liebe sailingcat,
ich glaube, es gibt keinen anderen weg, als die dinge zu trennen, das heisst, eure geschichte und seine eigene...das muss ihm aber klar werden. die grenze kannst nur du setzen...für ihn und für dich...
bei mir ist es verfahrener. er kann sich nicht einlassen.ich weiss nicht, ob es da einen weg gibt, obwohl auch er weiss und sagt, dass wir wirklich alles,was wir uns wünschen, wegwerfen. aber ich kann seine ängste nicht beeinflussen,nur hoffen, dass seine sehnsucht es tut...
ich tue, wenn es irgendwie geht, etwas für mich..treffe mich mit freunden,lerne neue kennen...auch wenn es mich manchmal zerreist...aber ich gebe nicht auf, esgibt einfach manchmal dinge zwischen himmel und erde...allerdings halte ich abstand, weil es wirklich SEINE entscheidung sein muss und nur kann...
ich wünsch dir eine ruhige nacht...
traumblau
ich glaube, es gibt keinen anderen weg, als die dinge zu trennen, das heisst, eure geschichte und seine eigene...das muss ihm aber klar werden. die grenze kannst nur du setzen...für ihn und für dich...
bei mir ist es verfahrener. er kann sich nicht einlassen.ich weiss nicht, ob es da einen weg gibt, obwohl auch er weiss und sagt, dass wir wirklich alles,was wir uns wünschen, wegwerfen. aber ich kann seine ängste nicht beeinflussen,nur hoffen, dass seine sehnsucht es tut...
ich tue, wenn es irgendwie geht, etwas für mich..treffe mich mit freunden,lerne neue kennen...auch wenn es mich manchmal zerreist...aber ich gebe nicht auf, esgibt einfach manchmal dinge zwischen himmel und erde...allerdings halte ich abstand, weil es wirklich SEINE entscheidung sein muss und nur kann...
ich wünsch dir eine ruhige nacht...
traumblau

) zurückzubringen. Ihm zu zeigen, das ich für ihn da bin, aber trotzdem ganz klar meine Vorstellung einer Beziehung mit ihm rüberbringe und ihn nicht noch in seinen Ängsten bestärke, indem er Sachen in mich interpretiert, die gar nicht so sind. Im übelsten Fall, würden wir beide unsere Horrorszenarien ausmalen und alles zerstören. Es sind ganz kleine Schritte, die viel, viel Kraft erfordern, aber ich denke sie lohnen sich. Seit ich aus meinem Herz keine Mördergrube mehr mache und ihm auch täglich sage (ohne Drama oder Vorwürfe), was ich fühle, geht es mir und ihm besser. Er weiss, das ich seine momentane Gefühlssituation respektiere, aber weiterhin an eine Zukunft mit ihm glaube. Das ich ihn liebe so wie er ist.
Kommentar