Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"schreckliche Oger" thats the best!!!

Kommentar

Hey Kermit
      Das ist mir ganz spontan eingefallen
      aber Aargauer haben auch lustige Name a**gesicht, achtung gefahr (wenn sie mit dem auto kommen) ausser gefahr (wenn sie vorbei gefahren sind), ausser grenzler =)

Kommentar

eeehmm die Schweizer können es wieder mal nicht lassen.... diese Quasselstrippen

Kommentar

Samsara was meinst du damit? Wieso Quasselstrippen? =)

Kommentar

bad bad ann a!

wow Hubi, dein english is sehr fine!!!

Kommentar

merci beaucoup ann_a

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                Samsara was meinst du damit? Wieso Quasselstrippen? =)
                immer wenn die Schweizer im Forum in Scharren auftreten..... gibt es viel zu schreiben,....

Kommentar

Hey Kermit!
                  Er hat ja geschrieben, dassers übersetzt hat! =)
                  bad bad anna? wieso =) hab zuwenig hirn na und xD

Kommentar

Woche 17

Diese Woche war ein wenig anstrengender, da ich Berufsschulferien hatte und somit die ganze Woche arbeiten musste. Dienstags und Donnerstag hatten wir, trotz Ferien, Karatetraining, da ich morgen ein Turnier habe. (HHHHHHHIIIIIIILFEEE)
                    Diese Woche war ein wahrliches auf und ab. Wieder Single, nette Menschen, neuer Faden im Treffpunkt Leben, Präsentation etc.

Kommentar

Zeigs denen ann a ... Frauenpower in Karate

Kommentar

Ja hab mir letzten November den Fuss gebrochen dabei. Morgen ist es aber Kata. Das ist eine Abfolge von bestimmten Techniken, da man früher nichts aufschreiben konnte, merkte man es sich so. Schwierig zu erklären. Aber kämpfen ist cool :)

Kommentar

schön ann a,

das hier soll also eine art tagebuch werden. respekt, dass du das trotz der vielen quasselstrippen hier durchziehst

in welcher abteilung bist du denn im moment?

na dann hau die leute mal platt morgen!

das mit dem neuen single leben habe ich nur am rande in nadinchen's faden mitgekriegt. war's also der arbeitskollege?

und was zum guck-guck hast du präsentiert, wenn du gar keine schule hattest?

@hubert, einfach herrlich diese sprachbegabung von google. wir haben uns auch schon oft schief gelacht deswegen! ach und noch was zu der oettinger-sache. welche sprache ist die, die weltweit am häuftigsten gesprochen wird?

schlechtes englisch

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                            für mich: am ar*** der welt!
                            dat fröschken

bestimmt nicht!
                            oder meinst Du man kann ihn von da aus schon ganz gut sehn?

Kommentar

Hey just me....
                              ja ich nenne es einfach (veröffentlichung meines lebens oder dass ich einfach ein bisschen von mir erzähle)
                              Ich arbeite in der Spedition eine kleine Burghölzlianstalt (kennste sicher =) jedenfalls kommt dieses Wort nicht von mir)

Ja für die Ausbildung muss man so Prozesse herstellen gilt auch für die LAP und diese muss ich nächste Woche im Kurs präsentieren -.-

Ich hatte etwas mit dem Arbeitskollegen, dies hatte sich eingestellt und ich hatte einen Freund. Jedoch war ich gaaaaanz wenig noch in den Arbeitskolleg verliebt. Mein Freund hatte auch keine Gefühle mehr und jetzt bin ich glücklicher Single

Kommentar

immer wenn die Schweizer im Forum in Scharren auftreten..... gibt es viel zu schreiben,....
                                uiuiui Samsara =)

Kommentar

Lädt...
                                X