Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierendes Pech mit den Frauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gravierendes Pech mit den Frauen!

hy leute,jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen.bin 32 jahre alt und hatte noch nie eine beziehung,obwohl ich durchaus tageslichtauglich bin.arbeit+sportverein hats nur männer bei mir+bekanntenkreis klein+schüchtern beim ausgehen(aber woher sollte das große ego auch kommen,bei so unfassbarem pech?),so dass praktisch nix übrig bleibt und sackgasse ohne ende.

internet ist auch komplett tot und verarscht bei mir,genauso wie kontaktanzeigen in zeitschriften,nur geld weg.ich probiers wirklich lieb und nett,auch nicht verzweifelt bzw mit der brechstange,daher mir ein großes rätsel,zumal es auch nicht an meinem anspruch scheitert.vielleicht zu lieb,nett=?=?stichwort arschlochklischee=?=?(sieht man ja immer wieder...)aber meistens heists bin enttäuscht worden,trauer dem ex nach,such nix,hass auf männer,keine zeit,nicht meint typ,oder irgendwelches sonstiges rumgeier usw.oder sie verarschen einen.ja ruf mich an dann und dann und dann und dann geht keine hin,und sie melden sich nicht wie vereinbart und im internet immer neue ausreden,oder gar keine antworten.oder date zusagen,und dann ein hinterrennen lassen,und immer auch immer neue alibis usw.unfassbar!auf gut deutsch sie wissen halt immer was(oder auch nicht,zumindest kommt keine verbindliche zusage,die dann auch eingehalten wird)warum es nicht klappt,selbst wenn mal date nerven se immernoch rum,von wegen trauer dem ex nach,bin nicht offen für neues usw und sofort,liese sich unendlich ausbauen.ohne worte!

gibt es denn nur noch verarschte/gleichgültige frauen,und frauen auf dem hohen ross?kenne jedenfalls keine einzige ausnahme.was würdet ihr tun?bin so langsam echt am ende meines lateinsimmer alles der gleiche schrott!
    Zuletzt geändert von Konrad; 08.08.2008, 09:50.

hy Konrad,
    ersteinmal ein herzliches HALLO!
    Du bist ja noch ganz neu hier,lese dich hier einmal um, könnte mir vorstellen
    das so einiges an information für dich bereits geschrieben wurde.
    sehr viel spaß dabei wünscht
    Möglichkeiten!?

Kommentar

Hi Konrad

nein, es gibt sie wirklich, die wundervollen Frauen, die sich nur danach sehnen, endlich den richtigen Partner zu finden und dabei eine ganze Mensge Niveau mitbringen.
      Gleiches gilt natürlich für die Männer.

Die Fragfe dabei ist allerdings, warum findet ihr euch nicht zusammen, wo klemmst es denn?

Eine große Frage mit eben so vielen Antworten, wie es Menschen gibt.

Es hat sehr viel damit zu tun,
      wie du dich selbst siehst,
      wie du demzufolge auf Frauen wirkst,
      welchen Anspruch du an dich,
      das Leben,
      eine Partenrschaft,
      an deine Zukunft usw. hast?

Hohe Ansprüche erfordern hohes Engagement, die Richitge zu finden, zu niedriger Anspruch und DU bisT bei dem, was Du erlebt hast bzw hier beschreibst.

vll
      magst du mehr darüber schreiben:

lg

(Übrigens, die Themen: Männer/Frauen, sich finden, Liebe, Partnerschaft, Enttäuschung, Neuanfang, warum ist er/sie so, sich verstehen usw. usw. sind die absolut häufigsten Themen hier. Du wirst also 'ne Mensge finden, wenn du dem Rat von Möglichkeiten!? folgst und dich hier umschaust)

Kommentar

warum ich sie nicht find,hab ich ja schon beschrieben.das dürfte mit der unglücklichen gesamtsituation zusammenhängen,da es im job und beim sportverin nur männer gibt bei mir,und der bekanntenkreis klein ist,also bleibt schonmal sehr wenig.wenn du dann noch zu schüchtern bist beim ausgehen(disco/bar)bleibt sonst nix.ich weiß zumindest nix.du=?=?am anspruch wie gesagt scheiterts zumindest bei mir nicht,auch wenn es natürlich einigermaßen passen muss,nur verarschen lass ich mich natürlich auch nicht.denk auch nicht,dass es daran liegt wie ich mich selbst seh(außer in der disco vielleicht weil ich mich da nie trau...)aber sonst tret ich ganz normal und positiv auf.

internet probier ichs viel,aber wenn es keine ernst nimmt,ich nicht ihr typ bin,bzw sie ein halt nur als oberflächlichen chatpartner aktzeptieren,was willst dann machen?ich kann keine zwingen,oder mir n schild umhängen wo drauf steht,frauenwelt so nehmt mich doch endlich,sonst stürz ich mich ins meer,oder?irgendwann ist zudem auch mal der akku leer wenn man sein leben lang nur enttäuscht und verarscht wurde!

