Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Wenn es nach Kap horn ginge,um sich umzubringen!

Kommentar

Ja was ist nun am Kap Horn?

Ich mache mir solche Sorgen um das Huhn. Warum erfahre ich nicht, wie es ihm geht?

Brune

Kommentar

Das Huhn hat einen Heiligenschein verliehen bekommen und schwebt jetzt immer über die Straße, da ist es nicht so gefährdet!

Kommentar

Das beruhigt ungemein. Danke Mensch!

Ist es auch schon heiliggesprochen - was ihm aus meiner etwas protestantisch-agnostisch-getrübten Sicht zustünde. ?

Santa Elena? Ich wäre glücklich.

Brune

Kommentar

Nee du, sowas ist im Heiligenscheinfaden nicht möglich!
            Aber das Huhn ist auch so glücklich, und darauf kommt's doch an,oder?

Kommentar

[IMG]http://img253.*************/img253/8762/huhn1xg3.jpg[/IMG]

Kommentar

Oh Mensch, klasse Bastelarbeit,
                ich erkenne ihn wieder, habe ihn mal vor einiger Zeit abgeschossen,
                aber dass da so schnell eine Heiligsprechung kam!

Kommentar

Die Bastelarbeit stammt von Pinu-Leon (nochmal meinen herzlichen Dank!).
                  Helene ist ein sogenanntes Stehaufhuhn,Hubert,nicht totzukriegen!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    D
                    Helene ist ein sogenanntes Stehaufhuhn,Hubert,nicht totzukriegen!
                    Das wusste ich nicht. Ich bin zwar ein erklärter Gegner von Computerspielen, habe aber mal um es mir mit meinem Neffen nicht total zu verderben auf so etwas geschossen.

Kommentar

Überquert das Huhn eigentlich immer noch die Straße?
                      Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand!

Kommentar

Jetzt weiß ich ,warum das Huhn die Straße überquerte:

Es wollte zu Rainer, Deutsch lernen!

Kommentar

Und da es gleich zwei h mitbringt, ist es sicher auch herzlich willkommen. (anders gesagt hah hah hah) Danke für den Lacher, Mensch!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            Jetzt weiß ich ,warum das Huhn die Straße überquerte:

Es wollte zu Rainer, Deutsch lernen!

Kommentar

Huhn:

"Was mich bewog, die Straße zu überqueren, erfraget ihr von mir. Ich erteile euch Auskunft, ihr Gönner der Hühner, die ihr uns wohlschmeckende Körner kredenzt!
                              Ich beabsichtigte, die Sprache zu erlernen, die außer "tuck,tuck" und "putt,putt,putt" noch andere wohlfeile Ausdrücke beherbergt.
                              So ging ich in Rainers Lehre und produzierte jeden Morgen voller Dankbarkeit ein Ei.
                              Oh, was liefen mir Schauer über den Rücken beim Lernen der Lektionen, ein eigenes Wörterbuch habe ich mir angelegt mit all den elitären Begriffen eurer berauschenden Sprache.
                              Wie ich jetzt diese Sprachgebilde beherrsche, wie gewandt mein Gackern durch die Lüfte schwebt, das ist ein wahrlich hehres Gefühl, das mich umwandet.
                              Ich werde jetzt eine meiner Federn ergreifen, sie mit dem Safte des Hühnerhofs tränken und meine Gedanken ergießen , auf dass sie ewiglich festgehalten sind im Buche des menschendienenden Huhnes,alle Zeit nachlesbar für jede und jeden, der Interesse am Wesen des Huhnes vorweist.
                              So verbleibe ich denn , leicht tränenden Auges, im Hochgefühle des nützlichen Tieres, das sich in die Höhen der menschlichen Sprache aufgeschwungen hat, mit wohlwollendem Gack-Gruß!

Euer Huhn "

Kommentar

Dankbarkeit entsprießet meinem Herzen im Angesichte solchen Wohlwollens eines vermeintlich niederen Tiers für die menschliche Rasse. Laben werde ich mich und meine Seele an den Ergüssen des gefiederten Schreiberlings! Lasset uns eine Zusammenkunft zu Ehren dieses noblen Lebewesens abhalten, um zu lauschen dem nun wohlgeschliffenen und kultivierten "Gack" und "Gluck". Großherziges Federvieh, lasse uns teilhaben an deinen Gedanken.

Kommentar

Lädt...
                                X