Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierendes Pech mit den Frauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Konrad,

wünsch dir nette Dates uns mehr!!

Geh jetzt mal ein bisschen im Internet Spielen, auf einer Spieleseite.
    Da hab ich übrigens auch schon nette Leute aus meiner Gegend kennengelernt - wir trefffen uns inzwischen sogar manchmal real!!

Also allles Liebe
    amelie

Kommentar

Hallo,

jetzt muss ich doch auch mal was dazu loswerden

@
      Konrad:

Bin 25, seit 6 Jahren Single (übrigens ohne gelegentliche Betthupferl, die das Single leben ja ach so erstrebenswert machen, wie man oft hört) und prinzipiell in der gleichen Lage wie du! Werde bald als Maschinenbauer arbeiten (Frauenanteil im Büro 0%). Hatte während des Studiums so gut wie nix mit Frauen zu tun an der Uni (Typisches Ingenieurstudium halt), weil auch einfach die Zeit gefehlt hat. Und in meinem Freundeskreis sind keinerlei Single Frauen. Habe sonst nur männliche Freunde, wobei von denen auch ein Großteil Single ist.

Zunächst: Ich kann deinen Frust absolut verstehen! Habe gerade auch wieder eine starke Frust-Phase und verkriech mich deswegen total (ist nicht gut, ich weiß).

Allerdings machst du in meinen Augen entscheidende Fehler:

>
      Diese Chat-Dinger halte ich für völlig sinnlos, in meinen Augen ist das Zeitverschwendung.

>
      Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast da am laufenden Band irgendwelche Kontakte am Stark bei denen du auf Teufel komm raus ein Date klarmachen willst. Du regst dich zu viel über die "Verarsche" auf!! Versuch doch da einfach konsequent zu sein. Wenn du merkst, das is komisch, brech es (seriös) ab. Spart nen haufen Energie.

>
      In ner Disse oder Bar lernste niemanden kennen, davon bin ich mittlerweile überzeugt! Hab X Wochenden damit verbracht auf die "Pirsch" zu gehen und ich glaub mittlerweile genau deswegen is genau nie was passiert. Hab das Gefühl, das Stand mir auf die Stirn geschrieben und alle konnten das lesen.

>
      Auch wenn das, wenn der Frust am größten ist, wie dummes Geschwätz rüberkommt: Das was die Leute hier gepostet haben (weiß nimmer genau wer, sorry) stimmt zum Großteil einfach! Du musst dich erstmal akzeptieren und das tust du bisher nicht (ich mich übrigens auch nicht!)! Und das ist verdammt schwer! Ich dachte letztens auch,ich wäre weitergekommen, aber zurzeit habe ich wieder so einen Rückschlag der mir zeigt, dass ich mich noch laange nicht so akzeptiert habe, wie ich bin! Das is ne Lebensaufgabe!

>
      Der Tipp, nen halbes Jahr keine ernsthaften Ambitionen zu haben, is super! Sollte ich auch mal versuchen, aber das pack ich grad glaub nich. Irgendjemand hat die Art des Kennenlernens (meiner Meinung nach) überhaupt bechrieben:
      Langsam, Schritt für Schritt gegenseitiges Interesse feststellen, merken dass man zueinander passt, gleiche Interessen hat, und dann immer einen Schritt weiter! Nicht von 0 auf 100 und nicht mit der Brechstange. Leider scheint es sowas heutzutage in dieser kaputten Welt nicht mehr zu geben oder es ist nur die Vorstellung eines verblendeten Romantikers Aber genau so sollte es laufen!

Auch wenn du das jetzt nicht hören kannst/willst:
      Deine Situation im Moment is besch***. Klar lernst du niemanden kennen, wie auch? (Mir gehts übrigens genau so, habe z.T. den falschen Freundeskreis, viel zu junge Leute für mich,ganz andere Interessen, keine Ahnung vom Leben,...). Du musst was ändern, sonst ändert sich nix.

Das geht aber nicht von heute auf morgen und es ist verdammt schwer!

Sorry, dass das z.T. so direkt war, aber so ist es einfach. Trotzdem kann ich deine Lage zu 100% nachvollziehen und wie du siehst, geht es nicht nur dir so!

