Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierendes Pech mit den Frauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, aber ich geb mich geschlagen. Du gehst auf keinen unserer Vorschläge ein, bist allenfalls noch unverschämt, dafür, dass wir uns Stunden mit deinem Problem FÜR NICHTS beschäftigen!
    Möglicherweise bist du einfach nicht in der Lage, die Situation einzuschätzen und kommst dir eben verarscht vor. Dann soll es so sein und auch so bleiben, denn du willst dich nicht ändern. Du bist ja nicht einmal in der Lage, ein einziges mal von deiner Überzeugung abzuweichen und wenigstens mal darüber NACHZUDENKEN, wenn wir dir andere Sichtweisen anbieten.
    Ich bin mittlerweile aber auch einer festen Überzeugung, dass dir einfach nicht zu helfen ist, weil du keine Hilfe willst.
    Soviel von mir.

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich geb mich geschlagen. Du gehst auf keinen unserer Vorschläge ein, bist allenfalls noch unverschämt, dafür, dass wir uns Stunden mit deinem Problem FÜR NICHTS beschäftigen!
      Möglicherweise bist du einfach nicht in der Lage, die Situation einzuschätzen und kommst dir eben verarscht vor. Dann soll es so sein und auch so bleiben, denn du willst dich nicht ändern. Du bist ja nicht einmal in der Lage, ein einziges mal von deiner Überzeugung abzuweichen und wenigstens mal darüber NACHZUDENKEN, wenn wir dir andere Sichtweisen anbieten.
      Ich bin mittlerweile aber auch einer festen Überzeugung, dass dir einfach nicht zu helfen ist, weil du keine Hilfe willst.
      Soviel von mir.
      deine meinung...ich hab dir nur das bsp gegeben,und klar aufgezeigt,warum das nur verarscht sein kann.du hast nicht geantworet warum das nicht so ist.wenn man kein interesse hat,verhält man sich nicht so...klar,bei interesse auch nicht,aber wenn man verarschen will halt...

Kommentar

Ja Konrad du hast einfach recht frauen "alle" sind so!
        kleiner Tipp: Suche dir ein Mann am besten so einen tollen Kerle wie du einer bist!

Kommentar

Zitat von Mokka
          wenn Du nirgends als Ziel hast - wird es auch so sein, dass Du nirgendwo ankommst...

Die letzten Postings sind meiner Meinung nach nicht für Deine zurückgeschmissene Verfassung verantwortlich, sonst könntest Du z.B. auch wählen, das zu hören, was Dich nach vorne holt...

Ich habe noch eine (vorerst) letzte Frage (vllt fallen mir später noch mehr ein, vllt auch nicht mehr):

Es sind noch 2 :

Bist Du bereit etwas zu investieren, dass Du all das bekommst...

Und: kann es sein, dass Du ganz viel von dem, seit Du bei uns bist, schon bekommen hast, ohne dass Du die Geschenke wahrgenommen hast?

Gruß,
          Mokka
          oh weh,was hab ich schon alles investiert.also ja,aber es muss im rahmen bleiben,wenn man nicht absacken will,auch finanziell...ich nehme die geschenke schon wahr,aber mir sind zu viele voruteile dabei,zu viele nachdme motto ich bin eine frau,und verteidige frau und bla bla.neutrale sichtweise wäre mir am liebsten...ich sag auch nicht dass alle frauen schlecht sind,spreche immer nur vonmeinen erfahrungen.nur waren das halt nicht soooo wenige...na klar,könnt ich hier auch den heuchel-onkel spielen.aber will ich halt nicht,dazu müsst ihr euch n anderen depp suchen...

Kommentar

Zitat von Mokka
            sorry, nochmal:

Bist Du und was bist Du bereit hier zu investieren, um all das zu bekommen, was Du (s.o.) als Wunsch an uns formuliert hattest?

Gruß,
            Mokka
            einiges.was willst du konkret hören?50000 euro ausgeben,mich auf den kopf stellen?oder auf was willst du hinaus?

Kommentar

Hier geht es doch nicht um Geld!!!

Kommentar

Hallo Konrad,

setz Dich einfach mal hin, sei ganz still und frage Dich ob Dir das Gespräch hier was gebracht hat.

Dann schreibe es hier ins Forum.

Wenn es Dir nichts gebracht hat, dann wäre es einfach besser, wir hören an dieser Stelle einfach auf zu schreiben...

Kommentar

einfach mal so dazwischen geworfen (dass ich mir nochmal die Mühe mache...):

das ist echt ein abartiger Thread!

