Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bù zsuò =)
    Ja, ich sollte wirklich mit dem Herz schauen und nicht mit dem Kopf!
    Vielleicht ist es ja nur weil wir noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben =)

Kommentar

ja wahrscheinlich.. die Selbstverstaendlichkeit und Vertrautheit braucht Zeit zum Wachsen!

Kommentar

Genau, und darum lebe ich einfach in den Tag und nehme es wie es kommt.

/Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir - für immer /
        (Konfuzius)

Kommentar

Ich finde es total schön, dass mir meine Chefin so viel anvertraut. Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich noch 2 Monate hier im Personaldienst bin, dafür morgens und nachmittags (jetzt bin ich nur nachmittags da).
          Und jetzt habe ich ganz viele Aufträge bekommen bis Ende Woche.
          Das erfüllt mich ein wenig mit Stolz, dass mir so viel anvertraut wird, obwohl ich ja noch in der Ausbildung bin und dies alles streng geheim ist!

Kommentar

Like a little flower, our love is growing up.

Anna is happy to the moon and back

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              Like a little flower, our love is growing up.

Anna is happy to the moon and back
              Freu mich für Dich!

Liebe Grüße
              birdy

Kommentar

Was sich innerhalb eines Tages ändern kann :-@

Kommentar

Für alle die es wissen wollen: Es ist wieder aus. Genau so wie ich es voraus gesagt hatte!

Kommentar

oops... das tut mir leid fuer Dich. (auch wenn's dann wohl einfach nicht der Richtige ist)

Kommentar

Ja, ich habe erst letztens noch gebetet: Lieber Gott, zeige mir, ob er der Richtige ist. Und jetzt habe ich die Antwort bekommen...

Jedenfalls weiss ich es jetzt. Und ich merke, dass Single-Leben ist sowieso besser. (Ich kenne ja eigentlich auch gar nichts anderes!)

Jedenfalls weiss ich, dass ich etwas Besseres verdient habe. Und die Freundschaft zu meinen Mädels (vorallem jene in meinem Hauskreis) möchte ich intensivieren.. Sie sind mir so kostbar, sie hören dir immer zu, haben immer einen Rat, und unterstützen dich auch mit Gebet und fast Schwesternliebe.

Kommentar

Heut Abend geh ich in die Stadt....

Kommentar

Ich wusste gar nicht dass es mit ihm so lustig werden kann.
                          Ehrlich gesagt war ich total aufgeregt als ich aus dem Zug gestiegen war, da wir uns seit einem Jahr immer nur durch Chat / SMS unterhalten haben. Meine Kollegin und weitere sind mit ihm befreundet klar, jedoch wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde. Und es war total überraschend. Wir verstanden uns auf Anhieb super gut miteinander, und ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so viel an einem Stück gelacht wie gestern

Er ist einfach ein total netter Mensch!

Kommentar

„Welche Kleinigkeit – täglich getan – würde mein Leben auf Dauer deutlich verbessern?“

Das ist ne Gute Frage (Selbstcoaching-Frage von ZZL)
                            Was muss ich täglich tun, um besser zu leben.
                            Also ich habe da nicht konkret ein Gedanke.

1. dankbar sein und viel häufiger lächeln
                            2. soziale Kontakte pflegen (im RL)
                            3. Zeit für mich nehmen und nichts tun

Das sind so meine drei Sachen.

Kommentar

Hey, das ist ein guter Gedanke, den Du da aufgegriffen hast.

Ich werde mir auch gleich mal meine 3 Dinge ueberlegen!!

Kommentar

Kuestenkind weisst du, ich bin eigentlich nur noch im Forum, jedoch hab ich heute mal auf der seite wieder gestöbert und diesen Satz gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X