Zitat von cinqueterre
Beitrag anzeigen

Vanillene, vielleicht sind die männer, die du gerade um dich hast, einfach nicht die richtigen...warum solltest du deinen charme wohin feuern, wo du ihn gar nicht haben willst...? ich meine, dubiose verehrer haben kann auch ganz schön nervig sein...

ich befinde mich gerade im "selbstversuch": welche männer finde ich eigentlich gut? was haben die? tut mir das gut?
ich verrat dir mal was: ich bin gerade auch sehr wählerisch. und ist das was schlechtes? hallo? ich denke, auf keinen fall. ich glaube nicht an den prinzen auf dem weißen pferd, ich weiß, dass es nicht anmaßend ist, dass ein potentieller kandidat gute manieren, intelligenz, charme und witz und eine ordentliche portion selbstbewusstsein mitbringen muss.
ich übernehme nie wieder den job, dem kerl an meiner seite selbstbewusstsein zu geben (aus der reihe ich bin nicht gut genug für dich- ok- tschüss- akzeptiert).
und ich weiß, dass es solche männer gibt! eines tages wird mit ein solches modell über den weg laufen und ich freu mich darauf, dass er mich so wie ich bin bärenstark finden wird. daran solltest du glauben, dann löppt das ding. was meinste?
liebe grüße

Und darauf wart ich gern...

. Wer möchte das schon gerne sein?
Kommentar