Anna ist überhaupt nicht mehr glücklich
Der Glückstag hat sich mal wieder total verändert. Ich sage jetzt nicht wer Schuld ist. Ich denke mal ich,
weil ich aus Spass jemandem geschrieben habe, dem ich eigentlich nicht schreiben will und es ist natürlich wieder mal ein echter Runterzieher gewesen. WAS mache ich nur falsch? Klammere ich zu fest? Will ich unbedingt Liebe empfangen`? Warum möchte ich immer und überall gut ankommen? Ist mein Selbstbewusstsein so angeknackst? (Okay das ist es wirklich sehr!!)
Dann wallen immer wieder Gefühle hoch die ich noch nicht kontrollieren kann. Ich will sie verdrängen, nur geht das leider nicht. Ich kann sie vielleicht verarbeiten aber 5 Wochen sind glaube ich einfach noch zu früh. Ich meine für die Sache mit meinem Mitarbeiter (einige wissen die Geschichte) brauche ich ab und zu jetzt noch Überwindung, jedoch stecke ich es ganz locker weg. Wenn ich daran denke, ist es eigentlich sogar ein schönes Erlebnis. Es war auch eins. Die besten 2 Wochen meines jetztigen 2010 Lebens.
(Obwohl ich auch noch einen Freund hatte, aber das waren nur bestimmte, einzelne Tage)
Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit hinunterschrauben und einfach mal Gedanken machen was ich so mache und erlebe, und was ich überhaupt von meinem Leben erwarte!
Und ausserdem habe ich Bauchweh
Der Glückstag hat sich mal wieder total verändert. Ich sage jetzt nicht wer Schuld ist. Ich denke mal ich,
weil ich aus Spass jemandem geschrieben habe, dem ich eigentlich nicht schreiben will und es ist natürlich wieder mal ein echter Runterzieher gewesen. WAS mache ich nur falsch? Klammere ich zu fest? Will ich unbedingt Liebe empfangen`? Warum möchte ich immer und überall gut ankommen? Ist mein Selbstbewusstsein so angeknackst? (Okay das ist es wirklich sehr!!)Dann wallen immer wieder Gefühle hoch die ich noch nicht kontrollieren kann. Ich will sie verdrängen, nur geht das leider nicht. Ich kann sie vielleicht verarbeiten aber 5 Wochen sind glaube ich einfach noch zu früh. Ich meine für die Sache mit meinem Mitarbeiter (einige wissen die Geschichte) brauche ich ab und zu jetzt noch Überwindung, jedoch stecke ich es ganz locker weg. Wenn ich daran denke, ist es eigentlich sogar ein schönes Erlebnis. Es war auch eins. Die besten 2 Wochen meines jetztigen 2010 Lebens.
(Obwohl ich auch noch einen Freund hatte, aber das waren nur bestimmte, einzelne Tage)Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit hinunterschrauben und einfach mal Gedanken machen was ich so mache und erlebe, und was ich überhaupt von meinem Leben erwarte!
Und ausserdem habe ich Bauchweh

Bin sogar mal durchgefallen in Rechnungswesen, während ich in Französisch glänzte. Und was war? Eines Tages hab ich tatsächlich bei einer Bank zu arbeiten begonnen. Wie du dir vorstellen kannst, sorgte das für einige Belustigung in meiner Familie
Kommentar