Kommentar

Hallo nochmal Konrad,
          ein schild lieber nicht, ist störend,aber ein Tshirt, ohne dem Zusatz sonst stürz
          ich mich ins meer.
          Das hat was!
          wenn du dich das traust!?

liebe Grüße
          Möglichkeiten!?

Kommentar

Plane mit Deinen Vereinskumpel ne Fete, Grillparty oder so was, druckt euch nette Einladungskarten, stellt euch in die Fußgängerzone oder einen großen Platz und drückt die freundlich sympathisch wirkenden Leuten in die Hand (müssen ja nicht nur Frauen sein, Paare kennen auch Leute...).

Ist zwar etwas altmodisch, aber ich bin mal auf so ner Fete gelandet und da haben sich wirklich nette und längere Kontakte ergeben. Man kann nämlich davon ausgehen, dass das alles offene Menschen sind, die so ne Einladung annehmen

Bei der Aktion aber bitte nicht dauernd an Verarsche denken und dass das eh nix wird, weil sich sonst keine eingeladen fühlt

lg Anna

Kommentar

Zitat von Anna63 Beitrag anzeigen
              Plane mit Deinen Vereinskumpel ne Fete, Grillparty oder so was, druckt euch nette Einladungskarten, stellt euch in die Fußgängerzone oder einen großen Platz und drückt die freundlich sympathisch wirkenden Leuten in die Hand (müssen ja nicht nur Frauen sein, Paare kennen auch Leute...).

Ist zwar etwas altmodisch, aber ich bin mal auf so ner Fete gelandet und da haben sich wirklich nette und längere Kontakte ergeben. Man kann nämlich davon ausgehen, dass das alles offene Menschen sind, die so ne Einladung annehmen

Bei der Aktion aber bitte nicht dauernd an Verarsche denken und dass das eh nix wird, weil sich sonst keine eingeladen fühlt

lg Anna
              ne,erstens ist der kontakt nicht so besonders gut im verein,und zweitens glaub ich nicht,dass da wildfremde leute einfach so kommen würden.zumindest keine einzelnen frauen,und um die geht es ja.ne gayveranstaltung kannst an jeder ecke finden...

ich weiß einfach net warum sie das internet nicht ernst nehmen.zum geburtstag gratulieren se noch(die buddies)aber das wars dann schon...oder noch sinnlos-chatlogs maximal,wenns hochkommt.tja,so kommst natürlich dann zu nix im leben

Kommentar

Konrad, Du solltest Dir vll schon mal hin und wieder auch die Chance geben eine Erfahrung der ganz anderen Art zu machen. Das geht am besten, indem man mal aus seinen üblichen Mustern aus der Reihe tanzt, sich z.b. für Szenen, Hobbies usw. interessiert, die man bisher noch gar nicht wahrgenommen hat, oder einfach mal was ungewöhnliches wagt.

Andere Menschen lernt man am besten über gemeinsame Interessen kennen. Vll nimmst Du noch ne ergänzende Sportart hinzu, die auch von Frauen ausgeführt wird, oder Du hast noch andere Interessen?!

Im Moment lese ich bei Dir einen ziemlichen Frust und die Überzeugung das-kann-ja-nüscht-werden. Das überträgt sich natürlich. Davon fühlt sich keine Frau angesprochen. Wenn ich merke, dass mir einer beim Erstkontakt schon mit nem grundsätzlichen Mißtrauen begegnet, lege ich auch den Rückwärtsgang ein. Ich kann ja schließlich nix für die Schweinereien meiner Vorgängerinnen

Es ist nicht die Aufgabe fremder Frauen, Dich davon zu überzeugen, dass sie so schlecht ja nicht sind, und dass es auf der Welt auch noch gutes gibt. Davon musst Du Dich schon selber überzeugen.

Vll musst Du auch einfach mal Dein "Beuteschema" überdenken. Vll suchst Du Dir auch unbewusst Spielerinnen, und die "Normalen" siehst Du nicht, weil sie Dir zu fad sind, oder wie auch immer.

Inet ist extrem schnell-lebig und ein Tummelplatz von Selbstdarstellern. Das würd ich wirklich nicht so ernst nehmen.

Kommentar

Tanzbein schwingen...

