Liebe Chaja,
entsetzlich schmerzhaft trifft es ganz gut, ja. Danke.
Dein Bild mit dem bis zu den Sternen reichenden Seelenbauch trifft es auch gut, das ist wirklich schön!
Für mich war es eine Loslassen-Erfahrung. Ich habe unglaublich schnell loslassen 'gelernt', nicht langsam, wie Mütter das 'normalerweise' lernen, in kleinen Schritten - das Baby zum ersten Mal in einem anderen Raum, das Baby zum ersten Mal beim Babysitter, das laufen lernende Krabbelkind zum ersten Mal frei von Mamas Hand, das Kind im Kindergarten zurücklassen, der erste Schultag, die ersten Ferien ohne Eltern, der Führerschein, ausziehen...
Ich war für die Loslass-Erfahrung zuerst überhaupt nicht bereit. Wie können so klitzekleine Wesen schon solch eigene Entscheidungen treffen und sich auf die Reise in eine andere Dimension begeben, ganz alleine? Ohne mich?
Es war ganz sicher das Härteste, was ich bisher in meinem Leben getan haben, dieses Loslassen. Und als ich es schaffte, das befreiendste.
Seitdem habe ich ein bißchen schwerelosigkeit in mir, das liegt wohl an dem universumumspannenden Seelenbauch.
entsetzlich schmerzhaft trifft es ganz gut, ja. Danke.
Dein Bild mit dem bis zu den Sternen reichenden Seelenbauch trifft es auch gut, das ist wirklich schön!

Zitat von Chaja
Beitrag anzeigen
Ich war für die Loslass-Erfahrung zuerst überhaupt nicht bereit. Wie können so klitzekleine Wesen schon solch eigene Entscheidungen treffen und sich auf die Reise in eine andere Dimension begeben, ganz alleine? Ohne mich?
Es war ganz sicher das Härteste, was ich bisher in meinem Leben getan haben, dieses Loslassen. Und als ich es schaffte, das befreiendste.
Seitdem habe ich ein bißchen schwerelosigkeit in mir, das liegt wohl an dem universumumspannenden Seelenbauch.

) keine so falsche Meinung/Einstellung hatte, bekam ich, als die Politik auf Facebook einzog.
Ich hoffe ihr verzeiht mir
Kommentar