Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierendes Pech mit den Frauen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1
    Versuch mal Dein Umfeld neu zu stukturieren, und konzentriere Dich auf die Frauen, die von sich auf auf Dich zukommen, also wo Du nicht den ersten Schritt gemacht hast.
    Der Empfehlung schließe ich mich an. Beziehungsweise, mach ruhig den ersten Schritt, aber dann ziehe Dich erstmal zurück und warte ab, was kommt.

Andere Frage: Welche Interessen hast Du? Worin gehst Du auf? Über welches Thema kannst Du stundenlang mit leuchtenden Augen philosophieren, bei welchen Aktivitäten die Zeit vergessen? Wofür begeisterst Du Dich so sehr, dass es ansteckt? Was ist Dir im Leben wichtig?

Ich persönlich finde es am einfachsten, über gemeinsame Hobbies Menschen kennenzulernen. Da hat man gleich ein Gesprächsthema und erspart sich die blöde, verkrampfte Chat-Atmosphäre: "Hi... Ich bin der/die XY, und du? ... Was machst du so? ... Hast du Lust zu telefonieren?" Meines Erachtens ist es kein Wunder, dass in Chats nicht allzu oft die Funken sprühen.

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit geht es in Chats nicht nur Dir so, sondern den meisten Singles. Besser sind Hobbyforen. Da lernt man sich über die gemeinsamen Interessen ganz von selbst immer besser kennen. Viele Foren bieten hin und wieder Stammtische an, bei denen man sich live beschnuppern kann.

Kommentar

Zitat von Arlene Beitrag anzeigen
      Der Empfehlung schließe ich mich an. Beziehungsweise, mach ruhig den ersten Schritt, aber dann ziehe Dich erstmal zurück und warte ab, was kommt.

Andere Frage: Welche Interessen hast Du? Worin gehst Du auf? Über welches Thema kannst Du stundenlang mit leuchtenden Augen philosophieren, bei welchen Aktivitäten die Zeit vergessen? Wofür begeisterst Du Dich so sehr, dass es ansteckt? Was ist Dir im Leben wichtig?

Ich persönlich finde es am einfachsten, über gemeinsame Hobbies Menschen kennenzulernen. Da hat man gleich ein Gesprächsthema und erspart sich die blöde, verkrampfte Chat-Atmosphäre: "Hi... Ich bin der/die XY, und Du? ... Was machst du so? ... Hast du Lust zu telefonieren?" Meines Erachtens ist es kein Wunder, dass in Chats nicht allzu oft die Funken sprühen.
      mhmm,ich denke nicht dass das das hauptproblem ist.hobbies,interessen sind im normalen maß vorhanden...das problem ist wie und wo frauen kennelernen?internet ist tot und verarscht bei mir.wo sonst?disco/bar zu schüchtern,sonst seh ich frauen kaum allein in meim alter(weder see,freibad,park usw)und selbst wenns ja immernoch absolute glückssache von daher schwierig.umfeld neu strukuturieren ist leicht gesagt...arbeit+sportverein hats nur männer,kann ich aber nicht wechseln,da hats in der umgebund sonst nix wo passen würde.

Kommentar

Hallo Konrad,

wie wäre es, wenn Du einfach mal - just for fun und zur Abwechslung - schreiben würdest:

"Danke, dass Ihr Euch soviele Gedanken über mich und mein Problem macht. Ich werde über Eure Vorschläge nachdenken."

Da würde Dir kein Zacken aus der Krone fallen, die Kreativität der Forumels im Suchen von Lösungen für Dein Problem würde angeregt und an Deiner Situation würde sich nichts, aber auch garnichts verschlechtern.

Statt dessen - immer das Gleiche.

Natürlich ändern die Ideen der andern nicht Deine vergangenen Erfahrungen, aber dieses Ja aber .... und alles bleibt beim Alten ändert sie auch nicht und verunmöglicht es Dir, in Zukunft neue, bessere Erfahrungen zu machen.

Brune

Kommentar

Ein geistreiches Wort!

Kommentar

Mir fallen ein: Tanzschule, Fitness-Studio, VHS-Kurs, Kochkurse (Männer, die den Kochlöffel schwingen, sind sehr begehrt ), Kurse in kreativem Schreiben, Engagement in der Gemeinde (z.B. Stadtteilfeste), Hobby-Chor und mehr, also immer dort, wo sich Menschen freiwillig zusammenfinden, um sich mit etwas zu beschäftigen, was ihnen Spaß macht. Du wärst ganz gewiss nicht der einzige Teilnehmer, der nach links und rechts nach potenziellen Bekanntschaften schaut.

Disco/Bar, Freibad, Park halte ich für keine geeigneten Orte, um Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe dort noch nie jemanden kennengelernt. Denn meist ist jeder mit seinen eigenen Leuten dort oder will für sich allein ein paar schöne Stunden genießen. Es ist kein gemeinsamer Rahmen vorgegeben, in dem mit Leichtigkeit Kontakte entstehen können.

