Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen

Aber man sollte oft schon genauer hinsehen, da hast Du recht.
    Oft schwimmen da auch ältere Damen, wo ich demnächst nachfragen werde, ob sie vielleicht getarnt sind und doch im Grunde Wale sind.
    Oh Gott! Hubert hat mich im Schwimmbad gesehen!

Kommentar

Um auf den Ausgangsgedanken des Fadens zurückzukommen:

Ich habe damals - es ist vielleicht vier oder fünf Monate her - zum ersten mal Enten beim Tauchen gesehen, und zwar als sie ins Schwimmbecken gefolgen sind (so eine Art Verfolgungsjagt) und danach fast quer durchs Becken getaucht sind.
      Es war spät abends und nur noch zwei oder drei Gäste waren im Außenbecken.
      Die Enten haben sich dann noch einige Minuten "vergnügt" und wurden dann vom Schwimmeister verscheucht.

jetzt habe ich schon den Huhn-Faden und den zum ersten-mal-gemacht- Faden verwechselt

Wenn es nicht bald kühler wird sehe ich gleich wirklich irgendwo Hühner....
      Zuletzt geändert von Hubert1; 01.07.2010, 18:58.

Kommentar

die sehe ich laufend Hubert.... jedes mal wenn der Faden auftaucht, sehe ich die Hühner geistig vor mir...wie sie so die Strasse überqueren und ich höre auch immer ein Auto hupen.

Kommentar

Sind die Hüner platt wie`n Teller, war der Taktor wieder schneller

Kommentar

.......... um Angela Merkel zu entkommen!

Kommentar

......oder sei's nur darum, festzustellen, dass das Eierlegen hüben wie drüben
              gleich weh tut: Gack, gack, gack ga Gaaak (Übersetzung: Au, au, au mein A.... - grins)

Ich wollt, ich wär ein Huhn und würd' es außerdem auch tun: des Rätsel's Lösung euch verraten

Kommentar

Ja, zumal immer die Kleinen gerupft werden.......

Kommentar

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Es ist eine Demonstration ... baut endlich einen Hühnerstreifen !

Kommentar

Ich habe gerade in unserem ET ein Huhn gefunden, das setze ich hier mal aus. Vielleicht belebt es den Faden und überquert ebenfalls bei Gelegenheit die Straße...

Kommentar

Mein Huhn überfliegt die Straße, weil das Kino auf der anderen Seite ist.

Um den Sinn des Fadens zu verstehen, müsste ich wohl erst mal den Anfang des Threads lesen - mag ich jetzt aber nicht.

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen

Um den Sinn des Fadens zu verstehen,
                        Das war damals meine Ursprungsmotivation:

Des Öfteren werden hier Fragen in den Raum gestellt, die eine sehr unterschiedliche Beantwortung erfahren.
                        Das Dinge unterschiedlich gesehen werden können, hängt von der Perspektive des Betrachters bzw. des Urteilenden ab. Und das Spektrum der Perspektiven kann sehr breit sein.

Auf die an sich belanglose Frage „Warum überquerte das Huhn die Straße „ könnten sich folgende Blickwinkel ergeben.

Vielleicht weiß noch jemand eine Antwort.

KINDERGAERTNERIN:
                        Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO:
                        Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
                        Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.

KARL MARX:
                        Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:
                        Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
                        Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
                        Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
                        Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING:
                        Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition.
                        Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmaerkten bestehen zu können.
                        In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken.
                        Unter Verwendung des Gefluegel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten.
                        Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefaecherten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2taegigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Gefluegelprozesses.
                        Die Besprechungen fanden in einer parkaehnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphaehre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft.
                        Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
                        Sehen Sie, die Strasse repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
                        Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
                        Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Strasse überqueren". Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER:
                        Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:
                        Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.

MACHIAVELLI:
                        Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Strasse überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Strasse rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD:
                        Warum überquert irgend jemand eine Strasse? Ich meine, warum kommt jemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

SIGMUND FREUD:
                        Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:
                        Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:
                        Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Strasse", sondern "Wer überquerte die Strasse zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

und ich füge noch eine hinzug:

Christian Wulff:

Weil auf der anderen Seite der große Zapfenstreich wartet mit vier Wunschliedern.

Kommentar

Shepherd: Um eine Abhandlung darüber zu schreiben!

(Sorry, Shepherd, ist nicht böse gemeint!)

Kommentar

.....und ich Huhn beeile mich die Straße zu überqueren, weil ich unbedingt allen Anwesenden beim Zapfenstreich noch ein fünftes Liedchen vorgackern will -
                            Titel: Die Gedanken sind frei.......

Danke lieber Hubert für die Auflistung der unterschiedlichen Sichtweisen.
                            Es hat mich daran erinnert, dass es oft hilfeich ist, seine Position zu verändern, und damit einen anderen Blickwinkel auf Dinge/Probleme werfen kann....

Kommentar

...... damit wenigstens 1 beim großen Zapfenstreich anwesend ist.

Kommentar

Lach , da kanns'de mal sehen, wie überaus wichtig so ein gackerndes Huhn werden kann.
                                Huhn for präsident!!!! .....und einsam trippelt das Huhn im Takt von Preußen's Gloria.....

Kommentar

Lädt...
                                X