Hallo allerseits,
die Vorweihnachtszeit ist für viele von uns mit Stress verbunden, da ist es gut, dass es diese Extra-Rubrik gibt, die dazu einlädt, etwas zur Ruhe zu finden.
Für einige von uns ist Weihnachten und die Zeit davor leider auch mit Angst behaftet. Angst und Unsicherheit- weil sie Weihnachten alleine sind.
z.B. keine Familie haben, keinen Partner etc.
Ich gehöre (indirekt) zu diesem Kreis und möchte darüber hier gerne Platz schaffen zum Erfahrungsaustausch.
Wie geht es Euch, was für gefühle sind in Euch, gemeinsam lachen, weinen, sonstewas...
Ich freue mich auf Eure Gedanken (gerne auch via PM)
die Vorweihnachtszeit ist für viele von uns mit Stress verbunden, da ist es gut, dass es diese Extra-Rubrik gibt, die dazu einlädt, etwas zur Ruhe zu finden.
Für einige von uns ist Weihnachten und die Zeit davor leider auch mit Angst behaftet. Angst und Unsicherheit- weil sie Weihnachten alleine sind.
z.B. keine Familie haben, keinen Partner etc.
Ich gehöre (indirekt) zu diesem Kreis und möchte darüber hier gerne Platz schaffen zum Erfahrungsaustausch.
Wie geht es Euch, was für gefühle sind in Euch, gemeinsam lachen, weinen, sonstewas...
Ich freue mich auf Eure Gedanken (gerne auch via PM)

Danach bin ich in der Kälte spazieren gegangen und habe die Menschen beobachtet. Ich fand es seltsam, dass die meisten selbst an Heiligabend sehr "abgehetzt" aussahen. Und ich... ich spazierte im Schneckentempo unter den Linden entlang. Ich fand' mich in dem Moment mit Zeit für mich reich beschenkt.

Kommentar