Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über das Schreiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

/em singt laut und falsch ...

Happy NaNo to me,
    Happy NaNo to me.
    Happy NaNo, Tintenweberin.
    Happy NaNo to me!

... National Novel Writing Month

Kommentar

Heißt das, die Geschichte ist fertig oder heißt das, Du hast die 50.000 erreicht? Oder gar beides?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

Happy NaNo to me,
        Happy NaNo to me.
        Happy NaNo to me!

Heyyy, Glückwunsch!

Kommentar

Zitat von hobbes Beitrag anzeigen
          Von mir aus bist Du im Schnipselteam herzlich willkommen, von mir aus ist da jeder willkommen. Mir geht es eher darum, dass meine Schnipsel nicht "öffentlich" auffindbar sind. Mit dem Hintergrund, unnötige Probleme zu vermeiden, was die Frage "ist das jetzt schon veröffentlicht oder nicht" betrifft. Sollte es denn mal soweit kommen, dass diese Frage wichtig wird ...
          Liebe hobbes,

mittlerweile ist das Schnipselteam verschoben worden und das PW dazu kenne ich nicht.

Schade, denn ich würde gerne bei Euch weiterlesen und sobald ich meine innere Schnipselruhe wiedergefunden habe, auch Schnipsel einstellen.

Doch das wird wohl nichts.

Es sei denn: Wer mag mir das PW verraten (PN natürlich)?

Liebe Grüße
          Hilla

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
            Wir Bekommen eine Schnipselgruppe, das können allerdings wirklich nur die Adminas.
            Ich schick dann allen Schnipslern die Passwörter zu. Und wer mag, bzw. so lichtscheu ist wie ich, kann ja dann ihren Schnipselthread dorthin verlegen. Das geht doch bestimmt, oder?
            Und wer sonst noch mitschnipseln mag, kann auch Schnipselgruppenmitglied werden.

Schnipsel ist ein tolles Wort. Schnipselschnipselschnipsel
            ICH! HIER ICH!

Ich habe mich aus Sorge um die Anonymität nicht getraut, hier mit zu schnipseln. Den Traum vom eigenen Roman habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

Falls keiner der aktiven Schnipsler Einwände hat, würde ich der nicht-öffentlichen Schnippselgruppe gerne beitreten.

Kommentar

Mein Schnipselfaden befindet sich nach wie vor am alten Platz und kann von allen gelesen werden. Ich habe nichts dagegen, wenn neue "Schnipsler" in unsere Gruppe kommen. Da ich aber dort auch gerne einmal Textstücke vorstellen möchte, die ich für wenig gelungen halte und mir Anregungen erhoffe wie ich es besser machen kann, ist mir der Gedanke an "reine Mitleser" dort, spontan unangenehm. Wenn es nur darum geht, über Google nicht gefunden zu werden, könnte man die Schnipselfäden auch in den internen Bereich verlegen. Können wir das Thema vielleicht um zwei Tage vertagen? Da ich momentan dabei bin mein persönliches Nano-Ziel zu erreichen. Und ich muss mich ranhalten dafür.

Kommentar

Happy NaNo to me,
                Happy NaNo to me.
                Happy NaNo to me!

Gratuliere... nun kannst du ja

Kommentar

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen
                  nun kannst du ja
                  Von wegen faule Haut ...! Den fertigen Mittelteil des NaNo-Romans würde ich mir gerne zum Geburtstag schenken, damit er dieses Jahr noch zu unserer Lektorin und Anfang nächsten Jahres zu meinem zukünftigen Verleger reisen kann ...

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen
                  Da ich momentan dabei bin mein persönliches Nano-Ziel zu erreichen. Und ich muss mich ranhalten dafür.
                  16982 Wörter (so far) ...

Gogogo! Da geht noch mehr ...

Kommentar

Von wegen faule Haut ...! Den fertigen Mittelteil des NaNo-Romans würde ich mir gerne zum Geburtstag schenken,
                    Mittelteil? Und den Rest?

Liebe Hilla, liebe Sunshine, wir diskutieren gerade Schnipselteamintern, wie groß / privat / versteckt / weitläufig / einladend wir uns das Schnipselteam denn eigentlich vorstellen, denn es ist doch sehr spontan entstanden und wir haben alle ein bißchen verschiedene Vorstellungen davon. Könnt Ihr Euch noch bis Anfang Dezember gedulden, bis wir da selber etwas klarer sehen?

Kommentar

Den Rest schreibe ich, wenn ich nach dem Siegelwelt-Kurzroman, den wir für die Billerbecker Büchertage brauchen ...

Kommentar

Liebe Hilla, liebe Sunshine, wir diskutieren gerade Schnipselteamintern, wie groß / privat / versteckt / weitläufig / einladend wir uns das Schnipselteam denn eigentlich vorstellen, denn es ist doch sehr spontan entstanden und wir haben alle ein bißchen verschiedene Vorstellungen davon. Könnt Ihr Euch noch bis Anfang Dezember gedulden, bis wir da selber etwas klarer sehen?
                        Aber klar doch! Ich bin Euch auch nicht böse, wenn es nicht klappt. Dann hat es einfach nicht sollen sein.

Kommentar

Hallo,

ich hab grade sehr interessiert diesen Faden durchgelesen und möchte auch leise mein Interesse an dem Schnipselteam anmelden.

Schreibe auch grade an einem Projekt und würde mich sehr über diese Art des Austauschs freuen, wobei mir Nichtöffentlichkeit auch wichtig wäre.

Es wär aber auch vollkommen ok, wenns nicht klappt, könnt auch verstehen, wenn ihr keinen komplett Unbekannten wie mich dabei haben möchtet.

Geduld hab ich in jedem Fall

LG,
                          woelfin

Kommentar

@ Tar Retaw: 49854 Wörter so far ... - Ich hoffe doch, dass du irgendwo mit dem Endspurt zu Gange bist, damit wir die morgen früh alle gratulieren können ...

Kommentar

Einundfünfzig, Einundfünfziiiiiig... *tanzt den nanosieger tanz*

Tintenweberin, ich danke Dir SO sehr, dass Du das damals, in meinem anderen Leben , im verrückten Novemberfaden, mal so ganz beiläufig erwähnt hast!

Kommentar

Einundfünfzig, Einundfünfziiiiiig... *tanzt den nanosieger tanz*

/em singt genauso laut und und nicht weniger falsch ...

Happy NaNo to you,
                                Happy NaNo to you.
                                Happy NaNo, liebe Snuffles.
                                Happy NaNo to you!

Kommentar

Lädt...
                                X