New-in-Town.de kann ich Dir auch empfehlen. Es gibt dort in vielen Städten Stammtische oder gelegentliche Frühstückstreffen - falls bei Dir nicht, dann kannst Du über die Pinnwand selbst so etwas ins Leben rufen.
            (Aktive Menschen, die sich für etwas begeistern und Initiative ergreifen, sind beliebt. )

Und falls an Deinem Ort gar nix geht: Schon mal an berufliche Weiterentwicklung und/oder Umzug gedacht? Vielleicht ist es bei Dir einfach Zeit für ein paar grundlegende Änderungen im Leben?

Kommentar

Mir fallen ein: Tanzschule, Fitness-Studio, VHS-Kurs, Kochkurse (Männer, die den Kochlöffel schwingen, sind sehr begehrt ), Kurse in kreativem Schreiben, Engagement in der Gemeinde (z.B. Stadtteilfeste), Hobby-Chor und mehr, also immer dort, wo sich Menschen freiwillig zusammenfinden, um sich mit etwas zu beschäftigen, was ihnen Spaß macht. Du wärst ganz gewiss nicht der einzige Teilnehmer, der nach links und rechts nach potenziellen Bekanntschaften schaut.

Disco/Bar, Freibad, Park halte ich für keine geeigneten Orte, um Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe dort noch nie jemanden kennengelernt. Denn meist ist jeder mit seinen eigenen Leuten dort oder will für sich allein ein paar schöne Stunden genießen. Es ist kein gemeinsamer Rahmen vorgegeben, in dem mit Leichtigkeit Kontakte entstehen können.

New-in-Town.de kann ich Dir auch empfehlen. Es gibt dort in vielen Städten Stammtische oder gelegentliche Frühstückstreffen - falls bei Dir nicht, dann kannst Du über die Pinnwand selbst so etwas ins Leben rufen.
              (Aktive Menschen, die sich für etwas begeistern und Initiative ergreifen, sind beliebt. )

Und falls an Deinem Ort gar nix geht: Schon mal an berufliche Weiterentwicklung und/oder Umzug gedacht? Vielleicht ist es bei Dir einfach Zeit für ein paar grundlegende Änderungen im Leben?
              danke erstmal.joar,diese tipps kommen dann wirklich fast immer...umziehen kann ich leider nicht,so weit bin ich finanziell noch nicht...und ja,im ort hats in der tat nix.der tänzer bin ich nicht so,vhs hab ich schon gemacht,das war immer nach dem motto hier will ich nur lernen bei den frauen,chor ist gar nix für mich.und sonst?mhmmm=?=?und new in town war ich auch schon,war auch wie überall.großer aufwand,kein ertrag

Kommentar

Es dauert seine Zeit... ich hab ja zurzeit auch niemanden "an der Angel" und mache mir dennoch ein schönes Leben.

Bist Du eigentlich momentan verliebt?

Kommentar

Es dauert seine Zeit... ich hab ja zurzeit auch niemanden "an der Angel" und mache mir dennoch ein schönes Leben.

Bist Du eigentlich momentan verliebt?
                  verliebt nicht,aber es würde schon genügend geben,auf diversen internetseiten,die mir gefallen würden.umso besser sie aussehen,desto eingebildeter werden sie halt...ist immer so.aber wie gesagt,mein anspruch ist bescheiden(aber die allerschlimmsten will auch keiner),von daher mysteriös,das größte rätsel der meschheisgeschichte.der konrad ists halt

Kommentar

ich mein wir können lange reden,aber im endeffekt ists halt immer das gleiche alles.die eine frau wo gesagt hat sie meldet sich heute(wo immmer verarscht)also bis jetzt noch nicht,obwohl ich mittag sagte zum melden.ganz klar verarscht,ich meld mich da von allein nicht mehr,wäre ja schön blöd...bleibt also nur kontakt abbrechen(und wieder ne handykarte,viel nerven,zeit und hoffnung umsonst...).also und so in der art ists immer.was willst da machen?das hält auf dauer keiner durch,das ist klar.

ich mach das so einfach nicht mehr.entweder ne dame kann mir ein zeitraum nennen wo was klappt(aber nicht n halbes jahr oder so kalte)und hält sich auch daran(ausreden lass ich nicht mehr gelten),ohne dass man erinnern und nachrennen muss,oder ich brech die geschichte gleich von anfang an ab(und auch keine antworten zählen dazu ab jetzt die geschichte sofort zu beenden)sonst wirst sowieso immer nur verarscht.so läuft das jetzt bei mir ab,anders gehts nicht mehr.wer nicht mitmacht,pech gehabt.nur handynrn tauschen,und das wird schon,und irgendwann mal,lief immer auf verarschung raus,also.dann denken sie dass man nachrennt,dass sie verarschen können,und sich wichtig machen,aber damit ist jetzt bei mir vorbei von anfang an...
                    Zuletzt geändert von Konrad; 09.08.2008, 13:59.

