelernt habe - liebenswert und ich bin "Ich" und bestimmt auf meine Art genauso liebenswert. Wie andere eben auch!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich ist es so wie Mensch es beschrieben hat: Die Zeit ist vermütlich noch nicht reif (warum auch immer!????).

Ich glaube auch nciht mehr daran!!!

Kommentar

Ich stelle mir die Frage jeden Tag. Irgendwie ist mir in der Zwischenzeit der Bezug zu Männern abhanden gekommen. Ich kann mit denen nichts mehr anfangen. Eigentlich bin ich bei Männern im Gespräch angespannt. Das war früher alles nicht so. Von daher kam mir heute morgen die Frage in den Sinn, wie mein Leben eigentlich weiter gehen soll. Arbeiten ohne ein Ziel - also nichts als die Arbeit? Für mich wird die Vorstellung einen neuen Partner zu haben (irgendwann) von Tag zu Tag abstruser.

Kommentar

Eigentlich will ich ja nicht immer das selbe Thema durch quirlen.

Aber ich habe immer wieder mal Dates und es passiert immer das selbe.
        Ich gehe nachhause und denke nicht weiter darüber nach.
        Ich habe den Typ meisstens schon beim reingehen in die Haustür vergessen.

Letzte Woche traf ich mich mit dem, den ich auf einer Verantstaltung im Sommer bei der Arbeit kennengelern habe. Der ist nett, intelligent, sieht ganz nett aus, hat leider Mundgeruch. Das habe ich schon bei der Unterhaltung gemerkt und hat mich gestört.

Also ehrlich, wie soll das gehen? Wie soll ich lust haben so jemanden wieder zu sehen? Geschweige den mir vor zustellen den zu küssen.

Und so geht das die ganze Zeit. Dauernd stört mich was.

Meisstens ist es was körperliches.

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
          Eigentlich will ich ja nicht immer das selbe Thema durch quirlen.
          Ich auch nicht, und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich über das Thema nicht mehr zu äußern. Bringt nichts. Jetzt habe ich mich doch wieder dazu verleiten lassen.

Kommentar

Ihr Armen, alle Guten sind wohl schon weg.

Eine Runde Mitleid für Euch.

[IMG]http://img830.*************/img830/2986/schleimer.gif[/IMG]

Kommentar

Ha ha ha mysteri!

Kommst dir jetzt wohl besonders vor nachdem du das hier schreibst!???? Wer hat denn so oft darunter und heftigst gelitten, dass er alleine ist, keine Partnerin hat!??? Wie kommt deine Sinneswandlung?

Kommentar

Das, was Mytery eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                  Das, was Mytey eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.
                  Nö, er würde die Frau doch gar nicht ansprechen.

Kommentar

habe ich im Tran unter Nikotinentzug vorhin wieder bei Imageshack gelöscht, deshalb nochmal das Selbstportrait:

[IMG]http://img715.*************/img715/2986/schleimer.gif[/IMG]

Zitat von Wolle0401
                    Das, was Mytey eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.
                    Ja klar, ich bin der Oberschleimer mit Haus auf Rädern, das weiss man mittlerweile ja.

Hier noch eins, wo es nicht ganz so auffällt.
                    Es kommt schliesslich auf die inneren Werte an.

[IMG]http://img96.*************/img96/1733/schleimer.jpg[/IMG]

Ha ha ha mysteri!

Kommst dir jetzt wohl besonders vor nachdem du das hier schreibst!???? Wer hat denn so oft darunter und heftigst gelitten, dass er alleine ist, keine Partnerin hat!??? Wie kommt deine Sinneswandlung?
                    Es nützt ja nichts, wenn ich mich zu Euch in die Reihe stelle und bis zum Ende aller Tage jammere.

Für meinen Sinneswandel gibt es verschiedene Gründe.

Es gibt einen bekannten Spruch, den jeder schon x Mal gesehen hat.
                    In kurz lautet der: Ändere, was Du ändern kannst und mit dem Rest finde Dich ab.

Zuletzt geändert von mystery; 29.09.2010, 22:23.

Kommentar

Und @mysteri: kannst du dich dich jetzt mit "dem Rest" abfinden? Geht das nun bei dir, dass du akzepztierst, dass du alleine bist??? (Ich nehme mal an, dass du Single/alleine bist!??

Woher kommt deine Sinneswandlung? Wie hast du diesen geschafft????

