Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Der wurde vom Huhn erst geteert und dann gefedert!
    Ich empfehle doch wieder die Baldrainpastillen und den Vino zur Beruhigung.

Mal ganz im Ernst - das bringt doch nichts.
    Entschuldigt, wenn ich mich wiederhole - aber das Huhn sollte endlich mal damit aufhören, wie eine Bekloppte über die Straße rennen zu wollen. Als wäre das 'ne Lösung für seine Probleme.

Vielleicht sollte es sich mal ganz um sich selber kümmern - Wellness für Hühner betreiben, sich vielleicht ein Weichei wie Hahnemann, der einst in unserem Garten sein verwöhntes Dasein fristete, suchen und diesem geteerten Hühnermacho den Abflug gebieten.

Dann bräuchte es ja auch nicht mehr über die Straße zu rennen - aber das habe ich glaube ich schon gesagt.

Ach - und die Fröscheküsserei bringt a la longue doch auch nicht wirklich was, seien wir doch ehrlich.

Kommentar

Unser Huhn ist eigentlich und hauptberuflich Testimonial einer Werbekampagne und tut das, was es am besten kann: Laufen und Straßen überqueren.

YouTube - Migros Brandkampagne: Huhn

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
        Unser Huhn ist eigentlich und hauptberuflich Testimonial einer Werbekampagne und tut das, was es am besten kann: Laufen und Straßen überqueren.

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen

Das könnte ein schwäbisches Huhn sein. Tüchtig, tüchtig und alles "gschwind".

Kommentar

Wenn Vögel rückwärts fliegen, überquere ich die Strasse als Huhn!
            Sonst hat das Huhn nicht viel zu tun, es legt jeden Tag ein Ei! Und Sonntags auch mal zwei...

Kommentar

Comedian Harmonists...

Lieber Hubert, und alle, die den Artikel aufs köstlichste fortgesetzt haben,
              ich hatte gerade Deinen wundervollen Artikel gelesen und habe mich erst einmal einfach nur weggeschmissen! Musste einfach nur lachen, und noch einmal lachen. Zauberhaft!

Mir fielen dann noch die "Comedian Harmonists" ein:

Ich wollt, ich wär ein Huhn,
              und hätt nicht viel zu tuuun...

Euch Allen noch einen super Tag und ein tolles Wochenende

Wolfgang

Kommentar

jetzt wissen wir aber wirklich, warum das Huhn die Straße überquerte..

YouTube - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Kommentar

Vielleicht überquert das Huhn die Straße, weil ein Küken hinterherläuft.
                  Ist mir neulich mit einer Entenmama und ihren Küken passiert. Mußte unbedingt abbremsen, zum Glück war die Strasse wenig befahren.

Kommentar

Das Huhn überquert heute die Straße, weil es auf dem Weg ins Schwimmbad ist!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Das Huhn überquert heute die Straße, weil es auf dem Weg ins Schwimmbad ist!

oder war es eine Ente?
                      Die sehe ich da öfter. Ich hätte nie für möglich gehalten, wie schnell die tauchen können.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                        oder war es eine Ente?
                        Die sehe ich da öfter. Ich hätte nie für möglich gehalten, wie schnell die tauchen können.
                        Getarnte Hühner! Wenn Deine Deckung auffliegen würde, würdest Du sicher auch blitzschnell abtauchen...

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                          Getarnte Hühner! Wenn Deine Deckung auffliegen würde, würdest Du sicher auch blitzschnell abtauchen...
                          ja, vielleicht aber noch kann ich ohne Deckung ins Wasser.

Und ob es wirklich getrante Hühner waren. Ich weiß nicht, fliegende Klobürsten waren es aber bestimmt nicht, falls Deine Fantasie das auch noch mit in den Bereich des Möglichen fassen sollte.

Aber man sollte oft schon genauer hinsehen, da hast Du recht.
                          Oft schwimmen da auch ältere Damen, wo ich demnächst nachfragen werde, ob sie vielleicht getarnt sind und doch im Grunde Wale sind.

Ich frage aber in der Nähe des Ausgangs, damit ich den Fluchtweg in der kürze der verbleibenden Zeit optimal nutzen kann.

Kommentar

Oft schwimmen da auch ältere Damen, wo ich demnächst nachfragen werde, ob sie vielleicht getarnt sind und doch im Grunde Wale sind.
                            Bist du dann der weiße Hai?

Kommentar

bin mit meinem "Gockelhahn" schon über 30 J. verheiratet, aber er scheint mich immer noch zu verwechseln und redet mich grinsend an:"Mein schöner, großer, weißer Vogel!"
                              damit ist nun zumindest meine Tarnung aufgeflogen! grins

Kommentar

Und ob es wirklich getrante Hühner waren. Ich weiß nicht, fliegende Klobürsten waren es aber bestimmt nicht, falls Deine Fantasie das auch noch mit in den Bereich des Möglichen fassen sollte.
                                Du scheinst mich gut zu kennen...

Ich frage aber in der Nähe des Ausgangs, damit ich den Fluchtweg in der kürze der verbleibenden Zeit optimal nutzen kann.
                                Würde ich auch tun. Könnte ja sein, daß sie blitzschnell ihre als Hühner getarnten Klobürsten aus der Schwanzflossen-Badekappe ziehen und auf Dich losgehen... *mir-das-vernügt-grinsend-vorstelle*...

LG
                                Spunk

Kommentar

Lädt...
                                X