Kommentar

Zitat von Mooie
                      dann scheinst du ja jetzt die lösung gefunden zu haben. schade nur, dass du auf keinen einzigen der guten vorschläge der forumlers eingegangen bist. viele leute hier haben sich viele gedanken über dich und deine schwierigkeiten gemacht. aber du bleibst bei deiner vorgefassten meinung, dass ALLE frauen DICH nur verarschen wollen. ich find's schade, weil ich den eindruck habe, dass sich unter diesen umständen in deinem leben wirklich nichts ändern wird.

und wenn ich mir hier die 9 seiten so durchlese und sehe, wie verbissen du an deinem bild festhälst, tut's mir wirklich ein bisschen leid für dich. meiner meinung nach sind deine schwierigkeiten aufgrund deiner eigenen sichtweise hausgemacht. und solltest du in den chat's mit derselben verbissenheit vorgehen, ist mir klar, warum die frauen die flucht ergreifen.

es könnte der eindruck entstehen, dass eine frau, dir zuerst mal beweisen muss, dass sie nicht zu den verarschern gehört, was deiner persönlichen überzeugung aber widerspricht.

kennst du den spruch:

ob ich der meinung bin ich kann es, oder ob ich denke, ich kann es nicht, ich werde recht haben!
                      nein,da liegst du daneben.hier kommt auch mal der frust raus...ich versuchs normal,und keine muss mir beweisen,dass sie nicht verarscht.allerdings haben sie es so oft getan,dass meine meinung nicht ganz falsch sein kann,und ich die rahmenbedingungen ändern muss.obs was bringt,oder es sogar noch mehr abschreckt,keine ahnung.aber anders gehts leider nicht mehr,habe ihnen soooooo viele chance gegeben,und nie wurden sie wahrgenommen...wenns heist zb in ein paar wochen usw.aha,dann muss soviel anderes vorher wichtiger sein als ich,schon spannend.nur komisch,warum es dann in ein paar wochen nicht mehr so sein sollte?und leider war es dann noch genauso immer...nur ein abstrampeln lassen,mehr nicht...

Kommentar

Ich frage mich schon die ganze Zeit, worauf das ganze hier hinauslaufen soll. Möchtest du Ratschläge von uns, oder willst du dich einfach nur "auskotzen" und wir "hören" einfach nur zu. Oder möchtest du einfach nur unseren guten Zuspruch?
                        Was möchtest du??

Kommentar

Zitat von Mooie
                          so, ich bin jetzt mal weg. vielleicht schaffst du es ja, das rot markierte mal in MEINE richtung zu deuten. hast du schon mal was von sich selbsterfüllenden prohphezeiungen gehört?
                          das versteh ich jetzt nicht,worauf du hinauswillst?ich denke doch nicht vorher,die dame verarscht ,sonst würd ich doch alles sein lassen.nein,ich geh positiv an die sache ran.aber sie beweisen mir dennoch nur,dass sie nur verarschen und enttäuschen,also gehts halt nicht anders.da schiebst du den schwarzen peter auf die falsche seite...da liegts du ganz falsch so viele chancen wie ich geb.aber wo ist denn eine antwort von der besagten dame?immernoch keine...mehr must dazu nicht mehr sagen,klarer gehts doch net...wie gesagt mein haupteindruck ist der,dass viele frauen enttäuscht worden sind,und sich im internet an unschuldigen männern rächen.auf den gegenbeweis,dass es auch anders geht,wart ichbis heute,von daher kann ich auch nix andere erzählen,so einfach ist das...
                          Zuletzt geändert von Konrad; 09.08.2008, 14:53.

Kommentar

Zitat von Mokka
                            Hallo Konrad,

ich habe eine ehrliche Frage an Dich, um besser verstehen zu können:

Was erwartest Du Dir, was möchtest Du hier von diesem Forum?

Herzlich,
                            Mokka
                            zumindest,dass es erlaubt ist meine situation zu verarbeiten.ratschläge sind auch immer ok,aber keiner weiß inwiefern sie umsetzbar sind für mich.auf barmherzigkeit brauch ich wohl erst gar nicht hoffen,seitens der frauenwelt,das war z.zeiten von jesus christus vor 2000 jahren vielleicht noch soda war dies noch eine gefragte tugend...

Kommentar

Zitat von Mokka
                              sorry,
                              ich versuch's nochmal:

Was möchtest Du, was wünschst Du Dir hier?
                              (nicht, was Du nicht willst, und was vor 2000 Jahren war!)
                              hab ich doch gesagt.situation verarbeiten,tipps anhören,und bestenfalls ne frau kennenlernen.wobei ich weiß,dass letzteres wohl eher schwierig werden dürfte.

Kommentar

Zitat von Mokka
                                und was möchtest Du gerne von uns? (bestenfalls) (jetzt mal das Thema Fraufinden für einen Moment nach draußen gestellt)
                                Herzlich
                                Mokka
                                sich in mich reinversetzen,verständnis,gute tipps usw...

Kommentar

Lädt...
                                X