Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das eine Huhn überquert die Strasse und andere Hühner rocken voll ab:
    YouTube - Muppet Show - Hühner

Kommentar

Willst....du....wohl.....in...den.....Stall.....ko mmen.....

Kommentar

Das Ei, das das Huhn heute morgen gelegt hat, braucht man nicht mehr zu kochen.
        Es ist hart gefroren!

Kommentar

Ich Wollt' Ich W�r Ein Huhn Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und abends wär ich frei. Mich lockte auf der Welt kein Ruhm mehr und kein Geld. Und fände ich das große Los, dann fräße ich esbloß. Ich brauchte nie mehr ins Büro. Ich wäre dämlich, aber froh. Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.

Der Mann hats auf der Welt nicht leicht, das Kämpfen ist sein Zweck. Und hat er endlich was erreicht, nimmts eine Frau ihm weg. Er lebt, wenns hoch kommt, hundert Jahr und bringts bei gutem Staat und nur, wenn er sehr fleißig war, zu einem Rauschebart.

Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun. Mich lockte aufder Welt kein Ruhm mehr und kein Geld. Ich brauchte nie mehr ins Büro. Und Du wärst dämlich, aber froh. Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.

Ich wollt, ich wär ein Hahn, dann würde nichts getan. Ich legte überhauptkein Ei und wär die ganze Woche frei. Dann lockt mich auf der Welt kein Ruhm mehr und kein Geld. Ich setz mich in den Mist hinein und sing für mich allein. Ich ginge nie mehr ins Büro, denn was ich brauchte, kriegt ich so.

Ich wollt, ich wär ein Hahn, dann würde nichts getan. Ich würd mit meinen Hünhern gehen, das wäre wunderschön.

(von wem der Text stammt, weiß ich nicht)

Kommentar

"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,
            vor lauter Dreck kommt man nicht weiter,
            und wer auf der untersten Sprosse sitzt,
            der wird von oben mit Dreck zugespritzt"

Dies Erfahrung hat auch unser Huhn gemacht und genau deshalb hat es die Straße überquert, - auf der Suche nach einer neuen Hühnerleiter, die es als erster besetzen kann und zwar gaaaanz oben!

Kommentar

Hühnchen wird glücklicherweise niemals Schweinegrippe bekommen.
              Ist das nicht schön?
              Mit Federmütze und Schalflauschi überlegt es sich ernsthaft wo man am besten Überwintern kann ...
              * träller - über sieben Brücken musst du gehn ....

Kommentar

Nee, nur Vogelgrippe!
                Um das zu verhindern verbringt man den Winter am besten unter Frauchens Bettdecke!

Kommentar

Es hat wohl auch so lange gewartet bis es wirklich ein Huhn war.....,
                  denn als Ei haette es wohl noch mehr Verwirrung gestiftet.
                  Glaube ich.?!

Kommentar

Och, als rollendes Ei wäre es vielleicht sogar schneller gewesen..........

Kommentar

Heute überquert das Huhn die Straße nicht. Es muss zu Hause bleiben, hat Schnupfen und trägt dicke Angorasocken. Hatschiii!
                      Zum Überqueren muss es gesund sein,...

Kommentar

Das kommt davon, wenn man nicht gegen die Vogelgrippe geimpft ist!

Kommentar

Es lag an den Restaurants
                          Auf dieser Seite der Strasse gab es einen "Wienerwald" und ein "Kentucky Fried Chicken", auf der anderen Seite nur ein "Mc D." mit Werbung fuer Chicken Mc Nuggets im Schaufenster.
                          Somit standen die Chancen 2:1

Wie haettet Ihr Euch wohl entschieden ?

Kommentar

fürs Hungern!

Kommentar

Ich meinte an Stelle des Huhns!

Kommentar

Nun, da es sich wohl nicht selbst fressen will, wohl für den Wienerwald mit Schnitzel Wiener Art vom Schwein!
                                Oder für einen feinen Salat!

Kommentar

Lädt...
                                X