Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierendes Pech mit den Frauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Konrad,

auf der einen Seite möchtest Du eine Frau, weil Du Dich sonst wie ein Versager fühlst, auf der anderen Seite verachtest Du sie auf eine gewisse Weise. So wie Du hier über Frauen schreibst, wird aus diesem Forum sicherlich keine Frau von Deiner Liebenswürdigkeit überzeugt sein.

Denke einfach mal darüber nach!!!

Ich war in meinem Leben schon ein paar Mal verliebt und es sind auch Beziehungen daraus entstanden.

Wie kam das zustande?

Die Männer haben mich fasziniert. Da war etwas, was an dem speziellen Mann einzigartig war.

Mit meinem Mann konnte ich 6 Stunden am Stück anregende Gespräche führen. Er war weltgewandt, konnte mir neues beibringen.
    Wenn ein Mann mit mir nur Smaltalk führen würde, dann hätte ich auch kein bischen Interesse. Um ihn nicht zu verletzten würde ich vielleicht auch sagen, dann telefonieren wir nochmal. Das tun die Frauen nicht, um Dich zu verarschen, sondern weil sie Dir nicht ins Gesicht sagen wollen, dass sie Dich langweilig finden, oder Du nicht ihr Typ bist usw.
    Das ist nicht die schöne Art, aber es gibt nicht viele Menschen die einem die Wahrheit ins Gesicht sagen können ohne zu verletzen.

Denke doch mal ernsthaft über Dich nach!

Frage Dich, ob Du eine Frau faszinieren kannst. Wenn nicht, dann gibt es vielleicht mal ne Frau, die Dich trotzdem mag, aber dann musst Du Dich mit einer recht mittelmäßigen oder gar schlechten Beziehung abfinden.

Vielleicht war es ein bischen direkt, aber ich bin nicht sicher, ob Du die Dinge sonst verstehst!

DasLeben

Kommentar

@das leben:da bin ich ganz anderer meinung,sorry.da willst du nur die frauenwelt verteidigen.hallo,noch einmal:nehmen wir das letzte bsp:diese dame sagt ja nicht ruf nach nochmal an,und dann hör ich nie wieder was(dann wär es wohl so)sondern sie ruft auch selbst an immer wieder,nicht oft,aber immer wider...dann heists fast immer bin müde heute wirds nix mehr morgen hät ich aber zeit...und dann geht keine mehr,bzw sie meldet sich nicht von allein,wie vereinbart und das ist schlicht und ergreifend verarscht.PUNKT!!!!!!!!und im internet dann immer ausreden...

Kommentar

Zitat von Mokka
        okay...und zu was würde Dir all das bestenfalls verhelfen/wohin würde Dich das bestenfalls führen? (immer noch das Fraufinden draußen gelassen)
        vielleicht damit man sieht,dass es auch noch normale frauen gibt...habe so langsam nämlich nicht mehr den eindruck,dass dies noch der fall wäre,bei soviel dreck den ich immer erleb...

Kommentar

Aha, da gibt es eine Dame die von sich aus immer wieder anruft. Da heißt ja, sie hat schon irgendwie Interesse, sonst würde sie es doch nicht tun. Oder verstehe ich das falsch. Willst Du was von dieser Dame? Fasziniert sie Dich?

Kommentar

Zitat von DasLeben Beitrag anzeigen
            Aha, da gibt es eine Dame die von sich aus immer wieder anruft. Da heißt ja, sie hat schon irgendwie Interesse, sonst würde sie es doch nicht tun. Oder verstehe ich das falsch. Willst Du was von dieser Dame? Fasziniert sie Dich?
            habe sie noch nicht getroffen,aber so vom internet her vom ersten eindruck ja...naja,interesse nur weil sie immer mal wieder anruft?meist muss ich ohnehin dann zurückrufen,weil immer die karte leer ist,bzw meistens ruf ich auch an(war ohnehin nur 2 von ihr aber immerhin...)und dann immer das gleiche spiel.klarer kann man doch nicht verarschendieses mal muss ich hart zu mir selbst bleiben und den kontakt abbrechen,sonst gehst dran kaputt.scheinbar verfolgen solche damen kein anderes interesse,ein anderes motiv seh ich dafür nicht...

Kommentar

Aber vielleicht verarscht sie Dich doch gar nicht. In meinem ganzen Umfeld gibt es niemanden (egal ob Mann oder Frau), der so doof wäre, sich die Mühe zu manchen, jemanden anzurufen, nur um ihn zu verarschen!
              Vermutlich ist Dein Gegenüber schüchtern. Hätte gerne Intiative von Dir. Würde sich gerne zum Essen, ins Kino oder so einladen lassen.
              Das was Du da beschreibst hört sich nicht nach verarsche an, sondern eher nach Unsicherheit.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Menschen, gerade in der Anbahnungsphase sehr unsicher sind!

