Zitat von ann_a
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
path to my heart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
avalon
Ann a- isch habe schon einen Prinz und er ist soooooo süüüüüüüß
und er ist auch hier "Auf der Suche" ist sein Name.
So nun muss ich mich aber fix verabschieden, denn mein Kühlschrank quietscht schon vor gähnender Leere.
Tschüssi ihr lieben Schweizer
Danke für die neuen Wörter und Abkürzungen, jetzt habe ich schon wieder was neues gelernt.*tzz*
eure Avalon
Kommentar
-
keine angst liebe Avalon, ist immer nur virtuell zu verstehen, schon alleine wegen dem körpergeruch!Zitat von avalon Beitrag anzeigenAber nur von Weitem, gell!!!

Kommentar
-
hey kermit!
tu nicht so fies!!
Ich wollte euch danken, dass ihr eure Kommentare so zahlreich niedergeschrieben habt =)
Ich möchte jedoch auch noch ein bisschen meine Gedanken niederschreiben (sie dürfen auch kommentiert werden)
Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren in einem Karateclub. Es ist ein bisschen Familientradition, da auch Familienmitglieder mittrainieren oder auch Training geben. (Da ich schon etwas älter bin als die meisten, darf ich ab und zu auch Training geben.) Es war am Anfang etwas holprig weil ich nicht unbedingt gehen wollte, jedoch sagte meine Mutter ich solle gehen (wer rebelliert schon gross mit 12 Jahren =) )
Der Sport hat mir immer mehr und mehr gefallen und (auch wenn es egoistisch ist)
war ich immer eine von den Besten (von den Jüngeren) Ich habe viele Turniere besucht (ca. 15 in 4 Jahren) gibt durchschnittlich 3-4 Turniere im Jahr. Diese finden in der Deutschschweiz statt, jedoch gibt es auch längere Wege zu bestreiten.
Als ich in die Lehre kam, hat sich mein Trainingsleben radikal geändert. Ich hatte weniger Zeit, Lust und Motivation. So hat sich das ganze abgeflacht, was ich auch ziemlich schade finde. Und ich möchte auch wieder so eine Leidenschaft kriegen, wie ich sie auch schon mal hatte. Aber körperlich merke ich wie unfit ich bin. (Okay ich bin erst sechzehn, aber trotzdem)
Kommentar
-
hey zusammen!
Das Turnier gestern verlief gestern nicht soo wie ich es mir gewünscht habee.. ich denke ich bin unter den ersten fünfzehn. Wir hatten eine Riesengruppe von 31 Girls!! Jedoch war ich nur am Morgen dran und am Nachmittag konnte ich noch die Kämpfe anschauen! Es war einfach genial. 12 Nationen:
Kasachstan
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Kroatien
Frankreich
Belgien
Grossbritannien
Litauen
Ungarn
Ukraine
Es war einfach geeeeeenial..
Vorallem weil ich einige Kollegen noch getroffen hatte!
(Wir schweizer , wir schweizer wir reissen euch alle) eigentlich auf schweizerdeutsch aber ich bin so nett =)
gruss Anna
Kommentar
-
Der Drache in mir
- Bild entfernt wegen möglicher Copyrightverletzung -
Die Kraft meiner Gedanken
Seit einer Weile lese ich ein Buch (Die Kunst einen Drachen zu Reiten, Bernhard Moestl, Knaur Verlag).
In diesem Buch wird der Gedanke als Drache dargestellt und wie man diese positiv ändern kann.
Dieses Buch hat mich sehr inspiriert, da es meine Gedankenwelt widerspiegelt. Ich denke oft, ja das ist wirklich so. Da will mein Drache wirklich alles schlecht machen („Du kannst das nicht, du bist viel zu untalentiert etc“) Ich möchte mich auch in dieser Weise mehr entwickeln und werde ab und zu hier in meinem Faden dazu äussern.Zuletzt geändert von Vespi; 03.05.2010, 11:47.
Kommentar
-
Na eben deshalb solltest du besonders vorsichtig sein, da das wie ein Künstlerbild aussieht... und dafür könnte es Haue hageln, wenn du Bilder veröffentlichst, für die andere das Copyright haben. Die Bilder im Netz und bei Google sind kein Allgemeingut, sondern gehören jemandem.
Ich nehm das Bild mal wieder raus.
Eigene Bilder und eigene Fotos kannst du zum Beispiel hier hochladen: Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen
Kommentar

Kommentar