aus dem faden: partner im internet suchen
leider zitiert die technik grad die zitate von dir nicht mit, lieber shepherd, hier: http://www.forum-treffpunkt-leben.de/779977-post63.html wäre der artikel mit zitaten zum besseren verständnis.
ich mag das einfach hier nochmal anmerken, dass ich glaube, dass das ein sehr guter, gelungener schreibstil ist, wenn du neue leute, die hier ins forum kommen, gleich mal abschrecken willst
(jetzt benutz ich den
mal ....
)
mario80 hat gerade mal 9 beiträge geschrieben - ich würde verstehen, wenn es bei den 9 beiträgen bleibt.
deine art, etwas auseinanderzunehmen und was aufzuzeigen, mag passen bei leuten, die dich kennen und genau das auch bei dir schätzen. aber aus meiner perspektive raus ist das nicht das, was ICH suchen würde, wenn ich neu in ein forum komme.
mein senf.
liebe grüsse
Zitat von Shepherd
Beitrag anzeigen
ich mag das einfach hier nochmal anmerken, dass ich glaube, dass das ein sehr guter, gelungener schreibstil ist, wenn du neue leute, die hier ins forum kommen, gleich mal abschrecken willst
(jetzt benutz ich den
mal ....
)mario80 hat gerade mal 9 beiträge geschrieben - ich würde verstehen, wenn es bei den 9 beiträgen bleibt.
deine art, etwas auseinanderzunehmen und was aufzuzeigen, mag passen bei leuten, die dich kennen und genau das auch bei dir schätzen. aber aus meiner perspektive raus ist das nicht das, was ICH suchen würde, wenn ich neu in ein forum komme.
mein senf.
liebe grüsse

Naja,... ob das jetzt so schrecklich neu ist, bezweifle ich allerdings, denn das war schon zu Zeiten Moses so und wer es nicht "wusste", dem zeigten die Phantasie und die Hormone wo es lang geht. 

wir uns auf euren Besuch
Kommentar