Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist mein Werk!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shepherd, das ist aus dem Leben gegriffen!

Sofort fallen mir meine Klassenarbeiten wieder ein, die arg an meinen Nerven gezerrt hatten, weil ich das Falsche gelernt hatte.

Heute schmunzel ich darüber. Doch damals, Ewigkeiten her, war es schon sehr schlimm!

Shepherd, mehr davon, bitte!

Kommentar

Ich finde die Zeichnungen auch 1A ...
      die lang zurück liegende Schulzeit war neben "pauken" aber auch sehr lustig. (vielleicht nicht für Alle)

Kommentar

Klasse Zeichnungen, Shepherd! mVor allem, wie es aus den Ohren herausraucht, hihi

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
          Klasse Zeichnungen, Shepherd! mVor allem, wie es aus den Ohren herausraucht, hihi
          Köstlich, all diese kleinen Details!

Kommentar

Hab jetzt doch noch meinen Screenshot-Strip von damals gefunden. Das war damals zu einer Murloc-Fan-Aktion entstanden (Murloc = kleines "Wasserwesen" bei World of Warcraft). Die Aktion hatte richtig Spaß gemacht.

Kommentar

Liebe Vespi,

mit dem Comic hast Du mich gerade auf dem falschen Fuss erwischt! (*lach* und andere wahrscheinlich auch, weil nicht gleich das ganze Forum in laute Ahs und Ohs ausgebrochen ist)
              Das hat aber nichts mit Deinem Werk zu tun, sondern damit, dass ich plötzlich realisiere, dass die Zeit nicht stehen geblieben ist und ich offenbar einige Entwicklungen verschlafen habe.

Aus allen möglichen Gegenständen ein Kunstwerk zusammenzubasteln, ist mir geläufig. Auch computerunterstütztes Zeichnen, animierte Grafiken erstellen usw. sind mir vertraute Kunstformen. Aber aus Schnipseln eines WoW-Games ein neues Kunstwerk zu kreieren, finde ich toll! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen und wenn, dann nicht mit dieser Selbstverständlichkeit.
              Ich erkenne darin gerade den digitalen Generationensprung.

Danke für's Augen-Öffnen!

Kommentar

da gibt es noch viel mehr zu entdecken, teilweise gibt es bei youtube ziemlich lustige und gut gemachte Videos zu Liedern, nur eben dargestellt durch ein Computerspiel.

YouTube - Guild Wars: Die goldene Kette

Das ist das Coole an Spielen, ich mag es, dass sie jedem zugänglich sind und oft kreativ verwurstet werden.

Kommentar

Zitat von Mary Jane Beitrag anzeigen
                  da gibt es noch viel mehr zu entdecken, teilweise gibt es bei youtube ziemlich lustige und gut gemachte Videos zu Liedern, nur eben dargestellt durch ein Computerspiel.

YouTube - Guild Wars: Die goldene Kette

Das ist das Coole an Spielen, ich mag es, dass sie jedem zugänglich sind und oft kreativ verwurstet werden.
                  Ja, ich erinnere mich auch, dess es immer wieder richtig tolle Fan Videos und Musiktitel bezüglich Online-Games gab. Teilweise derart professionell gemacht, dass man je nach aufbereiteter Story wirklich weinen oder lachen musste. Viele davon sind aber leider nicht mehr im Netz, weil youtube diese wegen gewisser Musikverwendung rausgenommen hat. Sehr schade. Da waren ganz, ganz tolle Sachen dabei. Vielleicht finde ich noch das ein oder andere Juwel.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand... da gab es mal zu WoW ein Video mit dem Lied "Here Without You". Das war zum Weinen schön gemacht. Hach ja, das waren noch Zeiten! Man kann durchaus sagen, dass das wirklich kleine "Kunstwerke" waren.

Auch immer wieder lustig: Der kreative Vergleich der zwei (damals) beliebtesten Spiele WoW und GW... (mittlerweile gibt's ja viel mehr)..:

YouTube - WOW vs Guild Wars

OK, aber genug OT sonst muss ich mir selbst Pöhsepunkte geben

Kommentar

Teilweise hab ich auch versucht, solche Videos mit einer Story usw. aus Spielen zu machen (Oblivion z.B.) und das wird echt unterschätzt, man nimmt zig GB von Material auf und merkt beim Ansehen, dass man immer noch nicht die gewünschte Einstellung hat, die Kamera ruckelte oder es hinten und vorne nicht passt, ganz zu schweigen vom Inszenieren im Spiel selbst (bei Oblivion alle mit einem Zauber belegen und es so timen, dass sich die Antimationen zeitgleich abspielen)...dann der Zusammenschnitt und die Musikunterlegung...das ist schon ein Batzen Arbeit, vor dem ich Respekt habe.

Kommentar

Ich habe heute mein Väterchen auf dem Friedhof besucht. Dieses Herz habe ich selbst getöpfert und mit Semperviven umpflanzt.

[IMG]http://img101.*************/img101/6417/cimg1668n.jpg[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://img807.*************/img807/5854/cimg1670.jpg[/IMG]

Kommentar

Schöne Idee...

Kommentar

Jetzt habe ich mir mal die Beiträge angeschaut, die hier während meines Urlaubs hinzugekommen sind:

Ein Besuch auf Birdys Balkon mit der Aufnahme des "Unkrauts" Löwenzahn, welches verwandlungsfähiger und interessanter ist, als manche hochgezüchtete Blume.

Shepherds Burnout -Talente aus der Mottenkiste.

Vespis ideenreiche kunstvolle Murlocs - Geschichte.

Mary Janes "Goldene Kette" - Link für Kenner.

"Das war Spitze"

Kommentar

[IMG]http://img263.*************/img263/8806/cimg1672z.jpg[/IMG]Hier ist ein "Kunstwerk" von meinem Mann.

Mit unendlich viel Mühe versucht er unserem steilen Hang hinter dem Haus etwas zu entlocken. Seine Kartoffeln, Kohlrabis, Salat usw. wachsen auf sehr wenig lehmiger Erde über dem Fels. Neben lästigem Giersch und wuchernden Winden hat er immer wieder Besuch von Schnecken und Rehen, die ihm die Ernte streitig machen.

Kommentar

Boah, toll!!! Gegen Schnecken helfen als natürliche Barriere die Kanten von Muscheln.

Kommentar

Lädt...
                                X