Kommentar

Geht das nun bei dir, dass du akzepztierst, dass du alleine bist??? (Ich nehme mal an, dass du Single/alleine bist!??
                        Ganz ehrlich, ich bin mir gar nicht so sicher, dass das so besser ist.
                        Ab einem gewissen Alter scheint wirklich etwas faul zu sein und ich toleriere keine Alternative mehr, die sich nicht zu 100% passend und gut anfühlt.
                        Mag arrogant klingen, aber einfach nur etwas, damit man nicht alleine ist, das geht halt nicht mehr.
                        Und wenn Du Dich davon selbst von innen heraus überzeugst, dass Du etwas besseres wie eine Alternative haben und sein willst, dann hast Du plötzlich auch mehr Auswahl.
                        .... die auch wieder nicht passen muss, was aber nicht schlimm ist, weil Du ja nicht darauf angewiesen bist.
                        Keine Ahnung, wie das noch endet.
                        Momentan kommt es mir so vor, als hätte ich gar keine Zeit mehr dazu.
                        Zumindest nicht für extra Ärger.

Kommentar

Hei @mysteri,

das liest sich gut. Auf jeden Fall scheinst du "unabhängig" zu sein.

Mir geht es da so wie dir. Ich mag keine "Alternative" mehr, nur um jemanden zu "haben" - sprich einen Partner. Für mich muss es sich stimmig/passend anfühlen (zumindest eben für den Moment - was später kommt, weiß eh keiner ...).

Liebe Grüße

Kommentar

An die nicht verliebten in diesem Faden, sind es immer die gleichen nicht perfekten Männer die sich auf euch stürzen? Oder werdet Ihr auch selber aktiv wenn der sympathische, sexy, optimal Partner in euer Blickfeld kommt?

@Margit, du hast wenigstens immer mal wieder Dates. Und jetzt wird mir einiges klar, darum klappt es mit den Dates bei mir nicht - Ich habe Mundgeruch .

Ich frage mich auch manchmal ob es die perfekte Partnerin gibt? Wahrscheinlich genau so viel perfekt wie ich nicht perfekt bin. Vielleicht ist das erkennen des nicht perfekt Seins, der Schlüssel zu einer perfekten Partnerschaft.

Ich denke genau das ist die Herausforderung für mich, ich suche eine Partnerin die mich nimmt wie ich bin und die von mir dasselbe erwarten kann! Tolle Aussage - Wenn es jetzt noch so einfach wäre so jemanden zu finden bzw. wenn ich gefunden werde dies zu erkennen.

Letztendlich ist alles noch Theorie, also nehmt es nicht zu erst was ich von mir gebe. So bin ich mal auf meine erste Praxiserfahrung gespannt. Dann wird sich eventuell vieles relativieren.

Kommentar

Hallo nochmal Hoffnungsvolle,
                              Ja, unabhängig oder schon ein wenig weiter weg?
                              In den letzten Wochen habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie das noch enden soll? Es hat nicht an angenehmen Momenten in Gesprächen gemangelt, aber irgendwie einfach nicht mehr gereicht zum treffen oder etwas in die Wege zu leiten und darin war ich bislang immer schnell, auch wenn es aufwendig mit einem Flug verbunden war.
                              Dir scheint es noch ein wenig an der inneren Überzeugung zu hapern, obwohl Du das ja laut anders klingender Beiträge wohl nicht nötig hättest.
                              Dein Erlebnis mit dem Arbeitskollegen welches Du schildertest hat jedenfalls niemand wirklich nötig.
                              Etwas aufregenderes als eine prickelnde Affäre am Arbeitsplatz gibt es doch kaum.
                              Man geht doch auch viel lieber arbeiten .... so lange es gut läuft.

Kommentar

Hi all,

eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, daß ich in den letzten Jahren immer so Sonderlinge kennen gelernt habe. Ingenieure, Informatiker - na eben so kopflastige Männer. Die kommen auf mich zu. Warum?

Meine Therepeutin meinte, das liegt daran, dass ich eben eher das Gegenteil davon bin und davon fühlen die sich angezogen.
                                ABER ICH NICHT MEHR!

Früher fand ich solche Männer unbewusst vielleicht angenehm weil sie mir Sicherheit boten. Aber der Sex war sowas von langweilig.
                                ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!

Und wenn mir mal einer gefällt versuche ich schon mal vorsichtig zu lächeln, habe auch schon mal jemanden in der S-Bahn angesprochen.
                                Habe das Gefühl, als kommt denen das komisch vor. Schauen mich verwundert an. Unternehmen einen Scheiß um mich kennenzulernen.

Das sind so meine S und U-Bahn Erfahrungen. Ich bin ja auch nicht immer aufgelegt morgens Leute anzusprechen. Aber in München sind die Leute sehr distanziert. Da kann man sich in der vollgestopften Bahn isoliert fühlen. (Meine Therapeutin empfindet das auch so)

Man ehy, freu mich so auf Spanien. Im Winter krieg ich hier eh immer Depressionen.

Ich will endlich mal eine ANDERE Kategorie Mann kennenlernen.

Kommentar

Lädt...
                                X