Gruß
      Zuletzt geändert von ; 09.08.2008, 18:45. Grund: Mir is noch was dazu eingefallen

Kommentar

Mädels, ich möchte euch unbedingt ein dickes Kompliment machen!

Ich finde es bewunderungswürdig, wie engagiert ihr euch um Konrad bemüht. Wenn ihr mit so viel Zu-Gewandtheit und Zu-Neigung auf ein totes Pferd einreden würdet, dann würde es euch zuliebe wieder aufstehen um euch bis ans Ende der Welt zu tragen.

Danke, dass es Frauen wie euch gibt...

...und die sind natürlich auch noch für euch!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          Mädels, ich möchte euch unbedingt ein dickes Kompliment machen!

Ich finde es bewunderungswürdig, wie engagiert ihr euch um Konrad bemüht. Wenn ihr mit so viel Zu-Gewandtheit und Zu-Neigung auf ein totes Pferd einreden würdet, dann würde es euch zuliebe wieder aufstehen um euch bis ans Ende der Welt zu tragen.

Danke, dass es Frauen wie euch gibt...

...und die sind natürlich auch noch für euch!
          es sagt keiner,dass die meisten frauen HIER es nicht gut mit mir meinen würden...NUR ist es eben nicht mehr als schrift und wort...die frauen im reallife,um die es geht,bzw meine internetkonktakte sind weniger nett,und nur so wie ich es beschrieben hab.also,lange rede kurzer sinn.man kann noch so viele tipps geben,wenn sie aber immer scheitern,weil mich die frauen aus welchem grund auch immer,einfach nicht wollen,und oft verarschen ists natürlich trotz allem mist für mich...

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            es sagt keiner,dass die meisten frauen HIER es nicht gut mit mir meinen würden...
            Bitte Konrad, sag ihnen das selbst. Und sag es ihnen auch bitte mit aller Herzlichkeit, die du in dieser bitterschweren Zeit aufbringen kannst. Manchmal sind Worte das Beste, was man kriegen kann...

Kommentar

@ollibw:kann deinem posting fast uneingeschränkt rechtgeben.was aber fakt ist,dass ich dermaßen am boden zusammengeschlagen bin,dass ich fast nur hass empfinde und spüre.wer nie geliebt,gemocht wurde,und nur enttäuscht und verarscht wurde,kann kein normales leben führen.und so ists eben bei mir.der mensch ist halt kein roboter und dann ists klar dass ich im leben net in der disco/bar trauen würde,nicht nach 1000 tonnen heroin,so tief sitzt es bei mir...das kann aber wahrscheinlich nur jemand nachempfinden,wer es selbst erlebt hat,und glaubt mir,abgesehen von der gesundheitlichen problemen,gibts nix schlimmeres im leben.nix frisst einen mehr auf...

Kommentar

Mann! Du kannst doch nicht jetzt schon aufgeben?
                Leb mal dein Leben so,wie es dir gefällt,eben jetzt mal ohne Frau,werd zufrieden und glücklich und mach das nicht an einer Frau fest.
                Das andere ergibt sich von selbst!
                Was glaubst du, wie viele Frauen so leben, und das gut.
                Mach dir doch nicht selbst weis, dein Glück hinge von einer Frau ab.
                Unser Glück ist nicht abhängig von einer anderen Person,sondern liegt in uns selbst.

Gute Fortschritte auf diesem Weg wünscht dir die Mensch-Frau

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Mann! Du kannst doch nicht jetzt schon aufgeben?
                  Leb mal dein Leben so,wie es dir gefällt,eben jetzt mal ohne Frau,werd zufrieden und glücklich und mach das nicht an einer Frau fest.
                  Das andere ergibt sich von selbst!
                  Was glaubst du, wie viele Frauen so leben, und das gut.
                  Mach dir doch nicht selbst weis, dein Glück hinge von einer Frau ab.
                  Unser Glück ist nicht abhängig von einer anderen Person,sondern liegt in uns selbst.

