Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Bonny,

Du hast bestimmt keinen Krebs, also Kopf hoch!
    Warum nicht?! (Betonung auf nicht)

An irgendwas muss der Mensch ja sterben wenn nicht an Herz-Kreislauf.
    In meinem Alter muss man sowas schon mal einkalkulieren, siehe meine Schwester.
    Einen hängenden Kopf siehst du deshalb bei mir nicht.
    Ich habe da eine ganz besondere Einstellung dazu.

Ich mach mich wegen anderer Sachen verrückt, das reicht mir.

Kommentar

Magen-Darm-Infekt, wie ihn die ganze Stadt hat.
      Dauert mindestens 1 Woche.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Magen-Darm-Infekt, wie ihn die ganze Stadt hat.
        Dauert mindestens 1 Woche.

Sorry, das muss jetzt sein liebe Bonny:

Also eine GUTE Nachricht würd ich sagen, gel! Wie gehts dir heute???

Kommentar

Oh! Ich war schon zum Probetraining im Fitnessstudio, ohne Toilettenbesuch!

Hab Tropfen für vor dem Essen, die meine Darmflora in Ordnung bringen sollen.

Mein Fokus liegt momentan auf Sport, Sport, Sport!

Kommentar

Der richtige Sport tut einem gut. Ich hab Aquapower für mich entdeckt. Wegen meiner Verletzung etc. bin ich ein paar Wochen nicht dort gewesen und fühlte mich schlapper und schlapper.
            Nach dem ersten Training letzte Woche ging es mir schon besser, heute abend gehts wieder los...............

Was erhoffst Du Dir vom Sport machen?
            Zuletzt geändert von Tamina; 05.02.2014, 11:45.

Kommentar

Fein!
              Ihr werdet mal sehen, ich werd noch richtig fit und am Ende sogar ganz gesund. Das wäre ja nicht zum Aushalten.
              Meinen Diabetes hab ich voll im Griff und werde demnächst wahrscheinlich die Minitablettendosis, die ich noch habe, ganz weglassen können.
              Das verdanke ich meiner umgestellten Ernährung, und der Sport drückt den Zucker noch weiter.

Kommentar

Ist doch klasse

Geht Dein Mann mit ins Studio?

Kommentar

Denk doch nicht dran! Grrrrrrrrmpfl!

Kommentar

A ber schön wär's doch, dann biste nicht so alleine Sonst versuch, ne Freundin zu motivieren.
                    Ich spreche aus Erfahrung............... ich bin im Fitnessstudio nicht mehr angemeldet

Kommentar

Meine Freundin quatscht mich im Fitnessstudio immer derart zu, dass ich die doppelte Zeit brauch, bis ich wieder daheim bin.
                      Ich will mich auf meine Übungen konzentrieren und sonst nichts.
                      Mir macht das alleine Trainieren nichts aus, das war beim Schwimmen genauso.

Kommentar

Ja dann wünsche ich Dir Spaß und Ausdauer

Kommentar

Viel Spass beim sporteln, Bonny

Hier im flachen Land ist das Fahrrad ein gutes Sportgerät, ich bin viel damit unterwegs, aber besonders gerne in (grösseren) Gruppen, dann machts mir besonders viel Spass. Alles andere an Sport finde ich leider sehr doof , auch schwimmen mag ich am Liebsten im Meer und das hab ich hier nicht.

Also radeln, was das Zeug hält

Kommentar

Morgen:

ausschlafen, Fitnessstudio und ab 13h : Fuuuuuuuußball; zuerst die zweite Liga mit Kaiserslautern, anschließend 1. Bundesliga, dann kochen: Kalbsrückensteak mit Linguine!

Wenn das mal nicht ein herrlicher Tag wird!

Kommentar

Ich hab mal wieder ein Bärchen-Orakel gezogen. Was sagt man denn dazu?!

Oranges BärchenWeisses BärchenWeisses BärchenRotes BärchenWeisses Bärchen

Ein rotes, drei weisse, ein orangenes Bärchen
                              KLARHEIT, ENERGIE, KREATIVITÄT

Schwer zu glauben, aber Sie sind offenbar einigermassen klar im Kopf. Das sagt jedenfalls die Bärchen-Kombination. Eine Kombination, die eine heitere Weltsicht (orange) nebst liebevoller Energie (rot) mit hohem Bewusstsein (dreimal Weiss) kombiniert. Leute, die solche Bärchen ziehen, sind auf dem besten Wege in die vollkommene geistige Freiheit. Das ist an einem Traum zu erkennen, den Leute wie Sie gelegentlich haben: Da schweben Sie über Ihrem Bett und sehen Ihren Körper von oben. Oder Sie gleiten, fliegen. Wohin Sie wollen. Und fühlen sich wohl dabei. Unter Ihnen phantastische Landschaften. Über Ihnen ein Himmel aus Gold. Dergleichen Flugträume kommen nur bei Leuten mit Energie und gereinigtem Bewusstsein vor. Im Schlaf löst sich der Geist vom Körper. Das Bewusstsein tritt aus, bleibt mit dem Körper durch einen Energiestrom verbunden, kann sich jedoch frei bewegen. Das ist bei allen Leuten so, aber nur wenige merken es. Nur wenige haben den Blick von oben auf den unbewegten Körper, oft verbunden mit dem Gefühl vollkommener Freiheit. Zu dieser Elite gehören Sie, spätestens ab jetzt. Was bedeutet das für Ihr Leben? Dass Sie jetzt ziemlich viel Verantwortung haben. Weil Sie mehr wahrnehmen als andere. Weil Sie Probleme klarer sehen. Das heisst: Sie können es sich leisten, ehrlich zu sein, wo andere aus Furcht ausweichen. Sie können es sich leisten, deutlich zu sein, wo andere sich verstellen. Es geht nicht darum, dass Sie anderen Leuten am Zeug flicken. Sondern darum, dass Sie selbst die Geradlinigkeit und liebevolle Sensibilität leben, zu der Sie begabt sind. Das reicht vollkommen. Das ist eine Menge. Damit tun Sie viel für sich und für alle anderen. Hört sich ein bisschen ernsthaft an? Na, auf Ihre Heiterkeit freuen wir uns auch. Ein orangenes Bärchen ist für viele Witze gut. Erzählen Sie doch mal einen.

Orakel vom 8. Februar 2014, 18:39 Uhr

Stimmt haargenau!

Kommentar

Cool!
                                Und wo bleibt der Witz, hm?

Kommentar

Lädt...
                                X