Kommentar

Aber vielleicht verarscht sie Dich doch gar nicht. In meinem ganzen Umfeld gibt es niemanden (egal ob Mann oder Frau), der so doof wäre, sich die Mühe zu manchen, jemanden anzurufen, nur um ihn zu verarschen!
                Vermutlich ist Dein Gegenüber schüchtern. Hätte gerne Intiative von Dir. Würde sich gerne zum Essen, ins Kino oder so einladen lassen.
                Das was Du da beschreibst hört sich nicht nach verarsche an, sondern eher nach Unsierheit.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Menschen, gerade in der Anbahungsphase sehr unsicher sind!
                also nochmal:sie hat nur 2 mal angerufen so oft ist das nicht.einmal hab ichs erst später gehört,und beim zweiten mal musste ich auch zurückrufen...also nicht viel passiert...der rest ging nur von mir aus...immer heists heut net morgen(oder dann und dann...),und dann geht keine mehr hin,bzw ist wieder was,und das nennt man eben verarscht.ausreden hin oder her,darauf geb ich jetzt nix mehr...außrdem meldet sie sich nie wie vereinbart,und schon das sagt alles.nachgerennt bin ich lang genug...

Kommentar

Zitat von Mokka
                  Ich probier's nochmal (und riskier es Dich zu nerven):

wohin würde Dich das bestenfalls führen?( nicht: vielleicht oder nicht oder dreck o.ä.)
                  nirgends,aber die pure tatsache,dass es sowas auch noch gibt,wäre schon ein fortschritt für mich...

Kommentar

Du fühlst Dich verarscht, aber das heißt nicht, dass der andere Dich verarschen möchte!

P.S. dieses Wort "verarschen" gehört sonst echt nicht zu meinem Wortschatz - eher zu dem meiner Tochter im Kindergarten...

Kommentar

Zitat von Mokka
                      Ich probier's nochmal (und riskier es Dich zu nerven):

wohin würde Dich das bestenfalls führen?( nicht: vielleicht oder nicht oder dreck o.ä.)
                      Hallo Konrad,

wie wär's wenn Du mal auf die Frage einer Frau, die sich über Dich und Dein Problem Gedanken macht, eingehst?

Wär doch mal was anderes als Deine Allefrauenverarschenmichgebetsmühle, oder?

Brune

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                        sie hat nur 2 mal angerufen so oft ist das nicht.
                        Also wenn sie ZWEIMAL anruft, dann ist doch eindeutig Interesse da! Vielleicht ist das Gespräch dann nicht ganz nach ihren Wünschen gelaufen..?! Wer weiß, was für Gründe da vorgelegen haben, aber ich denke nicht, dass dich hier jemand verarscht. Welche Motive sollten die Frauen denn haben?

Kommentar

Du fühlst Dich verarscht, aber das heißt nicht, dass der andere Dich verarschen möchte!

P.S. dieses Wort "verarschen" gehört sonst echt nicht zu meinem Wortschatz - eher zu dem meiner Tochter im Kindergarten...
                          soso.dann sag mir mal andere gründe,welche die dame haben könnte?das spiel geht nicht erst seit einer runde so,nur zu deiner info...soll ich 100000 mal warten bis mal was kommst,oder was schlägst vor?

Kommentar

Die Antwort gebe ich dir, auch wenn sie unangehm ist:

SIE VERARSCHEN DICH NICHT, SONDERN SIE HABEN EINFACH KEIN WEITERES INTERESSE - AUS VERSCHIEDENSTEN GRÜNDEN!

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                              Die Antwort gebe ich dir, auch wenn sie unangehm ist:

SIE VERARSCHEN DICH NICHT, SONDERN SIE HABEN EINFACH KEIN WEITERES INTERESSE - AUS VERSCHIEDENSTEN GRÜNDEN!
                              herrgottnochmal,raffst du es nicht?wenn dem so wäre,und sie nicht verarschen würden,dann würden sie entweder sich nie wieder melden,oder es klar sagen.aber tun sie nicht(meistens zumindest nicht und in dem fall ohehin nicht),sie sagen immer wieder morgen(oder dann und dann) gehts,und dann ausreden,bzw man hört nix mehr.sorry ja ich hätte ja gern,aber war müde usw.und dann sich selbst zwischenrdein melden noch,wenn man gar kein interesse hat?nicht dein ersnt,oder?verarschttttttttttttttttttttttttttttttt ttttt

Kommentar

Zitat von Mokka
                                also, ich fass mal zusammen:

Du möchtest: Situation verarbeiten, Tipps hören
                                Du wünschst Dir von uns: dass wir (bzw. ein paar von uns) uns in Dich reinversetzen, gute Tipps zu Verfügung stellen
                                wohin führt Dich das bestenfalls: .............................da hab' ich jetzt noch keine Antwort von Dir bekommen...Nirgends wirst Du nicht wirklich hinwollen, oder? Oder doch?

Gruß,
                                Mokka
                                wahrscheinlich wirds mich nirgends wohinbringen?wohin sollte es auch?einfach mal was normales hören,wäre wie gesagt ein fortschritt für mich.aber die letzten postings(nicht von dir)waren wieder ein rückfall in die steinzeit.die hoffnung schwindet immer mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X