Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
    Es hat mich daran erinnert, dass es oft hilfeich ist, seine Position zu verändern, und damit einen anderen Blickwinkel auf Dinge/Probleme werfen kann....
    ja, ja, insbesondere die Ausführungen von Anderson Consultig, werfen nun natürlich ein völlig neues Licht auf die Welt.
    Es ist quasi die Weltformel und Erlösungsansatz in Einem. Grandios!
    Derartige komplexe Gedankengebäude werden höchstens noch von Ronald Profalla oder dem kürzlich exhumierten Ede Stoiber entwickelt.

Kommentar

Oh, Hubert, jetzt müsste ich ja doch noch mal lesen, da Du den
      Text freundlicherweise über die Straße geholt hast.
      Erstmal gehe ich ins Kino. "The Artist" will ich mir ansehen.

Kommentar

Nimmst du das Huhn mit? Ist doch 'n Stummfilm!

Kommentar

Bekommen Hühner im Kino etwa günstigere Karten? Ich wollt, ich wär ein Huhn...

Ich wollt' ich wär' ein Huhn (original - Glückskinder) 1936 - YouTube
          oder das
          ich wollt ich wär ein Huhn - Comedian Harmonists Today - YouTube

Kommentar

Nee, nur Bundespräsidenten!

Kommentar

Der Bundespräsident bekommt eine Kinoeintrittsvergünstigung?!?!? Das hätte ich mir ja eigentlich denken können...

Und das arme Huhn muss den vollen Preis bezahlen *schmoll*

Kommentar

So ist das Leben!

Nimmst du das Huhn mit? Ist doch 'n Stummfilm!
                Gackernde Begleitung des Huhnes belebte den Film

(Der Film ist sehenswert)

Und das arme Huhn muss den vollen Preis bezahlen *schmoll*
                Ich auch ;-(

Kommentar

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Es war auf der Suche nach dem Pfingstochsen.

Kommentar

oder musste ein Ei abliefern...
                    Migros Werbung Huhn - YouTube

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                      oder musste ein Ei abliefern...
                      Migros Werbung Huhn - YouTube

Kommentar

Danke, da hat das Lesen Spaß gemacht!

... Es überquerte die Straße weil es durch seinen revolutionär (evtl. Gen Mutation bedingt) entwickelten praefrontalen Cortex, nach gründlichem Abwägen der Vor-und Nachteile,
                        in der Lage war, die bewusste Entscheidung zu treffen, das es besser wäre JETZT die Straßenseite zu wechseln, statt in einigen Sekunden wenn das herrannahende Auto verhindern würde das seine,
                        durchaus wichtige Genmutation, die dafür zuständig war das alles überhaupt bewusst zu überdenken, nicht an weitere Generationen von Hühnern weitergegeben werden konnte,
                        die dann in der Lage wären durch die s.g. Selbstregulation, die Aufmerksamkeit, das Denken und das Handeln bewusst zu Steuern und somit in die Versuchung zu kommen irgendwann die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Hühner an die Macht!

Kommentar

Joachim Löw: "Ich denke, dass au ein Huhn erscht ein- zwei- vielleicht au fünfmal über die Straße muss, bevor es überhaupt die andere Saite - saggimal - begraifen kann."

Michael Bay: "Um islamistischen Fundamentalisten zu entkommen, die die Welt diesseits der Straße in die Luft sprengten."

Heidi Klum: "Ist doch völlig egal, aber der Walk ging gar nicht!"

Michael Moore: "Um McDonalds zu entkommen."

Mark Zuckerberg: "Um zu sehen, wie viele seiner Freunde das gut finden und diese Erfahrung mit anderen Hühnern teilen wollen."

Mario Barth: "Ich zum Huhn: Pass auf Huhn! Andere Strassenseite - kennste? Kennste? Straaaaßenseite? Kennste? Huhn so: Ne!"

Ich: "Weil es Mario Barth nicht mehr ertragen konnte."

Kommentar

Richard Wagner:

Abendlich strahlt der Sonne Auge,
                            In prächtiger Glut prangt glänzend der Stall,
                            Es naht die Nacht: vor dem bösen Fuchs
                            biete er Bergung nun.

So beschreitet das Huhn,
                            kühn den schrecklosen Pfad,
                            und grüßt den Stall jenseits der Straße,
                            sicher vor Bang und Grau'n.

Kommentar

Zitat von kontrovers Beitrag anzeigen
                              Joachim Löw: "Ich denke, dass au ein Huhn erscht ein- zwei- vielleicht au fünfmal über die Straße muss, bevor es überhaupt die andere Saite - saggimal - begraifen kann."

Michael Bay: "Um islamistischen Fundamentalisten zu entkommen, die die Welt diesseits der Straße in die Luft sprengten."

Heidi Klum: "Ist doch völlig egal, aber der Walk ging gar nicht!"

Michael Moore: "Um McDonalds zu entkommen."

Mark Zuckerberg: "Um zu sehen, wie viele seiner Freunde das gut finden und diese Erfahrung mit anderen Hühnern teilen wollen."

Mario Barth: "Ich zum Huhn: Pass auf Huhn! Andere Strassenseite - kennste? Kennste? Straaaaßenseite? Kennste? Huhn so: Ne!"

Ich: "Weil es Mario Barth nicht mehr ertragen konnte."

Kommentar

Es sucht das Forum TL, weil da so viele und auch lustige Sachen über es drinstehen.

Kommentar

Lädt...
                                X