Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Frage....

Das gute Huhn muß irgendwann einmal etwas gehört haben von dem Spruch "....die Kirschen in Nachbar's Garten ..." (die angeblich auch besser schmecken), machte sich aus dem heimischen Hühnerstall - mir nichts, dir nichts - über die Straße davon, um die vermeintlich bessere Nahrungsquelle zu erreichen.
    ....und wenn es nicht gestorben ist, dann lebt es dort noch heute !

Kommentar

Und ist schon wieder dabei, die Straße zu überqueren, denn es sucht den Frühling!

Kommentar

Da wünsch ich ihm doch wirklich ein scharfes Auge und hoffe, dass es resolut genug diesen trägen Burschen aus seinem Versteck treiben und zu uns schicken kann.

Dafür könnte ich mich schon mit ein paar köstlichen Hühnerleckerlis erkenntlich zeigen.

Kommentar

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
          Dafür könnte ich mich schon mit ein paar köstlichen Hühnerleckerlis erkenntlich zeigen.
          Hühnchengeschnetzeltes mit buntem Spargel?

Kommentar

Auf diesen Schock hin muss das Huhn doch wieder auf die andere Straßenseite zurück.
            Warum?
            Es geht jetzt erst mal Kaffee trinken!

Kommentar

Was für einen Schock?

Und Kaffee sollte es nicht trinken, das tut seinen Flatternervlein nicht gut. Dabei soll es doch den Frühling suchen und herbeizitieren. Also eher Baldrianpastillen und einen Vin rouge (damit's ein Coq au vin wird.)

Kommentar

Jetzt weiß ich, warum ich nach einem Coq au vin immer so müde werde. Die Baldrianpillen bitte vor dem Huhn wegschließen!

Kommentar

Was für einen Schock?
                  Den Schock vom Hühnchengeschnetzelten!

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                    Jetzt weiß ich, warum ich nach einem Coq au vin immer so müde werde. Die Baldrianpillen bitte vor dem Huhn wegschließen!
                    Da musst Du jetzt durch, Hilla.
                    Die seelische und körperliche Gesundheit des Huhns geht vor.

Es muss über die Straße, um die Praxis des berühmten Hypnotiseurs
                    Dr. Kökörö aufzusuchen und sich gegen sein Hühnergeschnetzeltentrauma behandeln zu lassen.
                    Bis die Behandlung Erfolg zeigt, braucht das Huhn die Pastillen - wenn nicht noch größere Geschosse.

Also übe Dich in Geduld und iss solange Osso bucco.

Kommentar

Da musst Du jetzt durch, Hilla.
                      Die seelische und körperliche Gesundheit des Huhns geht vor.

Es muss über die Straße, um die Praxis des berühmten Hypnotiseurs
                      Dr. Kökörö aufzusuchen und sich gegen sein Hühnergeschnetzeltentrauma behandeln zu lassen.
                      Bis die Behandlung Erfolg zeigt, braucht das Huhn die Pastillen - wenn nicht noch größere Geschosse.

Also übe Dich in Geduld und iss solange Osso bucco.

Kommentar

Live aus der Praxis von Dr. Kökörö:

Dr.: "Was ist Ihr Anliegen?"

Huhn: "Ich habe Angst."

Dr.: "Wovor haben Sie Angst?"

Huhn: "Mein Intellekt wird übersehen.
                        Ich fühle mich in meiner Autorität übergangen und als Individuum nicht ernstgenommen.
                        Man will nur meinen Körper.
                        Man reduziert mich auf mein Fleisch.
                        Man will Geschnetzeltes aus mir machen!
                        MIT Spargel!"

Kommentar

Dr.: Darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            Dr.: Darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten?
                            Huhn, lass dich nicht darauf ein! Mit einer Kaffeeeinladung geht es los und plötzlich bist du total entblättert, äh, entfedert.

Kommentar

Und dann.......Ei,Ei,Ei

Kommentar

Genau! Und wer muss sich dann um den Nachwuchs kümmern? Das Huhn!

Vielleicht sollten wir die Spargelalternative nochmal diskutieren

Kommentar

Lädt...
                                X