Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh je! Frauen lieben ja Spargel, vor allem dickere Stangen, die noch bissel bissfest sind, keine so schlappen Stängel.
    Bei Hühnern bin ich mir da nicht so sicher. Sind das nicht Allesfresser?

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
      Genau! Und wer muss sich dann um den Nachwuchs kümmern? Das Huhn!

Vielleicht sollten wir die Spargelalternative nochmal diskutieren
      Na ob das Huhn von einem solchen Phallussymbol nicht erneut wieder traumatisiert wird.

Dr. Kökörö soll dem armen Hühnchen seine Geschnetzeltentrauma "wegmachen" - wie auch immer - und danach würde ich, wäre ich an der Stelle des Huhnes, streng vegan leben, um jeder Retraumatisierungen aus dem Weg zu gehen.

Müsli und Frauenmanteltee - mehr würde ich für den Anfang nicht zu mir nehmen.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        Bei Hühnern bin ich mir da nicht so sicher. Sind das nicht Allesfresser?
        Ich hoffe, dass sie das nicht sind. Wie sollte ich nur einem Huhn ins Gesicht, oder besser noch, vor den Schnabel schauen können, wenn die Reste vom Osso Bucco dort noch raushängen??? Dieses Osso Bucco kommt mir nicht in die Küche, denn dafür einem süßen kleinen Kälbchen die Haxen klauen, das geht schon gar nicht!

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
        Müsli und Frauenmanteltee - mehr würde ich für den Anfang nicht zu mir nehmen.
        Den Frauenmantel kann man durch Melisse ersetzen, dann braucht das Huhn auch keine Pillen und ich werde vom Geschnetzelten nicht mehr müde.

Kommentar

Kermit:
          "blöde frage, das tun wir frösche doch auch!"
          [IMG]http://img245.*************/img245/1600/kermit.gif[/IMG] ..."applaus applaus appla.aa..aaauus!"

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen

Kermit:
            "blöde frage, das tun wir frösche doch auch!"
            [IMG]http://img245.*************/img245/1600/kermit.gif[/IMG] ..."applaus applaus appla.aa..aaauus!"
            Ja, und dann sagt ihr zu eurem Hintermann:

"Pass auf, da kommt ne Dampfwaaaaaaaooooooo............"

Kommentar

Zutiefst beleidigt hat das Huhn soeben den Hühnerstall verlassen und fluchtartig die Straße überquert. "Unmöglich, in diesem Stall kann ich nicht bleiben!"
              Was war passiert? Auch der Hahn hatte vor wenigen Minuten den Stall aufgeregt verlassen: "Ich hab mich vertan! Ich hab mich vertan!" und hinter ihm watschelte die Ente: "Och das macht doch nix! Och das macht doch nix!"

Kommentar

Hat sich vertan?
                Na: Typisch Hahn!

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
                  ...und hinter ihm watschelte die Ente: "Och das macht doch nix! Och das macht doch nix!"
                  ...hinterher gehumpelt kommt der Erpel O-beinig aus dem Hühnerstall und jammert schmerzverzerrt:
                  "na du kanns gut schnattern Alte!"

Kommentar

...und unser Huhn, das glücklich die Straße überquert hatte und niemehr wieder zu diesem sexwütigen Hahn zurückwollte, legte vor lauter Aufregung ein Ei!
                    ....und gackerte: Gack, gack, gack, gack - gaack!
                    Gack, gack, gack, gack - gaack!
                    Das ist Hühnersprache und die Übersetzung lautet: Au, au, au, mein A.....!

Kommentar

...dem Hahne die schamröte noch im kamme steht, klettert die stegleiter zum
                      miststock hoch. er will sich in die jauchegrube stürzen! er will und kann
                      mit solch gram nicht länger seines lebens dahin fristen müssen. und wo
                      doch seine liebste, die henne ihm den laufpass beim überqueren der
                      strasse gegeben hatte..!

Kommentar

"Ist mir doch egal, was mit dem Alten passiert. Selber schuld, wenn er sich in seinem Harem nicht mehr auskennt. Ich such mir nen Neuen!" sagt das Huhn und überquert erneut die Straße, weil es auf der anderen Seite Kermit, den Frosch, entdeckt hat und in der Hoffnung, dass Kermit sich in einen stolzen Hahn verwandelt......Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar

....überlegte es sich dann aber doch anders, nachdem er in seinem Lieblingsforum wieder aufgerichtet worden war.
                          Von der Schamesröte blieb nur der rote Kamm übrig!

Kommentar

...der frosch sich nichts ahnend, neben der strasse, im acker in einer schlammigen pfütze suhlt. sich den kühlen schlamm tief in die haut massiert, einfach entspannung pur!
                            da stellt sich plötzlich ne riesenhafte kreatur vor die sonne und taucht
                            den suhlenden frosch in nen riesigen schatten! vom fröschle lugen nur
                            noch die roten augenschlitze aus dem schlamm und die ganze pfütze
                            zittert wie ein whirlpool...!

Kommentar

@ Mensch, der is ja ganz nackisch, war der am fkk-strand mit der entin?

Kommentar

Der wurde vom Huhn erst geteert und dann gefedert!

Kommentar

Lädt...
                                X