Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt lasse ich mir von Shepard erklären, wie ich mich als Weib zu fühlen habe. Aber ja Shepard, Du hast recht aber Du erzählst mir nix neues. Ich weiß doch selbst dass ich Weib bin.

Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich merke, das mich das richtig scheiß wütend macht.
    Was liest Du den für Klischees heraus aus meinen Post´s?
    Es bringt eigentlich nichts hier meine intimen Erfahrungen mit Euch zu teilen. Ich fühle mich gerade nur nackt und versager mässig.
    Andere Frauen kriegen das doch auch hin...
    Viele lesen hier still mit, denken sich ihren Teil.

Manchmal hasse ich dieses Forum weil ich die Leute nicht kenne und sich alle verstecken.
    He, Margit, ich bin auch eine stille Mitleserin Deines Fadens und ich kann gut nachfühlen, dass Dich die Beiträge eher runterziehen.
    Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, dass wenn ich mit mir selbst zufrieden und im Reinen bin und genau weiß, welche Art von Beziehung ich haben will, auch die nötige Austrahlung habe, solche Männer in mein Leben zu ziehen Kann jetzt auch sein, dass diese Aussage zu flach ist aber ich würd Dir gerne was tröstliches schreiben...

Kommentar

Ja ich weiss NLP-Schnecke.
      Dann habe ich wohl nicht die richtige Ausstrahlung. SUPER, DANKE , SEHR TRÖSTLICH.

Alle anderen wissen ja wie es geht.

Wirklich helfen tut das nicht.

Wie soll das auch gehen über das Forum. Ist eigentlich völliger blödsinn hier so ins Detail zu gehen.

Kommentar

Oh sorry, ich habe den Beitrag den NLP Schnecke nicht gelesen.

Ich finde es toll wie offen du schreibst. Manchmal hört man Dinge die man nicht hören will. Aber wir Menschen haben auch unterschiedliche Sichtweisen. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr schreibst.

Kommentar

Hallo Margit,

ich bin ebenso eine stille Mitleserin, aber ich kann dir wenig Tipps geben, weil meine Art jemanden kennen zu lernen bisher stets... hm... ungewöhnlich war. Das ist nichts, was man anderen Menschen raten kann. Und mit Verlieben hatte ich noch nie ein Problem. Deswegen fällt es mir schwer, mich gut in dich hineinzuversetzen, dass dir meine Worte nützen könnten. Nicht, weil du eine Versagerin bist, auf keinen Fall, auf mich wirkst du sehr weiblich, sondern ich glaube, dass ich da Null Ratschläge geben kann. Außer vielleicht: ausgehen, ausgehen, ausgehen, viel mit Leuten unternehmen, unter möglichst viele verschiedene Leute kommen. Man muss sich halt viele Männer angucken, bevor man sich die "Rosine" da rauspicken kann.

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
            Margit, mich würde interessieren warum aus den Affären nichts geworden ist?
            War es von Anfang an klar das es nur um Sex geht?
            Filu, hab es übersehen was Du geschrieben hast. sorry
            Es ist einfach nix draus geworden weil die Männer nicht wollten und
            eigentlich wollte ich auch keinen von denen.
            Meine Urlaubsaffäre hat sich nach ein paar Wochen einfach nicht mehr gemeldet und dann sind wir ins streiten gekommen und natürlich Mißverständnisse.
            Ich habe dann ein paar mal bei ihm angerufen weil ich klären wollte. Das fand ER ganz toll, er hat mich aber nie selbst angerufen.

Der andere war wirklich nur ein Sexgeschichte und ein schlechte noch dazu.

Das einzige tröstliche ist, dass es wohl nicht blos mir so geht.

Kommentar

Alle anderen wissen ja wie es geht.
              Ich denke, das weißt du genauso gut.
              Es war einfach nur noch kein passender dabei, der dich regelrecht gefesselt hat.
              Das bedeutet aber nicht, dass du etwas falsch machst.
              Sondern der "Eine" ist eben irgendwo anders, und ihm geht es vielleicht in diesem Augenblick genauso wie dir... glaubt nicht daran, dass es dich gibt!?

Kommentar

Ich hatte noch nie eine Affäre, weiß auch nicht wie die Kommunikation so untereinander ist. Ob es praktisch gesehen, nur ein optisch wie eine Beziehung aussieht, vielleicht erstmal Kino, dann was essen und dann naja, später zu den schönen Dingen des Lebens zu kommen.
                Ich erlebe immer wieder wie viele Frauen mit netten Männern beim tanzen ins Gespräch kommen, tanzt du gerne?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                  Und wenn du diese Diskussion an dieser Stelle weiter führen möchtest, dann sollten wir einen unserer guten Geister darum bitten, die letzten Beiträge in den Faden für Streifelsfälle zu verschieben...
                  Da bin ich als Themenstellerin mal sehr dafür!

Kommentar

Beiträge verschoben! Ihr findet sie jetzt HIER
                    Zuletzt geändert von Wolle0401; 03.08.2010, 22:31. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                      Ich hatte noch nie eine Affäre, weiß auch nicht wie die Kommunikation so untereinander ist. Ob es praktisch gesehen, nur ein optisch wie eine Beziehung aussieht, vielleicht erstmal Kino, dann was essen und dann naja, später zu den schönen Dingen des Lebens zu kommen.
                      Ich erlebe immer wieder wie viele Frauen mit netten Männern beim tanzen ins Gespräch kommen, tanzt du gerne?

Ich tanze gerne!

