Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

path to my heart

Ich bin jetzt genau seit 4 Monaten dabei und habe schon oft beobachtet wie es so im Forum läuft. Die meiste Zeit jedoch habe ich nur in meinem Punktefaden verbracht, jedoch steigert sich mein Blickfeld von Zeit zu Zeit =)
    Ich möchte ab heute auch einen eigenen Faden führen. (Ausser dem Punktefaden)
    Kommentare sind jederzeit erwünscht! Ich freue mich jedes Mal wenn ich nette Reaktionen auf meine Punktesammlung kriege.

Im Moment ist bei mir immer alles ein bisschen drunter und drüber. Mein Vater hat die Familie vor 6 Monaten verlassen und wir sind jetzt noch 5 Frauen zuhause =)
    Ausserdem mache ich eine Ausbildung und die Berufsschule hat etwas hartnäckiges an sich. Es wird manchmal auch nur ein Bild in meinem Faden geben. Da ich gerne Bilder bearbeite oder Bilder mache.

Ich freue mich jetzt schon auf eine wunderbare entwicklungsreiche Zeit! ann_a

schön ann a, dass du uns etwas mehr an deinem leben teilhaben lassen willst.

5 frauen auf einem haufen ist schon ganz schön viel

was machst du denn für eine ausbildung? und was genau bedeutet hartnäckig in bezug auf die berufsschule?

Kommentar

hallo liebe ann a
      schön, dass du dich mehr im forum miteinbringen willst!
      immer nur punkte sammeln ist auf die dauer vielleicht bissle eintönig.
      werde sicher vorbeilesen und ab und an mal komentieren, ist ja sicher nicht
      so einfach in einem "fünfweiberhaushalt"! aber sicher ne gute lebensschule für später.

ps: bin auch schweizer, aber aus der "achtung gefahr" ecke!
      herzliche grüsse vom frosch!

Kommentar

Lass dich nicht abschrecken, ann a, der Frosch gibt mal wieder an.
        In Wirklichkeit ist er ein ganz lieber Prinzessinnen-Küsser.

Eine Frage hab ich noch: Musste dein TR unbedingt einen englischen Titel haben?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen

Eine Frage hab ich noch: Musste dein TR unbedingt einen englischen Titel haben?
          Das ist die zukünftige Arbeitssprache.
          Man kann nicht früh genung angangen das mit einzubringen.

Für die, die es noch nicht gesehen haben und noch ein wenig Lachen möchten:

YouTube - Oettinger Rede (englisch)- Oettinger Talking English.flv

Kommentar

... i think i spider

Kommentar

Hallo Anna!
              Ich wünsche dir dann mal, dass sich der Faden schön für dich entwickelt Bin gespannt und werde ab und an hier mitlesen.

Für die, die es noch nicht gesehen haben und noch ein wenig Lachen möchten:

YouTube - Oettinger Rede (englisch)- Oettinger Talking English.flv
              Ach herrje, da ist mir eher nach Weinen zumute!

Kommentar

Hallo zusammen! Danke danke an euch alle
                ps: bin auch schweizer, aber aus der "achtung gefahr" ecke!
                hey frosch ich bin aus der ecke der "zuviel hirne"

also mein englischer name kommt daher, da ein freund von mir ein Lied geschrieben hat (path to heaven) und dies ist mir gerade eingefallen.

Also ich habe drei kleine Schwestern und eine Mutter :)
                Die jüngste ist 3 Jahre alt die zweitälteste (unter mir) 12 Jahre.

Ja es ist schon manchmal ein Schlachtfeld.. Aber es ist oft sehr lustig.
                Die Berufsschule ist daher hartnäckig, da ich die Matura noch mache. Und der Dienstagnachmittag mit 4h Wirtschaft ist soooo anstrengend.. vorallem weil ich einen Lehrer habe, der es schafft 4h durch zu reden

Meine Ausbildung mache ich als Kauffrau.

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                  hey frosch ich bin aus der ecke der "zuviel hirne"
                  ...ööhm, liebe ann a
                  es tut mir sehr leid, dir deine illusionen zu rauben aber, deine ecke nennt sich "zero hirn"

Kommentar

Liebe Ann a,

es ist richtig schön von dir zu lesen und na die Schweiz liebe ich über alles. Dabei war ich noch nie da, aber das kommt noch.

thüringer Grüße
                    Avalon

Kommentar

i känn's nomme met

z'wenig hirni .....

aber wa esch met SO? git doch secher au för diä öppis böses. das diä net ganz dicht send, weissi scho länger. geschter send's widder 6 x met tatüüü a mim huus verbi gfahre. diä bruuchet eifach för alles tatüüüüü!

ach ja ann, bist du noch im ersten lehrjahr und wenn möglich auch noch auf der bank?

Kommentar

Hey Just me...
                        ehm nei ich schaffä imne Metallunternehme. Aber erst lehrjahr ja.

Frosch.. du bist so fies! diese version kennich auch. Ich kenne aber noch was andres zu AG aber dies möchte ich nicht erwähnen. Hmm.. SO wie wärs mit "schreckliche Oger"? xD

Avalon, sieben Wochen. Bist du eigenständig oder gehst du noch zur schule? =)

Kommentar

Zitat von just me Beitrag anzeigen
                          i känn's nomme met

z'wenig hirni .....

aber wa esch met SO? git doch secher au för diä öppis böses. das diä net ganz dicht send, weissi scho länger. geschter send's widder 6 x met tatüüü a mim huus verbi gfahre. diä bruuchet eifach för alles tatüüüüü!

ach ja ann, bist du noch im ersten lehrjahr und wenn möglich auch noch auf der bank?

Ich habs mir mal ins Englische übersetzen lassen, um es zu verstehen, aber das bringt auch nicht viel:

känn's nomme met

z'wenig hirni.....

but wa esch met THUS? git, nevertheless, secher ouch för diä öppis the bad. diä net send quite thick, weissi scho longer. geschter send it widder 6 x met tatüüü an act huus verbi gfahre. diä bruuchet eifach för everything tatüüüüü!

oh ann, are you still in first lehrjahr and if possibly still on bank?

Kommentar

Hey hubert
                            Soll ich es auf hochdeutsch translaten? =)

kenne es nur mit

zu wenig hirn

aber was ist mit SO (Kantonsabkürzung Solothurn) es gibt doch sicher auch etwas böses für diese. Dass diese nicht ganz dicht sind, weiss ich schon länger. Gestern sind sie wieder mal 6x mit Martinshorn an meinem Haus vorbei gefahren. Diese brauchen immer das Martinshorn, für alles.

gruss ann

Kommentar

SO = Sau Ochs / suche Olten / Sau~Ornig...
                              für mich: am ar*** der welt!
                              dat fröschken

Kommentar

Lädt...
                              X