Hi Konrad, möglicherweise lässt Du sofort eine zu große Erwartung spüren und Dein Gegenüber wird dadurch verängstigt bzw. abgeschreckt.

Könntest Du Dir vorstellen, Dich zunächst mal damit zufrieden zu geben, einfach nur gute Freundinnen zu haben?
                  Du musst ja nicht gleich eine Partnerschaft anvisieren.
                  Übrigens ist ein Tanzkurs eine Superumgebung neue Menschen kennenzulernen. Versuch´s mal - das klappt garantiert und im NU hast Du ne Menge Freunde/innen.. Erweitere Deinen Bekanntenkreis.

Man kann auch mit weiblichen "Kumpels" feiern gehen, und die kennen auch viele. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Kommentar

Zitat von BlaueVase
                    Lieber Konrad - ich habe jetzt noch einmal mit Bedacht dein Eingangsposting gelesen und mir vorgestellt, ich wäre eine jüngere Frau zwischen ca. 25 und 30.

Hm. Sprichst du immer so?
                    Drei- oder viermal "Arsch", Liebeskummer = Rumgeeiere, Schrott...

Wenn mit mir ein 32jähriger so spräche, würde er mich auch kein zweites mal zu sehen bekommen.
                    Dabei ist klar zu erkennen, dass du gescheit bist - also auch anders als ein 15-Jähriger sprechen kannst. Tu das doch einfach mal und denk an die Sache mit dem Wald, aus dem es so rauskommt wie man reinruft...

Ich sitze nicht auf dem hohen Ross, aber ich würde drauf klettern, wenn mir einer so leger-pubertär daher käme.

Vielen Frauen ist Sprache, besonders gepflegte Sprache, sehr wichtig. Die sagt mehr aus als "Lieb- und Nettsein"...
                    Und die meisten Frauen möchten ihre Gefühle nicht als "Geeier" bezeichnet wissen.

Nur mal so als Tipp und Feedback!
                    Ich mein's gar nicht böse!

BlaueVase
                    nö,böse nicht,aber stimmen tuts dennoch nicht.nicht den thread als maßstab nehmen,irgendwo muss auch der frust raus.@homer:mag zum teil stimmen,aber zum großteil versuchs ich ganz normal.und auch nur mit freundinnen klappt nicht,wenn von ihnen nix zurückkommt.ich bin kein hund,der nur hinterrennt...

Kommentar

Denkanstöße

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
                      Hi Konrad

nein, es gibt sie wirklich, die wundervollen Frauen, die sich nur danach sehnen, endlich den richtigen Partner zu finden und dabei eine ganze Mensge Niveau mitbringen.
                      Gleiches gilt natürlich für die Männer.

Die Fragfe dabei ist allerdings, warum findet ihr euch nicht zusammen, wo klemmst es denn?

Eine große Frage mit eben so vielen Antworten, wie es Menschen gibt.

Es hat sehr viel damit zu tun,
                      wie du dich selbst siehst,
                      wie du demzufolge auf Frauen wirkst,
                      welchen Anspruch du an dich,
                      das Leben,
                      eine Partnerschaft,
                      an deine Zukunft usw. hast?

Hohe Ansprüche erfordern hohes Engagement, die Richitge zu finden, zu niedriger Anspruch und DU bist bei dem, was Du erlebt hast bzw hier beschreibst.

vll
                      magst du mehr darüber schreiben:

lg

(Übrigens, die Themen: Männer/Frauen, sich finden, Liebe, Partnerschaft, Enttäuschung, Neuanfang, warum ist er/sie so, sich verstehen usw. usw. sind die absolut häufigsten Themen hier. Du wirst also 'ne Mensge finden, wenn du dem Rat von Möglichkeiten!? folgst und dich hier umschaust)
                      Also, "Auf der Suche" hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Bitte nicht überlesen.

Konrad, sorry wenn ich es so deutlich sage, aber zurück kommen kann nur das, was Du aussendest. Anscheinend sendest Du entsprechende Signale, dass Deiner Empfindung nach NIX zurück kommt. Denn glaub mir, die Welt wimmelt nur von netten Menschen.

Hier kann Dir keiner sagen, mach das so und setz den Regler so, sag die folgenden Sätze und dann klappt´s auch mit den Nachbarn.

Ich denke, Du solltest noch mal in Dich gehen und die obigen Punkte (rot)überdenken.Denn das ist entscheidend, und das spürt auch Dein gegenüber. Man kann nichts erzwingen.

Ich bleib dabei, erweitere erstmal nur Dein Freundeskreis. Die sagen Dir dann auch, wie man(n) es besser machen kann. Sei nicht jemand der hinterher rennt, sondern sei ein lächelnder Mensch der anderen entgegen geht.

