Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
    hihi... mein faden ist glaub wirklich toll ;)

ja das ist hald KV (Kaufmännischer Verband)

DEUTSCHE? was heisst eich. e.V?
    nein, e. V. heißt eingetragener Verein, einen kaufmämmischen Verband oder so etwas kenne ich nicht, wohl Gesellschaftformen AG Gmbh, OHG etc.

Kommentar

nein Kaufmännischer verband ist einfach KV
      ich bin zum Beispiel in der KV Zürich Business School

=) ah okay.. ja ich lese dies immer überall.. e.V und wusste nie was anfangen damit

Kommentar

Ann a- isch habe schon einen Prinz und er ist soooooo süüüüüüüß
        und er ist auch hier "Auf der Suche" ist sein Name.

So nun muss ich mich aber fix verabschieden, denn mein Kühlschrank quietscht schon vor gähnender Leere.

Tschüssi ihr lieben Schweizer
        Danke für die neuen Wörter und Abkürzungen, jetzt habe ich schon wieder was neues gelernt.*tzz*

eure Avalon

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
          Aber nur von Weitem, gell!!!
          keine angst liebe Avalon, ist immer nur virtuell zu verstehen, schon alleine wegen dem körpergeruch!

Kommentar

hey kermit!
            tu nicht so fies!!

Ich wollte euch danken, dass ihr eure Kommentare so zahlreich niedergeschrieben habt =)

Ich möchte jedoch auch noch ein bisschen meine Gedanken niederschreiben (sie dürfen auch kommentiert werden)
            Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren in einem Karateclub. Es ist ein bisschen Familientradition, da auch Familienmitglieder mittrainieren oder auch Training geben. (Da ich schon etwas älter bin als die meisten, darf ich ab und zu auch Training geben.) Es war am Anfang etwas holprig weil ich nicht unbedingt gehen wollte, jedoch sagte meine Mutter ich solle gehen (wer rebelliert schon gross mit 12 Jahren =) )

Der Sport hat mir immer mehr und mehr gefallen und (auch wenn es egoistisch ist)
            war ich immer eine von den Besten (von den Jüngeren) Ich habe viele Turniere besucht (ca. 15 in 4 Jahren) gibt durchschnittlich 3-4 Turniere im Jahr. Diese finden in der Deutschschweiz statt, jedoch gibt es auch längere Wege zu bestreiten.

Als ich in die Lehre kam, hat sich mein Trainingsleben radikal geändert. Ich hatte weniger Zeit, Lust und Motivation. So hat sich das ganze abgeflacht, was ich auch ziemlich schade finde. Und ich möchte auch wieder so eine Leidenschaft kriegen, wie ich sie auch schon mal hatte. Aber körperlich merke ich wie unfit ich bin. (Okay ich bin erst sechzehn, aber trotzdem)

Kommentar

hey zusammen!

Das Turnier gestern verlief gestern nicht soo wie ich es mir gewünscht habee.. ich denke ich bin unter den ersten fünfzehn. Wir hatten eine Riesengruppe von 31 Girls!! Jedoch war ich nur am Morgen dran und am Nachmittag konnte ich noch die Kämpfe anschauen! Es war einfach genial. 12 Nationen:

Kasachstan
              Schweiz
              Deutschland
              Norwegen
              Kroatien
              Frankreich
              Belgien
              Grossbritannien
              Litauen
              Ungarn
              Ukraine

Es war einfach geeeeeenial..
              Vorallem weil ich einige Kollegen noch getroffen hatte!

(Wir schweizer , wir schweizer wir reissen euch alle) eigentlich auf schweizerdeutsch aber ich bin so nett =)

gruss Anna

Kommentar

hi ann a,

wenn auch nicht der platz rausgekommen ist, den du gerne gehabt hättest, klingt es doch nach einem tollen tag mit schönen gemeinschaftlichen erlebnissen.

vielleicht ist das am ende sogar wichtiger als der gute rang

Kommentar

Hey just me
                  Ja ich hatte einen tollen Tag, da ich noch Freunde getroffen habe.
                  Ja jedenfalls war es seeeehr lustig und ich konnte anderen auch zuschauen und Erfahrung sammeln. Das hat es auch ausgemacht.

Kommentar

Der Drache in mir

- Bild entfernt wegen möglicher Copyrightverletzung -

Die Kraft meiner Gedanken

Seit einer Weile lese ich ein Buch (Die Kunst einen Drachen zu Reiten, Bernhard Moestl, Knaur Verlag).
                    In diesem Buch wird der Gedanke als Drache dargestellt und wie man diese positiv ändern kann.

Dieses Buch hat mich sehr inspiriert, da es meine Gedankenwelt widerspiegelt. Ich denke oft, ja das ist wirklich so. Da will mein Drache wirklich alles schlecht machen („Du kannst das nicht, du bist viel zu untalentiert etc“) Ich möchte mich auch in dieser Weise mehr entwickeln und werde ab und zu hier in meinem Faden dazu äussern.
                    Zuletzt geändert von Vespi; 03.05.2010, 11:47.

Kommentar

Hallo Anna!

Mal so nachgefragt, weil das Bild ins Auge sticht... hast du die Erlaubnis dieses Bild zu posten (Copyright) und es auch direkt zu verlinken (Traffic-Klau)?

Bitte immer darauf achten, dass du keine Rechte anderer verletzt!

Kommentar

ehm vespi.. ich weiss es gar nicht.. ich habs von google =)
                        weil ich keine anderen bilder hochladen kann =(

Kommentar

Na eben deshalb solltest du besonders vorsichtig sein, da das wie ein Künstlerbild aussieht... und dafür könnte es Haue hageln, wenn du Bilder veröffentlichst, für die andere das Copyright haben. Die Bilder im Netz und bei Google sind kein Allgemeingut, sondern gehören jemandem.

Ich nehm das Bild mal wieder raus.

Eigene
                          Bilder und eigene Fotos kannst du zum Beispiel hier hochladen: Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen

Kommentar

hey vespi, weisst du wenn ich ein bild in meine antwort einfügen will dann kann ich nur eine url-adresse eingeben.. sonst würde ich schon eigene bilder hochladen

grüsschen anna

Kommentar

Wenn du Bilder unter dem oben von mir angegebenen Link hochlädst, dann bekommst du einen URL-Link an die von dir angegebene Email-Adresse. Diesen URL-Link musst du dann nur noch in deinen Beitrag posten.

Kommentar

ach soo... danke vespi!!

Kommentar

Lädt...
                                X