Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sei es! Wenn dies dein Begehren ist, so hebe ich denn an zu meiner Klage über die Verwerflichkeit und die Begierden dieser Welt!
    Denn welch erschröckliches Bild bot sich den Sternen meiner Seele, meinen Augen, heute , als die Sonne ihrem Zenit entgegenstrebte!
    Nur schwer entfleuchen meine vor Entsetzen berstenden Worte meinem sich sträubenden Schnabel:
    Eine Kreatur, komplett nackend, müssen meine Blicke aufnehmen, die Beine weit gespreizt, und was man ihr dazwischen geschoben hatte, mir sträubt sich das Federkleid.Wolllüstig windet sie sich im Feuer der Leidenschaft.
    Und bittere Tränen quellen aus meinen Augen, als Rainer in vulgärster Sprache ausstößt: Schmatz! Ein Grillhähnchen!

Kommentar

Kommentar

So, das Huhn ist wieder auf seine Seite zurückgekehrt und grübelt über einen neuen Grund nach, die Straße zu überqueren.
        Straßenüberquerungen können bei Hühnern zu einer echten Manie werden. Aber ohne Grund? Nein, das geht wirklich nicht.
        Wollt ihr dem Huhn nicht helfen, einen zu finden?

Kommentar

Ich denke ich muss doch mal mit meinem Mann über dieses Forum hier reden ihm erklären was ich hier eigentlich mache.
          Er kommt gerade wieder an mir vorbei schaut mich so merkwürdig an und warum auch immer sage ich spontan nein nicht Rainer, ich frage mich warum das Huhn die Straße überquert.
          - welches Huhn, ich hab hier keins gesehen meint er schüttelt den Kopf und geht.

Ich denke das Huhn überquert die Straße weil es auf der Flucht ist vor meinem Mann, es weiß genau das es meinem Mann dort nicht begegnet

(Boah wie ich diesen Mann liebe, gerade deswegen weil er ist wie er ist)

Kommentar

@Fanni

Wenn du jetzt deinem Mann ein Ei unter die Nase hälst und ihn fragst wie er sich das erklärt? Wird er dich ganz sicher urkomisch ansehen.
            LG
            Avalon

Kommentar

Na liebe avalon, ich denke er wird mich ansehen und sagen na die hab ich doch gestern mitgebracht.
              Dann wird er eine kurze Pause einlegen sein Schmunzeln aufsetzen und anfügen ein Huhn allerdings war nicht dabei, daran kann ich mich nicht erinnern .

Kommentar

Ein herzallerliebster Mann.
                Aber mit Hühnern hat Mensch wesentlich mehr Erfahrungen.

@Mensch
                Wie geht es Helmut eigentlich? Steht er immer noch am Strassenrand und fuchtelt mit den Armen herum?

Kommentar

Helmut hat sich beleidigt zurückgezogen, weil sich niemand mehr um ihn kümmert.
                  Die Scheinheiligen sind alle verschwunden........am Ende doch in der Hölle gelandet?
                  Und dort will Helmut nicht gebrutzelt werden!

Kommentar

Gack,gack,gack..... (das Huhn überquert jetzt doch die Straße, rennend, es hat wen entdeckt....)

Helmuuuuuuuuuuuut........

(Kohl)

Kommentar

Nein nein nein. mein Rosaschein leuchtet immer noch in seiner Pracht, sonst hätte das Huhn den Helmut auch gar nicht sehen können. Ich habe Helmuts Bauch angestrahlt

Kommentar

Na, dafür brauchtest du dann aber schon einen Superstrahler!

Kommentar

Hab mir mal schnell Verstärkung gesucht.

Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Huhn schmiert mir sonst in die falsche Richtung ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Vielleicht etwas höher suchen Hühner ziehen sich doch gerne auf eine Stange zurück und es ist schon längst dunkel.
                            Für den Fall das mein Mann das Huhn denn doch verscheucht hat, sollte es ab viertel nach acht wieder auftauchen.
                            Mein Mann wollte heute mal sehr früh zu Bett.

Kommentar

Mein Herz hüpft vor Freude:
                              Das Huhn ist wieder da.

Möge es gesund und wohlbehalten die Straße überqueren.

Möge es sein natürliches "put, put, put" ohne Scham äußern, wohl wissend, dass es sein Schöpfer so gewollt hat.

Möge es trotz seines Germanistikstudiums ein glückliches Huhn bleiben.

Selavy

Kommentar

Natürlich ist das Huhn glücklich! Denn es hat eine Lebensaufgabe: die Straße überqueren.
                                Da das Leben aber ja nicht nur Glücksmomente bietet, hat es natürlich auch Probleme, die gelöst werden müssen: Es muss jedesmal einen Grund finden, die Straße zu überqueren.
                                Aber deshalb ist es ja hier im Forum, weil ihm hier so viele Menschen beim Lösen seiner Probleme helfen.
                                Gack, ich habe gesprochen.

Kommentar

Lädt...
                                X