Es wird Zeit für einen Richtungswechsel!!!
Deshalb der neue Titel, deshalb ein neuer Faden. Es muss sich etwas ändern in meinem Leben - wenn ich auch bislang noch keine wirkliche Idee habe. Die letzten Tage war ich in so einem Strudel und tiefem Loch. Ich wusste nicht, dass man so tief fallen kann. Es wird Zeit, wieder aufzustehen!
Heute ist Tag Nr. 1.
Ich fange gerade an, die Tage meiner Krankschreibung zu nutzen und habe schon einiges von meinem Bügelberg, der schon seit Monaten hier rumliegt (und ich es einfach nicht mehr geschafft habe ...) weggebügelt.
Ansonsten will ich schauen, ob ich doch evtl. begleitend noch mal eine Therapie (kombiniert mit Coaching) angehen soll. (Das Forum ist zwar echt toll, aber eben doch kein Ersatz für sowas.) Inzwischen kann ich auch viel besser benennen, welche Anliegen mir wichtig sind bzw. eben die Ziele.
Ich wünsche mir nun sehr, dass ich für all diese Dinge die nötige Energie aufbringen kann.
Und wisst ihr was? Ich möchte einfach nur fröhlich sein, singen, tanzen, die Natur (!!!), genießen, diese wunderschöne Welt. Eine Leichtigkeit (im Herzen) verspüren!
Ach, und noch was: Ihr lieben guten Geister, könnt ihr aus dem Grund bitte meinen vorigen Faden ins Archiv verschieben?
Träumerin
Deshalb der neue Titel, deshalb ein neuer Faden. Es muss sich etwas ändern in meinem Leben - wenn ich auch bislang noch keine wirkliche Idee habe. Die letzten Tage war ich in so einem Strudel und tiefem Loch. Ich wusste nicht, dass man so tief fallen kann. Es wird Zeit, wieder aufzustehen!
Heute ist Tag Nr. 1.
Ich fange gerade an, die Tage meiner Krankschreibung zu nutzen und habe schon einiges von meinem Bügelberg, der schon seit Monaten hier rumliegt (und ich es einfach nicht mehr geschafft habe ...) weggebügelt.Ansonsten will ich schauen, ob ich doch evtl. begleitend noch mal eine Therapie (kombiniert mit Coaching) angehen soll. (Das Forum ist zwar echt toll, aber eben doch kein Ersatz für sowas.) Inzwischen kann ich auch viel besser benennen, welche Anliegen mir wichtig sind bzw. eben die Ziele.
Ich wünsche mir nun sehr, dass ich für all diese Dinge die nötige Energie aufbringen kann.
Und wisst ihr was? Ich möchte einfach nur fröhlich sein, singen, tanzen, die Natur (!!!), genießen, diese wunderschöne Welt. Eine Leichtigkeit (im Herzen) verspüren!
Ach, und noch was: Ihr lieben guten Geister, könnt ihr aus dem Grund bitte meinen vorigen Faden ins Archiv verschieben?
Träumerin

) und die Fragen. Ich kann ja noch nicht einmal eine Antwort geben.
Kommentar