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                    einfach mal so dazwischen geworfen (dass ich mir nochmal die Mühe mache...):

das ist echt ein abartiger Thread!
                    klar,das sagen alle,die die wahrheit nicht vertragen

Kommentar

Zitat von Mokka
                      Lieber Konrad,

ich finde, Du solltest erst mal Geschenke auspacken, da liegen ganz viele verschiedene, bunte schon seit gestern Morgen auf Deinem Tisch (bevor sich da noch mehr auftürmen .
                      Außerdem hast Du ein super tolles Talent mit sehr viel Energie (und das ist nicht ironisch, sondern feststellend gemeint): Du hast die Fähigkeit nur das Negative zu sehen und auch sehr daran festzuhalten - wenn Du diese Fähigkeit, auch wenn es nur ab und zu am Tag ist, mal probeweise (ganz unverbindlich ) mit der Plusseite versiehst, so als Experiment...Z.B. statt zu sehen, was Du an diesen Beiträgen hier blöd findest...mal zu schauen, was denn in diesen Beiträgen als Schönes rüberkommt - gleicher Aufwand, nur anderes Vorzeichen...oder wenn's regnet, nicht über den Regen schimpfen, sondern die frische Luft bewundern und vllt.sogar einen Regenbogen sehen, Dich für die Pflanzen freuen, die Durst haben......

So, ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und freue mich, Dir meine geschenkt zu haben.

Alles Liebe Dir,
                      Mokka
                      richtig,das sagt auch keiner.aber leider machen das negative sichtweisen wie von vanille geäßert wieder kaputtwie gesagt,ich kann mich nicht auf den kopf stellen,und positiv probieren tu ichs auch,trotz allem frust hier.so what?

Kommentar

Zitat von Mokka
                        nochmal ganz kurz zur Info, Konrad,

wir haben hier Forenregeln...

so, ich bin jetzt weg.
                        Mokka
                        ach mir doch wurscht,jemand der ans ende des lebens denkt,berüht sowas bestimmt nicht mehr

Kommentar

Irgendwie frage ich mich schon die letzten Seiten ob du uns verarscht (dein Lieblingswort!)
                          Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Frau, die dich gerade kennenlernt auf die Frage. "Wann haben wir Sex???" eine Antwort gibt.

Methode ändern!! Hier gibt es genug Vorschläge!
                          Mal was Neues ausprobieren - das macht nämlich Spaß und dann springt der Funke auch über!!!!

Probier es doch einfach!!!
                          LG
                          amelie

Kommentar

Zitat von amelie45 Beitrag anzeigen
                            Irgendwie frage ich mich schon die letzten Seiten ob du uns verarscht (dein Lieblingswort!)
                            Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Frau, die dich gerade kennenlernt auf die Frage. "Wann haben wir Sex???" eine Antwort gibt.

Methode ändern!! Hier gibt es genug Vorschläge!
                            Mal was Neues ausprobieren - das macht nämlich Spaß und dann springt der Funke auch über!!!!

Probier es doch einfach!!!
                            LG
                            amelie
                            hä?ich glaub jetzt gehts los hier...wer bitteschön in aller welt sagt denn,dass ich dies frage?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                              ich mein wir können lange reden,aber im endeffekt ists halt immer das gleiche alles.die eine frau wo gesagt hat sie meldet sich heute(wo immmer verarscht)also bis jetzt noch nicht,obwohl ich mittag sagte zum melden.ganz klar verarscht,ich meld mich da von allein nicht mehr,wäre ja schön blöd...bleibt also nur kontakt abbrechen(und wieder ne handykarte,viel nerven,zeit und hoffnung umsonst...).also und so in der art ists immer.was willst da machen?das hält auf dauer keiner durch,das ist klar.

ich mach das so einfach nicht mehr.entweder ne dame kann mir ein zeitraum nennen wo was klappt(aber nicht n halbes jahr oder so kalte)und hält sich auch daran(ausreden lass ich nicht mehr gelten),ohne dass man erinnern und nachrennen muss,oder ich brech die geschichte gleich von anfang an ab(und auch keine antworten zählen dazu ab jetzt die geschichte sofort zu beenden)sonst wirst sowieso immer nur verarscht.so läuft das jetzt bei mir ab,anders gehts nicht mehr.wer nicht mitmacht,pech gehabt.nur handynrn tauschen,und das wird schon,und irgendwann mal,lief immer auf verarschung raus,also.dann denken sie dass man nachrennt,dass sie verarschen können,und sich wichtig machen,aber damit ist jetzt bei mir vorbei von anfang an...
                              Was soll denn klappen? Meinst du ein Treffen?? Da gibt es Terminkalender und da kann man sich was Fixes ausmachen, oder gleich absagen!

Sorry, aber "wo was klappt" heißt bei uns soviel wie woanders "eine Frau flachlegen" also Sex.

LG amelie

Kommentar

Zitat von amelie45 Beitrag anzeigen
                                Was soll denn klappen? Meinst du ein Treffen?? Da gibt es Terminkalender und da kann man sich was Fixes ausmachen, oder gleich absagen!

Sorry, aber "wo was klappt" heißt bei uns soviel wie woanders "eine Frau flachlegen" also Sex.

LG amelie
                                nein,dann hast du es falsch interpretiert.mit klappen meinte ich schlicht und ergreifend ein date...

Kommentar

Lädt...
                                X