Eine Affäre kannst Du gestalten wie Du magst.
                      Da gibt es keine Regeln.
                      Manche rutschen da so rein, manche suchen konkret danach.

Kommentar

Eine Affäre kannst Du gestalten wie Du magst.
                        Da gibt es keine Regeln.
                        Manche rutschen da so rein, manche suchen konkret danach.
                        so, so?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Hallo Margit,

ich hab jetzt lange hier mitgelesen und muss nun doch mal meine Sicht der Dinge hier darlegen und auch mal nachfragen.

Hast du persönlich die Erfahrung gemacht, dass du durch Sex emotional abhängig wirst?
                          War es nicht vielleicht so, dass du bereits vorher emotional involviert warst und das durch den Sex verstärkt worden ist?
                          Wolltest du vielleicht gar nicht den puren Sex sondern eine Bindung zu diesem Mann? Also Sex als Mittel zum Zweck?

Ich habe vor meiner Ehe viel Sex mit unterschiedlichen Männern gehabt, und mir ging es dabei wirklich nur um den Sex, ich hab mich einfach ausgetobt. Natürlich bin ich nicht mit jedem in die Kiste gestiegen, nett mussten sie schon sein und auch äußerlich ansprechend, aber von keinem von denen bin ich emotional abhängig geworden.

Natürlich hatte ich auch festere, längere Beziehungen mit vielen Emotionen, die sind aber nicht durch den Sex ausgelöst worden.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich durch Sex emotional abhängig geworden wäre, wenn ich etwas anderes in dem Mann gesucht hätte.

Vielleicht hörst du mal genau in dich hinein, was du suchst.
                          Mensch, mich beschäftigt das Thema immer noch.
                          Hattest Du mit diesen/deinen Männern ONS oder waren das längere Bettgeschichten?

Ich glaube ich starte hier mal eine anonyme Umfrage weil mich einfach interessiert, wieviele Frauen Sex haben können ohne Gefühle zu entwickeln. Dh. jetzt nicht Gefühle im Sinne von, ich bin verliebt aber wenn der Sex gut ist, verliebe ich mich ... vielleicht nicht in den Mann aber in den Sex, den ich mit ihm habe.

Wenn der Sex schlecht ist kann er mir auch gestohlen bleiben.
                          Aber WAS wenn´s Spaß macht?

Wenn ich in meinem Freundeskreis so kucke, höre ich oft das Frauen erzählen, dass sie eine Affäre haben mit einem Mann, aber überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wann man sich sieht und wie es überhaupt abläuft. Der Typ meldet sich wann er will und im Grunde ist ihm die Frau egal. Sowas soll toll sein?

Kommentar

Das waren z.T. ONS, aber nicht immer. Allerdings auch keine festen Verabredungen. Wenn man sich mal wieder sah oder sich eine gute Gelegenheit ergab, wurde das wiederholt.
                            Manchmal rief derjenige auch an und gab kund, dass er gerne noch mal kommen würde. D.h. ich entschied, ob ich wollte oder nicht.
                            Es war aber immer beiden klar, dass es nur um Sex ging.
                            Natürlich haben wir uns auch unterhalten oder waren mal fein essen, wir sind also nicht wie die Tiere übereinander hergefallen.
                            Das waren alles Männer, die ich beruflich oder außerberuflich kannte und mit denen ich auch zusammenarbeitete; d.h. man sah sich auch normalerweise öfter, ohne dass das zu Problemen geführt hätte oder einer mehr gewollt hätte.
                            Das wurde aber vorher geklärt.

Kommentar

Ich möchte zu diesem Thema noch mal anknüpfen.

Ich bin manchmal richtig frustriert weil ich einfach in der LIEBE oder überhaupt bei dem ganzen drum rum und was so dazu gehört, wenig erlebt habe und erlebe.

Von aussen sagt mir oder kann mir keiner sagen, warum das so ist.
                              Ich selber kann es mir sowieso nicht richtig erklären.
                              Kein Therapeut konnte es mir erklären, hier kann es mir niemand erklären usw...

Ich fühle mich dem ganzen so ausgeliefert.

Ich habe das Gefühl, ich kann nichts tun.
                              Tue ich zuviel rennen die potentiellen Männer weg,
                              tu ich nichts, passiert auch nichts,
                              tu ich ein bischen was, ist es auch nicht recht.
                              Ich bin sooo ratlos manchmal.

Natürlich gibt es Männer die sich für mich interessiert haben. Aber die wollte ich nicht. Und ich hatte auch Gründe dafür. Will mich nicht dauernd rechtfertigen müssen warum ich einen nicht wollte.

Es heißt ja immer eine Frau könnte was dafür tun, dass ein Mann auf sie anspringt. Ha ha ha

Mir kommt es so vor als muss man das nehmen was einem das Leben zu spielt oder man lässt es einfach.

Oder, um mal ganz ehrlich mit mir zu sein; ich hab´s nicht drauf!

Ich glaube einfach das das der wahre Grund ist.

Und doch bin ich auch unsicher. Weil mir so viele immer sagen, ich wäre eine attraktive, interessante Frau.

Ich finde an mir selbst eigentlich nichts komisch aber ich wundere mich wirklich bald zu tode warum ich nie einen Mann habe, den ich will.

Es muss doch irgendeinen Grund haben?

Kommentar

Bist du zu anspruchsvoll oder bist du zu schüchtern?
                                Die Zeit ist vermutlich noch nicht reif. Tintenweberin hat ja auch nicht mehr dran geglaubt, und doch hat es plötzlich geschnackelt.....

Kommentar

Lädt...
                                X