Gute Fortschritte auf diesem Weg wünscht dir die Mensch-Frau
                  weist du,das geht einfach nicht.ich hab ein schweren job(ohne dass ich groß kohle bekommen würde),der baut mich nicht auf,ich hab keine echten freunde,ich hab kein halt,ich hab im prinzip gar nix.da kann man dann nicht sagen leb dein leben.mit was?mit allein in der welt rumirren,wirst nicht glücklich.und auch nur mit kumpels,die alle frauen haben,auf dauer auch nicht...

Kommentar

Das war aber bei mir genauso!Nur hab ich das nicht so negativ gesehen,sondern mich in meinem Leben eingerichtet.Und grad,als ich mit garnix mehr gerechnet hatte,hab ich meinen Traum-Mann kennengelernt.
                    Gestalte deine Freizeit so,wie du Lust hast,Kino oder was dir sonst Spaß macht.Fußballplatz,du glaubst gar nicht,wie viele Frauen da (auch alleine) hingehen,Faschingsveranstaltungen,na ja ,dauert noch n bisschen,ich weiß ja nicht, was dir sonst noch gefällt.Bleib nicht daheim sitzen,sondern mach das,was dir Spaß macht,dann bist du auch locker und das ist die beste Voraussetzung.

Kommentar

geht einfach nicht mehr.geht einfach aus dem grund nicht mehr,weil ich das schon seit jahre mache und es exterm langweilig wird und radikal runterzieht.ich renne ziellos in der welt rum,finde keine kontakte,weil ich allein bin,schüchtern aufgrund der vergangenheit,und zudem seltenst frauen allein sehe in meinem alter begegne.dagegen sehr viele paare,das zieht runter.und so viele hobbies ich nicht.es bringt mir nix allein ins kino zu hocken oder dumm durch die stadt laufen ohne ziel...

Kommentar

Was ist mit Urlaub in einer Reisegruppe?Ich mein jetzt nicht nen Club-Urlaub,das dürfte nicht das Richtige sein,oder ein Kurs bei der Volkshochschule,ein Trimm-Treff,Schwimmbad,gemischte Bowling-oder kegelgruppe....

Kommentar

Was ist mit Urlaub in einer Reisegruppe?Ich mein jetzt nicht nen Club-Urlaub,das dürfte nicht das Richtige sein,oder ein Kurs bei der Volkshochschule,ein Trimm-Treff,Schwimmbad,gemischte Bowling-oder kegelgruppe....
                          reisen kostet gut geld,und das hab ich grad nicht so massig.vhs hat mir in der hinsicht nix gebracht,schwimmbad geht in der hinsicht ohnehin nix,bin oft genug,trimm treff siehst auch fast nur alte,und genauso bei bowling-kegeltruppen.du meinst es gut,aber ich suche keine gayveranstaltung oder rentnertreffs,sondern eine frau grob in meinem alter für mich,und die findest dort unter garantie nicht...

Kommentar

Sonst fällt mir nix ein!
                            Partnervermittlung!
                            Annonce in der Zeitung!

Sorry,mehr weiß ich nicht!

Kommentar

Sonst fällt mir nix ein!
                              Partnervermittlung!
                              Annonce in der Zeitung!

Sorry,mehr weiß ich nicht!
                              partnervermittlung hab ich das geld nicht dafür,und annoncen in der zeitung blieben immer unbeantwortet,viele fakes und verarschungen,und auch nur geld weg

Kommentar

So Konrad,
                                noch ein allerletzter Versuch, dann gebe ich auf.
                                Du hast doch Bohnen in den Ohren und Tomaten auf den Augen.
                                Nicht´s gibst du von dir preis bis auf 90% Wut und 10% Selbstmitleid.
                                Okay, das braucht es manchmal aber dann sollte etwas neues aufkommen.
                                Das du jetzt erstmal fertig bist ist, normal.
                                Zum hochziehen schicke ich dir mal etwas Musik (hat mir auchgeholfen)
                                ist etwas schwierig für mich das richtige zu finden man erfährt ja nichts
                                von dir also etwas persöhnliches, wirst deine Gründe haben also blind versuch.
                                Featback "Erwünscht!" So als Zeichen dass das Pferd noch lebt.
                                DANK an Tintenweberin!
                                So nun der Link für dich Konrad:
                                YouTube - Die toten Hosen - Steh auf, wenn du am boden bist unplugged

Kommentar

Lädt...
                                X