Hallo Nordhimmel,
Siehst du, so was sehe ich als unhöflich an und es signalisiert mir Desinteresse. 
Autisten sind da anders. Ich gebe immer eine Rückmeldung, wenn ich das tun möchte, auch wenn jemand anderes bereits etwas ähnliches geschrieben hat. Für mich ist das ein Akt von Wertschätzung für den anderen, damit er/sie sieht, dass ich mich auch für ihn/sie interessiere.
Ich bin sehr sensibel mit dem Thema Ausgrenzung und Duldung, deswegen bitte ich um Verständnis dafür.
Eine Zustimmung kommt dir so vor, als würdest du mit einem Kind reden? Das verstehe ich nicht. Ich würde jedem Menschen eine positive Rückmeldung geben, egal wie alt derjenige ist. Das ist doch schön, wenn einem andere sagen, dass man etwas gut macht. Ich finde das nicht problematisch.
Um Neue geht es mir nicht, ich weiß, dass Neue mehr Aufmerksamkeit bekommen, das ist ja normal.
Das sieht nur so aus...
Es geht mir nicht darum, dass andere mir sagen, wie sie mir helfen können, sondern um ganze einfache Anteilnahme an mir und meinem Leben. Mehr nicht. Ist das zu viel verlangt?
Bei über 18.000 Hits, die dieser Beitrag bisher bekommen hat, würde ich mir wünschen, nicht so oft das Gefühl zu haben, allein zu sein.
Rückmeldung, weiß nicht, ob das das richtige Wort ist.
Condor
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen

Autisten sind da anders. Ich gebe immer eine Rückmeldung, wenn ich das tun möchte, auch wenn jemand anderes bereits etwas ähnliches geschrieben hat. Für mich ist das ein Akt von Wertschätzung für den anderen, damit er/sie sieht, dass ich mich auch für ihn/sie interessiere.
Ich bin sehr sensibel mit dem Thema Ausgrenzung und Duldung, deswegen bitte ich um Verständnis dafür.
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht darum, dass andere mir sagen, wie sie mir helfen können, sondern um ganze einfache Anteilnahme an mir und meinem Leben. Mehr nicht. Ist das zu viel verlangt?

Zitat von Nordhimmel
Beitrag anzeigen
Rückmeldung, weiß nicht, ob das das richtige Wort ist.
Condor

Also habe ich ihm dann sehr erwachsen und ruhig gesagt, dass wir sein Experiment für beendet erachten. Daraufhin ging er in sein Zimmer und zog sich um.
Kommentar