Da fallen mir noch ein Paar Gedanken ein. Wenn Du was verwerten kannst tu es, ansonsten zerknülle es und werf es weg.

Wie sieht es denn aus mit der Frisur, Duft, Kleidung, Sauberkeit usw. ähm.. nur mal so nebenbei gefragt?

Möchtest Du jemanden so wie Dich zum Freund haben?

Wie verhalten sich denn Deine Freunde, die eine Freundin haben?
                      Wie haben die das denn gemacht?
                      Frag doch mal deine Kumpels, wie sie Dich sehen?
                      (Vorsicht - Wahrheit kann weh tun, aber enorm hilfreich sein!!)
                      Du brauchst ja niemand der Süßholz raspelt, sondern der Dir helfen will.

Kommentar

hallo homer.also am aussehen denke ich liegt es eher weniger.sehr sauber,gepflegt,gut gekleidet,frisur ok usw,gut,ein paar kg sind schon drüber,aber nicht jeder ist halt ein modelltyp,aber ich suche ja auch keine traumfrauen,sondern im realistischen bereich.freundeskreis erweitern mit den anlaufpunkten sehr schwer.und neue weiß ich halt keine...

habe meine kumpels schon oft gefragt wie sich mich sehen.sie haben mir gesagt,dass ich ZU schüchtern bin.da haben sie auch recht,da ich mich nie trau welche anzusprechen,fehler erkannt.nur wie abstellen=?=?wenn man sein leben lang nur pech hatte,oft gemobbt wurde,kein halt hat,und wie gesagt nur ablehnung immer erfahren hat,dann wie?da scheiter ich immer an mir selbst(noch nicht einmal geschafft mich zu übewinden,egal wieviel ich gesoffen hab)dann bist du innerlich zerbrechlich(und eine nicht-korb garantie gibt dir halt keine)und hast zumindest in discotheken/bars sehr schlechte karten,wo es doch sehr stark aufs ego ankommt.aber nochmal:ohne bestätigung gehts eben nicht,wer hätte da das große ego?so macht dann natürlich kein handeln sinn,weil man nix anderes kennt,von daher todeskreislauf,zumal man sich auch aus selbstschutz dann immer öfter zurückzieht,und spätestens dann hast halt radikal verkackt und ein immer unsicherer werden lässt,zumal der gegenbeweis dass es auch anders geht immer ausbleibt.

ansonsten wüst ich aber nicht was ich mir vorwerfen lassen sollte.bin gepflegt,freundlich,nett,aufgeschlossen,bemüht,und proberie viel(internet,kontaktanzeigen usw,aber alles nix) keine ahnung,wirklich nicht.vielleicht einfach zu nett?wird auch fast nie von den frauen begründet und ich bin nicht jesus,von daher weiß ichs schlicht und ergreifend auch nicht
                        Zuletzt geändert von Konrad; 08.08.2008, 19:16.

Kommentar

Pack´s an

Ja das kann ich jetzt gut nachempfinden. Hast Du gut wiedergegeben.

Du weisst es doch, woran es liegt.

Da kann ich Dir nur sagen. Hab Geduld, arbeite weiter an Dir selbst und stärke Dein Selbstvertrauen.

(und überlese nicht den roten Text von Auf der Suche)

Irgendwo hat jeder hier seine eigene Baustelle...

Also, willkommen im CLUB und viel Erfolg..

Kommentar

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
                            Ja das kann ich jetzt gut nachempfinden. Hast Du gut wiedergegeben.

Du weisst es doch, woran es liegt.

Da kann ich Dir nur sagen. Hab Geduld, arbeite weiter an Dir selbst und stärke Dein Selbstvertrauen.

(und überlese nicht den roten Text von Auf der Suche)

Irgendwo hat jeder hier seine eigene Baustelle...

Also, willkommen im CLUB und viel Erfolg..
                            es ist ja auch nicht so,dass ich mich nie was trau(nur bar/disco usw)aber irgendwas scheint immer zu sein,also radikaler pechvogel.entweder halten sie zusagen nicht ein,wollen nicht,haben n freund,trauern dem ex noch nach und bla bla.irgendwas ist scheinbar immer,alles durch-neu,wäre einzig und allein erfolg

Kommentar

ich versteh nur viele nicht was sie aufgeilt am verarschen?zb heists heut gehts neme,meld dich morgen,dann geht wieder keine hin.beim nächsten ja sorry war müd/weg,und so geht das spielchen bis zum erbrechen.grenzen testen?wahnsinn,mich grausts echt nur noch um unsere frauenwelt,glaubts mir

Kommentar

Lädt...
                              X